Milsig M17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die "Empire Marbalizer " und GI Sports Paintballs aus Veckring kommen komischerweise beide in dieser Verpackung :rofl:
    :shootright: :biggame:
    You gas up the marker, strap on the mask, and walk onto the field.. it doesn't matter that you failed a test, that your girlfriend broke up with you last night, or that you got a ticket on the way there... your world is right for the next couple hours, this is your heaven on earth"
    "Sitzt, wackelt und hat Luft."
  • hab mal aus spaß sommerpaint genommen und freitag in kühlschrank gepackt....heute nochmal zwei stunden bei 5° draußen liegen gehabt.....droptest hat sie aus kniehöhe nicht überstanden! also wirklich sehr brüchig....die m17 hat sie ohne probleme bei etwa 270 fps raus gehauen bei meinem opa aufm acker in tschechien...werde mir dnan jetzt mal ne kiste tunierpaint, dye precision oder so bestellen :D oder den klassiker toro tounament....der lief shcon in der tm7 ausgezeichnet, warum also nicht auch in der m17 :D
  • Hallo Zusammen,

meine CQC braucht eine Luftversorgung die unter den Hybrid Stock passt und möglichst viele Mags durch bringt.

Wollte mir die 13 ci von First Strike mit dem Myth Reg und Upgrade kit auf 450 psi besorgen.

Wie ist eure Meinung oder habt ihr bessere Alternativen?
    Irrlichter sind magische Wesen, die plötzlich in großer Zahl aus dem Nichts auftauchen können.
    Man sagt ihnen nach, dass sie einem Menschen den Weg zu seinem Schicksal weisen können.
  • Jonny3069 schrieb:

hab mal aus spaß sommerpaint genommen und freitag in kühlschrank gepackt....heute nochmal zwei stunden bei 5° draußen liegen gehabt.....droptest hat sie aus kniehöhe nicht überstanden! also wirklich sehr brüchig....die m17 hat sie ohne probleme bei etwa 270 fps raus gehauen bei meinem opa aufm acker in tschechien...werde mir dnan jetzt mal ne kiste tunierpaint, dye precision oder so bestellen :D oder den klassiker toro tounament....der lief shcon in der tm7 ausgezeichnet, warum also nicht auch in der m17 :D
    Kann ich mir fast nicht vorstellen aber ich werds auch mal versuchen. Habs mich bisher nie getraut. :hammer:
    Meine Artillerie

Speck Ops Termine 2018

Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt.
    Overengineering ist kein Verbrechen!

Mein Team ist die Waffe