Was macht ihr jetzt gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mmh als wäre das Game nicht teuer genug . Aber Bock hat’s gemacht .. und jetzt … aaaahGeht nicht Gibts nicht!
-
-
von der Ursprungs Modern warfare Reihe absolut… was man dann darauf gemacht hat mit warzone und clownskostümen und dem rotz nicht so..
Wenn es mal wieder sonist wird früher wäre es schön… aber man muss ja auch träumen könnenGeht nicht Gibts nicht! -
-
Pfannkuchen backen
-
-
Ich freue mich wie ein Schnitzel, Geschenk zum Geburtstag für meinen Freund erstanden!
-
Na das wird im November noch ein richtiger Spaß"Plan?!" - "ich brauch keinen Plan, zeig mir die verDAMmte Richtung!"
-
Rabentier schrieb:
Ich freue mich wie ein Schnitzel, Geschenk zum Geburtstag für meinen Freund erstanden!
Da wird sich hoffentlich jemand freuenNotfall Satzzeichen bitte nur in dringenden Fällen verwenden .......,,,,,,,,;;;;;;;;:::::::""""((((())))) -
Kuchen futtern den die Freundin meines Lehrlings gemacht hat. Jamjam..."Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen"
-Harald Juhnke -
-
Rabentier schrieb:
is bestimmt cooles Bild du mit der Handflak
Auf jedenfall tolles Teiljede gepustete Wordschwürbelei gibt nur meine subjektive Meinung wieder
Wer quängelt da durch Nacht und Wind, es ist das Stuffz dessen M17 spinnt. Mitglied of the Top Secret Ultimate Special Special Squad the QBS -
Mich wie ein Schnitzel freuen 2.0! Unsere Squad Patches sind da und sehen toll aus
-
-
-
Gerade richtig Schmacht bekommen
die inkarnation der Unschuld:
"Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!"
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png] -
Jetzt gibt's erstmal Käffchen für's Äffchen.
-
In eigener Sache ...D a im Iran das komplette Internet abgeschaltet worden ist sowie WhatsApp. Messenger und alle anderen Dienste nicht mehr funktionieren, ist Hilfe nötig!! dazu gibt es das Programm SNOWFLAKE... ich spare mir die Details.. hier der link für den Chrome Browser....>>Snowflake für Google Chrome - Download - CHIP
-