Shirt Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shirt Shop

      Erstmal: :super: Dickes Lob an alle Beteiligten für die Idee und Umsetzung!

      Allerdings gefällt mir das Motiv mit dem Fadenkreuz nicht so richtig. Hat mit PB ja nicht wirklich viel zu tun oder muss man da vorgegebene Grafiken benutzen? Ein PBler als Motiv würde mir besser gefallen... :shoot:

      Gibts da auch T-Shirts in Wood/Camo?
    • Das "I'm too good to wear Camo" wird überarbeitet ;)
      Ich find das Fadenkreut lustig :D

      Weitere nicht-Vektorgrafiken kommen noch, dann auch in Farbe, dann auch PB-Motive !

      Leider haben die Leute keinerlei Camo-Shirts im Angebot !
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
    • Nachschlag:

      - Der Rechtschreibfehler im "To good to wear Camo" - Shirt ist raus !
      - Es gibt nun für die andern ein "No Camo = No Fun!" T-Shirt
      - Auf persönlichen Wunsch hin gibts nun das "Wenn ich gross bin, werde ich Paintballspieler"-Shirt für Erwachsene :D

      Weitere Motive folgen !!!!!!!!!!

      PS: Der Verdienst für mich ist marginal und fliest komplett in die Gestaltung und die Kosten dieses Forums !!!
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
    • Original von Tiga
      @Gott: Falls das was mit dem Heckscheibenaufkleber gibt, kann man den dann evtl. in den Shop integrieren???


      Leider NICHT als Aufkleber, höchstens, wenn man es mir gestattet, als T-Shirt-Motiv (und sogar auf ne Tasse) :D
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
    • Joh !
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
    • Jo ! echt super !
      Es wird immer besser ...
      hoffe dass bald noch die Sammelbestellung kommt, dann geht's richtig los !

      :bunt:
      .¸.·´¯`·.¸.·´¯`· :shoot2: Woodsball rocks ! :shoot: .¸.·´¯`·.¸.·´¯`·


      Original von Der Bunker
      Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board :D
    • echt coole idee mit den shirts!

      die firma die die dinger raushaut ist wohl echt der hammer,
      richtig geile geschäftsidee, vorallem alles webbased und ultra easy.

      ich mache mit paar studikollegen auf eigenen faust t-shirts mit einer siebdruckmaschiene.
      die sachen sehen echt "dirty" aus (genau richtig), das ist allerdings etwas mühselig.
      ich glaub die company schauen wir uns mal genauer an ;)

      zu den shirts ne kleine kritik falls die hier erlaubt ist
      (wie ich weiss ist sie das hier erlaubt sonst kann man ja auch ins blau f.)
      ich finde die sprüche nicht so super originell
      und allgemein sind sprüche nicht der bringer
      (ich weiss aber ((hab beruflich damit zu tun)) wie schwer das ist deshalb trotzdem respekt)

      wie wärs mit ein paar formen stilisierungen usw.
      ich mein auch mit einer farbe lässt sich so einiges machen.
    • Kritik ist immer gerne gesehen !

      Nun, zur Erläuterung:

      1) Wie die Grössen ausfallen, weiss ich leider nicht, aber die haben da ne Grössentabelle wo drin steht wie lang und breit zB. XL ist.

      2) Motive: Sprüche sind der Anfang, ich muss leider erst ein paar SHirts verkaufen bis die mich neue Vektormotive aufnehmen lassen :(

      3) Da ich zZ. umziehe und ab 17. arbeite, komme ich mit den neuen Bild-Motiven nicht nach :( Ich bitte um geduld ;)
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)
    • Original von Tiga
      Und wieviele wurden bisher verkauft? :D


      Zwei :D Es LOHNT sich :D Würde ich was dran verdienen, wär ich mit diesen Verkaufszahlen schon inne Bahamas :D
      :wirklich: "Bei Dummköpfen holt man sich keine Beweise." Talmud Bavli Schabbat 104
      :motz: "Viel Streit im Hause des Menschen entsteht durch grundlosen Haß." Talmud Bavli Schabbat 72
      :denk: "Wenn ich jeden Wirsing sperren müsste der hier nervt, wär ich selber schon nicht mehr im Board" (Zitat ich)