Feedback HS&Friends Weihnachtsfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback HS&Friends Weihnachtsfeier

      Hi, ich machs kurz...hatte nen echt guten Spieltag und ne Menge Spass auf dem Feld. Zudem nette Bekannte wiedergetroffen (Gruss an Broeh, Pain, Schimmel, Alex und Konsorten) und Essen hat mir auch geschmeckt. Von Weihnachtsfeier-Feeling kam nicht viel bis gar nix rüber und auch sonst hat mir z.b. ne Vorstellungsrunde, ne Begrüssung o.ä. gefelht. Das persönliche blieb dadurch weitesgehend auf der Strecke. Desweiteren fand ichs sehr schade, dass alles so ziemlich in Eigeninitiative ablief und es im Grunde genommen "nur" nen ganz normaler Spieltag mit Kollegen und mir weitesgehend weiterhin Fremden war. Das hat mir die vorigen Jahre besser gefallen...
      Wenigstens nen "Hallo, cool dass ihr hier seid" etc. hätte mal vonna Orga kommen können-war definitiv zu lahm^^
      Wie gesagt, danken tu ich allen mit denen ich Spass hatte und die mir Bier gegeben haben und ganz besonders Bro Pain für`s Catering klar machen^^
    • Lucca77 schrieb:

      Wenigstens nen "Hallo, cool dass ihr hier seid" etc. hätte mal vonna Orga kommen können

      Altes Nordlicht! :) ...
      Dann schnappt man sich seinen Biervorrat und geht selber Hallo sagen ;) Die rennen schon weg wenn sie nicht wollen. :P
    • Ich war spontan hin gefahren und fuer mich als Besucher war es grossartig.
      Das schoenste ganz klar: Die Leute.
      War eine super Zeit! Danke dafuer.

      Ansonsten hat man als Aussenstehender schon mitbekommen das der Ablauf irgendwie fehlte.
      Das war anfangs schade denn viel Zeit ging dadurch verlohren in der man haette spielen koennen.
      Ein kleines Rahmenprogramm waer auch nett gewesen.
      So war es aus Sicht vom Paintball, wie lucca schrieb, ein normaler Spieltag mit besonderen Leuten.

      Das Essen hat super geschmeckt!
      Danke dafuer, haett mich rein legen können, und der Duft..., da fehlen mir die Worte.
      Ich bekomm Hunger.

      Also Danke fuer den Tag, ich mach mir jetzt was zu Essen.

      Noch einmal Gratulation ans Brautpaar, waer gern noch laenger geblieben.
      Alles Gute fuer Eure Zukunft!

      (Wie lange durftet ihr bleiben? Hat er pünktlich geschlossen? )


      Gruss

      Alex

      Edit: Durch die kalte Nacht war es in der Halle gefuehlte 2ºC kaelter als draussen, wo ein kalter Wind pfiff.
      Nein, keine Heizung.Zwei drei Raeume waren beheizt.

      EDIT: Das Subairfeld ist 3 Tennisplätze gross, das Szenariofeld ist ein Tennisplatz gross.
    • Spielen war okay, "Premium"-Paint war Müll, Leute waren lustig, Essen war super, mein Bier auch, Halle war angenehm kühl, Aufenthaltsbereich war warm, Hochzeits-Besuch war überraschend (natürlich positiv), Betreiber waren komisch, konnten sich aber nicht durchsetzen, der Gerät hat begeistert, Fascho-Markierer ohne Lauf Cheat-Triggern war unnötig
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • So Leute,

      ich werte dann auch mal kurz un knapp aus...

      Aufgrund meiner Betriebsweihnachtsfeier und einigen organisatorischen Schwierigkeiten kamen wir leider wesentlich später los als es geplant war. Kamen dann erst gegen 14 Uhr vor Ort an.

      Gespielt habe ich nur zwei drei Runden, nach einer mörder Anstrengenden Arbeitswoche und noch einigem privaten Stress der mich nervlich ziemlich belastet hat war ich auch nicht wirklich gut drauf. Ich hatte mir das auch anders vorgestellt - es ging einfach nicht.

      Das Zog sich leider auch über den Abend wobei es da langsam besser wurde.

      Entschuldigen möchte ich mich in dem Zusammenhang bei allen die mehr erwartet hatten. Ich hatte mehr vor, war aber dann aufgrund des beruflichen Stresses der letzten beiden Wochen schlicht und Ergreifend nicht in der Lage mich darum zu kümmern.

      Wie es mit unserer Weihnachtsfeier im nächsten Jahr weiter geht weiß ich momentan nicht. Die Teilnehmerzahlen sind kontinuierlich gesunken, die Location wurde auch immer schlechter. Helmstedt war die erste und beste Weihnachtsfeier, um das mal ganz klar zu sagen.

      Ich war echt enttäuscht vom Feldbetreiber. Es war alles abgesprochen. Preise, Uhrzeiten etc. pp. und funktioniert hat nicht wirklich viel...

      Es war angekündigt das wir bis ca. 0:00 Uhr feiern möchten. Das man dann halb neun schon meinte erklären zu müssen das wir nur noch ne halbe Stunde haben - sorry geht gar nicht!

      Auch der Aufenthaltsbereich wo wir feiern dürfen war nicht das was ich erwartet hatte. Ein Raum mit ein paar Bierbänken der schlecht geheizt war ist defintiv nicht das was abgesprochen war.

      Das es noch der Durchgangsbereich für alle anderen Spieler war ... macht es nicht besser.

      Nur das Spielfeld. Das war wirklich gut gemacht, wobei das war bereits bekannt.


      Was war gut ? Nunja... die Leute welche dann tatsächlich da waren, die waren überwiegend gut bis sehr gut drauf und es war schön den einen oder anderen wieder zu sehen. Der Besuch unseres frisch vermählten HS Brautpaares nebst einiger andererer Freunde war ebenfalls Super und hat mich sehr gefreut. Das wir dann doch noch wesentlich länger blieben als es den Betreibern lieb war - lag sicher auch an Erna & Dhoelken.

      Danke an dieser Stelle nochmal an Pain für das Organisieren des Caterings - einer der wenigen Dinge die fast komplett reibungslos funktioniert haben. Vielen Vielen Dank dafür!

      Unter Strich ... kann ich eine gewisse Enttäuschung nicht verleugnen und mir ist bewusst das ich zu einer gelungenen Veranstaltung auch mehr hätte beitragen können und müssen.

      Gruss Lazy
    • Schade schade! Hab die Tage noch so gedacht, na da springen aber viele auf einmal ab. Es ist auf jeden Fall schwierig vor Weihnachten einen passenden Termin zu finden. Das war halt auch das WE wo viele nohmal schoppen gehen und den Rest Geschenke besorgen. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nie. Deswegen haben wir nach hin und her den Sonntag vor Weihnachten für die Feier wieder gewählt weil viele alles erledigt haben. Das es jetzt so blöd gelaufen ist hätte ich ehrlich gesagt nun wirklich nicht gedacht. Klar will man eine Loca auch wechseln aber vllt wäre eine bekannte Loca die sicherere Wahl gewesen... Aber woher soll man das wissen. Naja kann man nix ändern, hauptsache es war trotzdem Lustig. Gibts denn schon ein paar Pics? :)

      [Blockierte Grafik: http://www.tob-paintball.de/images/tob_banner_web.jpg]



      10/2003 - 10/2007 2./Panzerbataillon 383 RK
      05/2004 - 10/2004 2. Coy KFOR Man Btl Task Force Prizren
      06/2006 - 10/2006 2. Coy KFOR Man Btl Task Force Prizren
      2007 - 2014 Res PzBtl 33
      2014 - dato Res PzBtl 393
    • auch wenn es mehr eine spieltag mit freunden als weihnachtsfeier war,

      ich hatte spaß, wie immer wenn ich euch treffe :)

      schön war es bekannte gesichter wiederzusehen und auf ein paar neue zu schiessen.

      paar Worte zur Location:
      Die Halle war saukalt, zum aufwärmen war es draussen im wind noch wärmer als drinnen.
      Die Betreiber, naja, glaub die waren angepisst weil wir leider echt wenige waren und die den Tag kein wirkliches Geld verdient haben.
      Traurig war allerdings, das wir halb 10 da waren, uns draussen die Ärsche abfroren und wir nicht reindurften, weil "geöffnet ab 10:00".

      Der Fliesenboden (da wo kein Kunstrasen lag) ist sowas von saurutschig, bin froh mich nicht langgemacht zu haben. Aber das kannte ich schon vom Vorjahr.
      Der Aufenthaltsbereich mit Bierbänken und Biertischen, naja. immerhin paar grad unterschied zur Halle. Daher akzeptabel.

      Das Spielfeld ist größer, das Scenario Spielfeld dafür kleiner, Egal haben uns eh nur auf den großen rumgetrieben. Luft war ok.

      Im Grunde fehlte mir halt auch eine gemeinsame Begrüßung, eine Vorstellungsrunde und ein geplanter ablauf.

      Essen war wie letztes jahr echt hammer.
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • Möchte auch kurz auf den Tag zurückblicken, und einmal Danke sagen!!

      Ich hatte so meine Bedenken als SupAir-Kacknoob :auslach: :pfeif: !!

      Danke -- für faire, schnelle Spiele!

      Danke -- für ´ne Menge blauer Flecke :rofl:

      Danke .. für wirklich nette Gespräche auf, am und außerhalb des Feldes!

      Danke -- an das Brautpaar, Ihr habt mit Eurer Entourage den Laden echt gerockt!! :respect:

      Danke -- für leckeres Essen :2thumb:

      Also für den Junior und mich war es ein schöner Spieltag und ich freue mich, wieder mal ein paar neue Gesichter zu den Nicknames zu haben. :dance:

      Eine Vorstellungsrunde hätte ich auch gut gefunden, als HS-Anwärter kenne ich halt noch nicht Alle anderen Member!
      paintet Greetz

      Plisken


      Druckluftgestütztes Beschleunigen von farbgefüllten Gelatinekugeln in waldähnlichen befriedeten Gebieten
    • Ich bin nicht da gewesen das schicke ich gleich vorweg.

      Ich hätte nur vielleicht ein paar Vorschläge damit solche Events vielleicht wieder "besser" ablaufen.

      Lazy hat angesprochen das die Locations von mal zu mal schlechter wurden.
      Nun sind ja auch schon einige Felder ausprobiert wurden und schön.
      Aber vielleicht sollte man mal wieder gucken wo denn darmals die meissten Spieler vor Ort sich eingefunden hatten, wo es am besten geklappt hatte mit dem Betreibern und und und.
      Ich bin sicher wenn man da mal in die Vergangenheit schaut entdeckt man bestimmt manch vergessenes Feld was bestimmt in dieser Zeit auch ein wenig an sich gearbeitet hat ;)
      Spontan würde mir da erstmal "nur" Eisleben einfallen aber bevor hier gleich das große Geschrei los geht das Eisleben schon totgespielt wurde, es Jeder auswendig kennt etc. - nein - In Eisleben hat sich eine Menge getan und das haben bestimmt noch nicht alle auf dem Schirm das sich da überhaupt etwas getan hat.
      Von dem Betreibern war ich eigentlich auch immer positiv begeistert worden und wenn ich mich erinnere (ich bin kein Urgestein aber immerhin habe ich dort ein paar Events mitgemacht) hat uns dort immer gefallen, es kamen ein ordentlicher Haufen Leute zum spielen, vielleicht eben weil es recht zentral gelegen ist.
      Wieso also nicht mal "Back to the roots" (oder wie der Spruch heisst, steinigt mich jehova wenns falsch ist ;) )
    • Keks, es geht hier um die Weihnachtsfeier...
      Dies war die 3. Beim ersten Mal wars in Helmstett, was mittlerweile dicht gemacht hat und SupAir macht eben nicht jedem Spass, also wird es schwer, da BTTR zu gehen.
      Rahmenprogramm hat IMMER gefehlt, es waren IMMER nur Spieltage mit Kumpels mit anschliessendem Umtrunk.
      Neue Location ist schwer zu finden, Halle ohne SupAir mit Aufendhaltsraum und dann noch zentral, damit Kekse auch kommen ist fast unmöglich.
      Am Rahmenprogramm kann man was ändern und das sollten wir auch.
      Bei den vergangenen Events (MechOnly, TrollMeeting, HS-Weihnachtsfeier) fehlte mir sowas auch, das es anders geht weiß man aber auch.
      Alles organisieren und dann "Bitteschön, da habt ihr." ist zu wenig, das muss moderiert werden.
      Aber da ist auch jeder selbst gefragt, nicht immer nur Lazy, der das eigentlich immer im Alleingang gemacht hat!
    • sgt-terror schrieb:

      Keks, es geht hier um die Weihnachtsfeier...

      Wenn ich Behmi mal zitieren darf: "Word"

      sgt-terror schrieb:


      Rahmenprogramm hat IMMER gefehlt, es waren IMMER nur Spieltage mit Kumpels mit anschliessendem Umtrunk.



      sgt-terror schrieb:


      Aber da ist auch jeder selbst gefragt, nicht immer nur Lazy, der das eigentlich immer im Alleingang gemacht hat!



      War das nicht an dem Tag wo Lazy seine Karni ohne Hülse gespielt hatte? :rolleye:


      [Blockierte Grafik: http://jdkolassa.net/wp-content/uploads/2013/11/reet-triple-facepalm.jpg]


      Gruß

      Alex
    • Also erst einmal: Ganz lieben Dank an Lazy und Pain für Orga und Futter *yamyamyam*

      So schlimm fand ich die Kälte nicht. Ja die Halle war kalt, aber im Spiel war das nicht mehr zu spüren, außer man rennt im T-Shirt rum (Gell Schimmel? :bravo: ).
      Unser Räumchen fand ich jetzt schon knapp ausreichend beheizt. Man musste sich eben etwas wärmer einpacken.

      Ich hätte noch etwas Weihnachtsdeko cool gefunden. Sodass etwas Weihnachtsstimmung aufkommt. Bisschen Knabberkram zum nebenbei mümmeln und Musik (normale, kein Weihnachtsgheul).

      Vielleicht wollen sich ja nächstes Jahr ein paar mehr an der Organisation der Weihnachtsfeier beteiligen, damit nicht alles an einem hängen bleibt. So ein Pseudo-Weihnachtskommite. 3-4 Leute, die sich die Arbeit aufteilen können.
    • Behmi schrieb:

      Stimmt Antshit du hast im Helmstedt kurzentschlossen eine Tunier auf die Beine gestellt. Das darf hier ruhig gesagt werden ^^


      So sieht es aus. :up:
      Es gab direkt Action auf dem Feld, selten eine Pause wo nichts ging, und wenn,
      sind die Pistolen- & Pumpenspieler aufs Feld gegenagen und etwas unter sich gespielt.

      Bis zum Finale waren alle noch in voller Montur und es gab damals auch ein Gruppenbild. :2thumb:

      Da waren wir diesmal weit von entfernt. :(


      Gruß

      Alex