Swat Training :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee, hatte aber auch schon mal überlegt.
      Nur der Preis ist ja auch nicht ohne.

      Bei MyDays ist es preiswerter >> S.W.A.T. Camp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrischa ()

    • Ich war noch nicht da wollte nur mal kurz klugscheissen es gibt 2 und mehr unterschiede zwischen den beiden das S.W.A.T. Training XXL geht 5-6 Stunden und beinhaltet 3 scenarien und das S.W.A.T. Camp geht 3 Stunden und beinhaltet so wie ich es daraus lese nur 1 scenario. S.W.A.T. CAMP:







      Leistungen

      • Action im Ratinger Industriegebiet

      • Übungseinsatz in realistischer Umgebung

      • Einführungsbriefing und Schulung

      • Authentische Leih-Ausrüstung (Pistole: Walther P99 Real Action Marker,
      S.W.A.T. Gefechtshelm, taktische Einsatzschutzbrille, Einsatzweste,
      Sturmhaube, Einsatzoverall, Einsatzhandschuhe, Knie- und
      Ellenbogenprotektoren, Handschellen)

      • Begleitung durch geschulte Mitarbeiter



      Teilnahmevoraussetzungen

      • Vollendung des 18. Lebensjahres

      • den Teilnehmern obliegt es selbst, zu beurteilen, ob sie körperlich in
      der Lage sind, an der Veranstaltung teilzunehmen. Teilnehmern mit
      geringer Fitness, körperlichen Gebrechen, Krankheit, Herzinfarktgefahr,
      Blutgerinnungsproblemen oder Medikamenteneinnahme wird grundsätzlich von
      einer Teilnahme abgeraten

      • Unterzeichnung der Veranstaltungsbedingungen und des Haftungsauschlusses



      Saison / Verfügbarkeit


      Ganzjährig


      Das Erlebnis findet, je nach Teilnehmerzahl, entweder am Vormittag oder am Nachmittag statt.






      Teilnehmer

      • 6-24 Personen


      Dauer

      • ca. 3 Stunden


      Wetter

      • wetterunabhängig



      Kleidung / Ausrüstung (wird gestellt)

      • Pistole (Walther P99 Real Action Marker)

      • Gefechtshelm

      • Tiefzieholster

      • Einsatzschutzbrille

      • Sturmhaube

      • taktische Einsatzweste

      • Einsatzoverall

      • Einsatzhandschuhe

      • Knie- und Ellenbogenprotektoren

      • Handschellenhalter

      • Handschellen


      Kleidung / Ausrüstung (mitbringen)

      • Festes Schuhwerk (vorzugsweise in schwarz, halbhohe Stiefel oder festere Turnschuhe sind empfehlenswert)
      SWAT Training XXL


      Spannende Einsätze für ein eingespieltes Team!







      Beim SWAT Training XXL bekommen Sie die volle Ladung. Nach diversen
      Übungen können Sie in mindestens 3 spannenden SWAT Einsatz-Szenarien wie
      einer Geiselnahme, einer Razzia oder der Festnahme eines Einbrechers
      Ihr Improvisationsvermögen sowie Ihre Teamfähigkeit unter Beweis
      stellen. Dabei kommt es auf perfekte Teamarbeit an. Denn im SWAT
      Einsatz-Team greifen die individuellen Aktionen und Fertigkeiten der
      Einzelnen wie Zahnräder ineinander. Vorab bekommen Sie eine spezielle
      Schulung in Selbstverteidigung für den Ernstfall.



      Meistern Sie diese Extremsituationen und Sie bewahren im Alltag die Ruhe!



      Sie wollen sich lieber erst auf diesen Erlebnis-Tag vorbereiten? Dann starten Sie mit dem SWAT Training Ihr Trainingsprogramm!






      Erforderliche körperliche Konstitution und Alter

      • Mindestalter 18 Jahre
      • 0 Promille
      • Keine Herz- und Kreislauferkrankungen
      • normale Fitness, jedoch Adrenalin und Anspannung fordern Ihnen alles ab

      Dauer des Erlebnisses

      Etwa 5 - 6 Stunden

      Wetter

      Das Erlebnis findet Indoor und somit bei jeder Witterung statt.

      Ausrüstung und Kleidung

      • Schwarze Schuhe oder Stiefel
      • Mineralwasser oder Erfrischungsgetränke
      • Handtuch

      Die komplette Spezialausrüstung inklusive Helm, Overall, Sturmhaube,
      Handschuhe, Weste inkl. Holster, Markierer inkl. Munition und Funkgerät
      wird gestellt.

      Teilnehmer und Zuschauer

      Ab 8 Teilnehmer je SWAT Einsatz-Gruppe. Zuschauer können aus sicherheitstechnischen Gründen nicht mit auf das Gelände.

      Leistung

      • Gestellte SWAT-Einsätze auf dem Übungsgelände
      • Theoretische und praktische Schulung zu Ausrüstung, Funktechnik, etc.
      • Einführung
      • Komplette Leih-Ausrüstung
      • Begleitung durch geschulte Mitarbeiter
      • Übungseinsätze mit realen Szenarien
      Operation Enduring Paint

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Möwemitpaint ()

    • musst du alles kopieren? und dazu noch unformatiert mit unendlich Leerzeilen
      so ist der Thread ewig sinnlos aufgeblasen und beschissen zu lesen


      die wichtigen Unterschiede hätten gereicht, für mehr sind doch die Links hinterlegt
      lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
      -
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Also üb Rechtschreibung
    • Ihr denkt ernsthaft darüber nach bei Jochen Schweizer nen "Swat-training" zu machen? :irre:
      Bucht ihr auch eure Paintballspieltage über den? :rofl: :rofl: :rofl:

      Also mal ernsthaft - es sollte doch jedem klar sein, dass man in 5 - 6 Stunden nicht zum Swat-Team "ausgebildet" wird, wenn man inner Lagerhalle ne Runde Softair spielt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ausbilder von Spezialpolizeikräften bei Jochen Schweizer arbeiten haben. Das ist doch wieder nur ne "gute" Masche um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. :2cent:

      Falls das doch einer mitmachen sollte, wünsche ich viel Spaß!

      Pump Kin Berlin

      Pump only

    • Jochen Schweizer vermittelt ja nur ;) klingt ganz lustig, nur der Preis ist happig. selbst über die Webseite von denen direkt gebucht zahlt man noch ca. 120€.

      angeblich sind da ja Ex beamte von SEK und KSK dabei ;)
      Gruß nookshar aka tose
    • Stone schrieb:

      musst du alles kopieren? und dazu noch unformatiert mit unendlich Leerzeilen
      so ist der Thread ewig sinnlos aufgeblasen und beschissen zu lesen


      die wichtigen Unterschiede hätten gereicht, für mehr sind doch die Links hinterlegt
      @ Stone, ich muss nicht alles kopieren aber ich mache es mir gerne einfach weil ich auch nicht soviel zeit habe ich gebe zu das ding ist einbischen lang geworden und dadurch recht unübersichtlich ich werde versuchen mich zu bessern ok? :gun:
      Operation Enduring Paint

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Möwemitpaint ()

    • nookshar schrieb:

      ...angeblich sind da ja Ex beamte von SEK und KSK dabei ;)
      ja nee is klar und mein' muddern poppt mit'm Papst :rofl:

      aber es gibt auch genug leute, die sich die sozialhilfeempfaengertalkshows am fruehen nachmittag anschauen => es gibt sich kunden fuer o.g.

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Ein teaterstück ist nur so gut wie die Schauspieler! :grinser:
      Also las diese Schauspieler doch SWAT das bunte Theaterstück aufführen. :popcorn:

      Wer behaupten darf mit 14 Jungs (+120kg) der US Army's 279 th ein Gebäudesturm aufzuführen .
      Der hat echt Eier :P
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • Und dann mit eigener Ausrüstung vortreten und den "Spezialsondereinheitseinsatzkräften" tüchtig den Tag versauen weil sie von oben bis unten bunt sind.
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • ragoulator schrieb:

      Ab bitte so richtig :rofl:

      [Blockierte Grafik: http://anime.duke.edu/gallery/05jinroh.jpg]
      :respect:

      Alter Falter, das nenne ich mal nen "Aufmarsch" - lol :rofl: :rofl: