suche Teams für Zusammenarbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Teams für Zusammenarbeit

      Hallo alle miteinander,

      wie ja sicherlich einige schon im Forum "Tach! Ich bin da!" gelesen haben, bin ich Fotograf, der nach Paintballteams in und um Berlin-Brandenburg sucht.
      Einige Fotos könnt ihr euch zeitweise hier anschauen: benjaminbolz.wix.com/bfotosmedia (meine Hauptseite wird überarbeitet und ist deshalb offline) oder auch auf meiner Facebookseite facebook.com/BFOTOSMedia

      Kurz zu meiner Erfahrung in Sachen Paintball: letztes Jahr war ich 6 mal auf dem Feld in Ladeburg bei Bernau und dieses Jahr habe ich mit dem Team Blood´n´Paint zusammengearbeitet. Da sich das Konzept in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Feldbetreibern für mich nicht ausgezahlt hat (nach den 6 malen ein gesamtgewinn von 30,- EUR) habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr verstärkt mit den Teams zusammenzuarbeiten.
      Natürlich geht es mir jetzt nicht nur ums Geld, sondern vor allem um die Zusammenarbeit. D.h. wer Interesse hat, wäre es schön, dass er sich bei mir meldet.

      MfG

      bennib
      no risk, no fun ... immer mit der Kamera an forderster Linie! ... wenn die verdammte Maske nicht wieder beschlägt ...
    • Ich seh nicht ganz durch, du möchtest einfach Bilder machen oder willst du anbieten Bilder von Teams zu machen gegen einen Obolus?

      Wir fahren am 17. Mai zum Gotcha Spielfeld Nord in Polen. Sehr schickes Gelände mit Häuserkampf, Flugzeugwrack, T-52 Panzer usw usw.