Milsigdirect.eu Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milsigdirect.eu Sammelbestellung

      Hallo!

      Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung bei Milsigdirect.eu

      Bestellen könnte man Sachen wie TPX First Strike Block, Zetamags, FXR Kits, FAZ Mag Halter und solche Sachen.

      Sagt einfach Bescheid, ob Ihr mitmachen wollt.

      Die letzte Sammelbestellung hat gut funktioniert, von daher wäre ich bereit nochmal was zu ordern.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Ich denke mal Interessant ist gerade die Bestellung von Zetamags.

      10 Stück für knapp 24€ pro ist ja wirklich im Vergleich zu unseren Shops ja sehr günstig.

      Es muss ja nicht einer 10 Mags nehmen, man kann ja auch wenn 5 Leute je 4 Mags wollen 2x10 Stück bestellen. So hätte jeder einen besseren Preis.
    • Ich würde mal bis Sonntag abwarten, wie das Interesse aussieht. Dann kann man schon was sagen, ob sich das Warten lohnt.

      Versand sind zu mir 15€ dann jeweils der günstigste zu euch.

      Ich werde auf jeden Fall wieder Zetas und den FS Adapter kaufen. Da lohnt dann auch der 10er Pack.

      Die FAZmag Halter sind top. Kollege hat die für die Tiberius und ist begeistert. Vllt. meldet er sich ja hier noch ;)


      Wenn wir wenigstens 5 Leute zusammen bekommen würden, wäre das schon gut.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • also ich wäre auf jeden fall mit dabei. allerdings müsste ich mir noch durch den kopf gehen lassen was ich will.
      ich hab am WE wahrscheinlich viel zu tun, aber wenns klappt schau ich schon mal.
      du willst ja bestimmt nicht in den nächsten 2 tagen unbedingt bestellen oder?

      MfG Markus
      MfG Markus
    • @ Wolfdale jo bin jo doo, alles wird gut, ja die FAZmag Halter sind top.

      Hättest mal früher gesagt das du da wieder bestellst hätt ich ma nit bei der anderen Bestellung bei dem Österrreicher so viele Taschen bestellt, dann hät ich mit noch so FAZmag Halter in schwarz bestellt.
      Das Zeug müsst morgen kommen, wenn die Taschen nix sin bestell ich mit bei Milsig welche mit, sonnst wüsst ich jetzt aber nix, außer die hätten auch mal endlich längere Tiberius Mags..... aber leider nein



    • Das klingt doch mal gut.

      Dann denke ich, wird die Bestellung stattfinden.

      Ich bitte euch mir die Bestellung zu schicken und ich werde dann hier die Liste ergänzen. Das bringt einen besseren Überblick.

      Sammeln also ab sofort und Ende würde ich mal spätestens Freitag sagen. Je schneller die Überweisungen da sind, desto schneller kann ich bestellen.

      Wer mir die Bestellung schickt, erhält auch gleich die Kontodaten und den Betrag. + 1€ Aufwand für Verpackungen, Klebeband usw. Das lief letztes mal sehr gut, daher würde ich das gerne wieder so machen.

      Nur nochmal als Hinweis, aber das sollte ja klar sein - es werden keine Markierer bestellt.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Soeben Antwort von Hannover bekommen.

      Die Zetas im Angebot sind auch schon V2.

      Er meinte bei Abnahme von 10 Sets kann er den Adventskalenderpreis nochmal machen.

      Gleiches Set kostet bei Milsig mit den Rabatten allerdings nur ca 70€ und man kann entscheiden ob man nur den Adapter oder nur Zeta bzw die Menge variieren.


      Die erste Bestellung kam schon per PN, warte auf eure weiteren!

      Grüße
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • Improvements of second generation
      The follower has been improved while using the
      tapered stainless steel spring for better performance. Loading Rod comes
      now with rounded head.

      An upgrade kit for the first generation is coming soon.


      Designed by Stark Pursuit, USA
      Manufactured by Milsig, Taiwan
      Zitat von milsigdirect.eu

      Also ne rostfreie Edelstahlfeder, abgerundeter Ladestab. Der Stab geht dann wohl besser rein und mit der Feder hab ich keine Probleme. Reinige aber auch immer ordentlich.
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.
    • SO nochmal zur Erinnerung.

      Wollte Sonntag Abend eigentlich nen Annahmeschluss machen.

      Bisher sind wir leider nur zu 4.

      Von mir aus ist das kein Problem, wollte es nur gesagt haben wegen der Versandkosten.

      Hier in D kosten zwei Zetamags und ein FS Block zusammen ca 100€, bei Milsig sind wir bei 70€ plus Versand.

      Dieser wäre von mir zu euch als DHL Paket bis 2kg 5€. Von Milsig zu mir sind es 15, die wir dann aufteilen würden.

      Wenn sich noch Zetamag Abnehmer finden würden, könnte ich gleich den 10er Pack holen, dann sind diese nochmal nen kleines bischen günstiger.


      Grüße
      Sale: GOG Enmeys, Zubehör, 10rd Mag Tube, Molle Taschen und vieles mehr.