Langweiliges Woodlandforum / Warum, weshalb, wieso???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ja nu auch schon laenger dabei... zz ist wirklich etwas die Luft raus.
      Ich denke nicht, das jemand den "alten recycler77" vermisst[ODER??? :klopf: ]... es gab da so zeiten... :pfeif: :panic: :pfeif:
      Man wird aelter, man wird ruhiger(leider auch kraenker :( ) hat weniger zeit... :angel: und doch kommt man immer mal wieder hierher zurueck :grinser:

      Was einge beachten sollten, so mancher Post entstehen hier unter(erheblichen) :sauf: -einfluss(o.ae.),- oder emotionalen Ausnahmesituationen... aber nich jeder brei is so heiss, wie er ausschaut.
      Oft ist ist die eigene Wahrnehmung von einer "Situation" halt anders, als die Realitaet(dieser Begriff wird an dieser Stelle zum super komplexen Konstrukt),
      bei manchen Dingen braucht es halt Zeit Dies zuerkennen, bzw die eigene Position dbzgl zu evaluieren... .
      Ein Forum wie dieses ist u.a. eine Chance fuer Menschen sich in Kommunikation mit anderen auszuprobieren, ohne direkte Konsequencen fuer das Real Life.
      Das mag fuer andere anstrengend sein, aber es hilft halt auch den Leuten, die weniger glueck hatten, bzgl Talent zur Interaktion mit anderen, Diese zu verbessern... .
      So gesehen ist das WLF eine postive Bereicherung fuer die ganze Gesellschaft.

      Wenn es hier ruhiger zugeht, hat dies halt nicht nur negative Aspekte,
      aber doch warten irgendwo ALLE auf Threads, wo quasi als Hintergrundmusik "youtube.com/watch?v=pvz9K0wWKj0 " spielt :P :P :P :popcorn: :P :P :P

      Deswegen moechte ich mich bei allen aktiven-, bzw zZ weniger aktiven Usern hier bedanken - " Fuer ALLES " :bravo:


      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von recycler77 () aus folgendem Grund: scheiss Typos 5x

    • im moment wirds sowieso wieder weniger, man merkt es immer an den userzahlen wenn die saison zuende ist.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Viele Dinge haben sich im laufe der Zeit geändert.
      Es gibt nicht nur das EBG , sondern auch viele nette kleine BG.
      Es gibt mehr Felder als früher.

      Der Marktplatz , ist leer. (Es gibt bei Facebook viele Flohmärkte , an und verkauf usw.)

      DIe Zeit hat vieles geändert , auch ich schaue hier nicht mehr so oft rein.
      Obwohl hier viel mehr los ist , als in den anderen beiden Woodlandforen.
      Es ist immernoch das Woodlanforum Nr.1.

      Ich denke viele neue Spieler finden den Weg in die Foren garnicht. Viel spielt sich jetzt bei Facebook ab.

      Evtl. sollte man das Woodlandforum massiv bei Facebook bewerben , so das viele neue Spieler das schöne Woodlandforum für sich entdecken.
      proud to be a Grasshopper
      www.grasshoppers-pb.de
    • Ich misch mich als noob einfach mal ein, ich kenns zum Beispiel aus dem Fordboard, das man beim Erstellen eines neuen Threads direkt noch ein paar Vorschläge zu vorhandenen Themen bekommt (eine Art indirekte SuFu)...wär hier vielleicht garnicht so doof... was mir hier Im Forum auch bischen fehlt ist der Zusammenhalt...
      Elektriker aus Leidenschaft!
      Es gibt nichts, was sich nicht mit Kabelbindern und Isoband reparieren lässt :irre:
    • TÖffTÖff schrieb:

      weil die interessanten leute gesperrt sind und der rest keinen a...h in der hose hat hier mal seine meinung zu sagen . aus angst , die modsinqisition wird ihm den a...h aufreißen und an den pranger stellen.
      oder einfacher der beitrag wird einfach gelöscht. und man nicht mal a...h schreiben kann ohne zensiert zu werden...

      :cool:

      ich denke auch, das viele neue, durch das "sich auf Fehler stürzen" der "alten" abgeschreckt werden, nachdem sie ihren 10 Posts hier gemacht haben.

      das schreckt neue Leute ab, und es entsteht der Eindruck, das dies hier eine kleine Geschlossene Gruppe ist, in der nicht jeder Willkommen ist, der nicht dazu passt......weil er evtl. einfach nur einen andere/eigene Meinung vertritt....das ist meine Erfahrung hier.

      Neue werden gleich angelabert, weil sie in einen 5 Jahre alten, OFFENEN Threat ihre Meinung posten....weil er eine Threatleiche ausgebuddelt hat.

      der hat doch garkeinen Bock mehr hier nochwas zu schreiben....und das wäre nur ein Beispiel....

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GunfireDude ()

    • wenn es nicht um rechtliche Fragen geht, hät ich gern ein Bsp für diesen Vorwurf.

      bei rechtlichen Fragen gibt es keine eigene Meinung...und schweigen hat da auch wenig Sinn.
      lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
      -
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Also üb Rechtschreibung
    • Seit dem Split in 2 Foren ist es kontinuierlich ruhiger geworden, was abzusehen war.
      Wenn hier was los war, dann meist weil sich User gegenseitig angestichelt haben! ;)
      Aber Töff Töff zeigt sehr schön, das selbst Gegner des WLF es immer noch interessant genug finden, um regelmässig vorbei zu schauen. :bravo:

      Am Ende hängt es von den Usern ab, was sie daraus machen. Weil von "Oben" braucht man keine Hilfe erwarten. :P


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • ach nimme, ich bin nicht euer Gegner . ich find komonikation innerhalb der paintballscene für extrem wichtig. mir geht nur die überhebliche art mancher leute auf n sack. dieses von oben herab im schutz der Anonymität . niemand würde so auf dem feld kommunizieren . da hat man die chance sich zu rechtfertigen und seinen standpunkt zu erklären. was hier mit unbequemen leuten passiert muß ich nicht weiter ausführen. die moderatoren sonnen sich in ihrer forumdiktatur sind unangreifbar da sie kontroverse meinungen jederzeit in die lagerhalle verschieben können.
      so und nun ließ schön alle beiträge , die ich irgentwo geschrieben habe, find alles über mich raus . um mich dann auch schön fertig zu machen.
      oder laß es und unterhalte dich normal mit mir .

      das is kein angriff gegen euch sondern nur konstruktive Kritik , so soll dazu dienen das wlf zu beleben .

      schönen gruß :herz:
      The stronger wind, the tougher trees
    • GunfireDude schrieb:

      Neue werden gleich angelabert, weil sie in einen 5 Jahre alten, OFFENEN Threat ihre Meinung posten....weil er eine Threatleiche ausgebuddelt hat.

      der hat doch garkeinen Bock mehr hier nochwas zu schreiben....und das wäre nur ein Beispiel....



      Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Natürlich kommt irgend so ein Kommentar, ob man Leichenschänder sei, aber das sollte man nicht zu ernst nehmen wenn es ein Thema ist was einen Interessiert und man neue Infos bräuchte. Auf dem Feld wird man doch auch mal als A****loch angeschrieben und danach geht man zusammen nen Bier trinken. :2cent:
    • Wochenende von Akki

      Hier mal Sa. von Akki rekonstruiert... :grinser:

      Endlich Wochenende...
      Akki konnte heute kein PB spielen und hat nichts zu tun...
      Wetter ist Sch...e
      Draußen ist´s dunkel und ungemütlich...
      Frau hat "Kopfschmerzen" und schläft... (oder tut nur so, als ob... um in Ruhe gelassen zu werden)
      Im Fernsehen läuft nur Sch...e und Dauerwerbungen für Konsumjunkie
      Die Uhrzeit zeigt schon 01:30
      Schlaflosigkeit treibt ihn zum Kühlschrank...
      WTF!? Bier ist alle...
      Kamillentee gemacht und Laptop angemacht...
      ...Ne - ne? Auch im WLF ist tote Hose....
      .
      ALLES IST SCH....E !!!!! :cry: :head:

      Ne... jetzt im Ernst...
      Ich finde am Anfang ist man halt sehr Wissensdurstig und versucht alle offenen Fragen für sich zu beantworten...
      Hier im Forum kann man alles tage/stundenlang lesen... Je mehr man erfahren hat, desto mehr neue Fragen sind entstanden usw...
      Nach gewisser Zeit hat man seine "Durst" befriedigt und versucht nun ins Detail zu gehen... aber nur bei den Themen, die einen auch wirklich interessieren...
      (Ja ne is klar... man ist nicht mehr so notgeil wie früher...)
      Und hier ist dann auch irgw. langsam aber sicher die Luft raus...
      Die erste Überdosis PB lässt nach und man brauch was anderes und/oder was neues...
      Aber diese "Alles ist Sch...e" Phasen kommen doch auch im Alltag...Ehe, Beruf....



      P.S.: Und das ist richtig! User machen den Forum so wie er ist...
    • Landschaftsmahler schrieb:

      P.S.: Und das ist richtig! User machen den Forum so wie er ist...


      Der Dativ ist dem Genitiv sei Tod 8o

      aber Recht hadda der Pinsel ;) :pokal:
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • Ich dachte schon, keiner wird mich drauf hinweisen… :pfeif:
      Hauptsache man kann mich bisschen verstehen und erkennen, wie und was ich sagen möchte…
      Und ich kann es sehr gut verstehen, dass es einigen hier mächtig auf den S…ck geht,
      wenn einer wie ich immer wieder versucht Deutsche Sprache zu missbrauchen…

      Sorry… aber ihr werdet mich wohl noch bisschen ertragen müssen… :nase:
    • Landschaftsmahler schrieb:

      Sorry… aber ihr werdet mich wohl noch bisschen ertragen müssen… :nase:


      oder ich mache das was Töff Töff uns vorwirft
      dich einfach löschen :rofl: :rofl: :rofl:

      braucht jemand nen IRONIE - Schild ?? oder geht's ohne :popcorn:
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • ich denke, das man generell darauf achten sollte was man schreibt und ab und zu auch die SuFu zu bemühen, dann vermeidet man Missverständnisse und Shitstorms... hin und wieder auch etwas gesunder Menschenverstand schadet natürlich auch nicht :dance:

      was man hier meiner Meinung nach optimieren müsste wär die Möglichkeit sich zum Zocken zu verabreden...

      vielleicht wär es auch möglich speziell für die Noobs ne Art WikiNoobs auf die Beine zu stellen, mit ner Sammlung der beliebtesten Fragen und Threads... das die Noobs in den ersten 7 Tagen nur lesen können und im Vorstellungsthread (oder Müllthread) posten können und alle 30 Tage geleert wird... :?
      Elektriker aus Leidenschaft!
      Es gibt nichts, was sich nicht mit Kabelbindern und Isoband reparieren lässt :irre:
    • Ha Ha Ha Ha :rofl: und hier soll nichts los sein...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ich glaube das wird echt von jedem anders gefühlt je nach laune............
      Operation Enduring Paint
    • hdcdragonfly schrieb:

      ich denke, das man generell darauf achten sollte was man schreibt und ab und zu auch die SuFu zu bemühen, dann vermeidet man Missverständnisse und Shitstorms... hin und wieder auch etwas gesunder Menschenverstand schadet natürlich auch nicht :dance:

      was man hier meiner Meinung nach optimieren müsste wär die Möglichkeit sich zum Zocken zu verabreden...

      vielleicht wär es auch möglich speziell für die Noobs ne Art WikiNoobs auf die Beine zu stellen, mit ner Sammlung der beliebtesten Fragen und Threads... das die Noobs in den ersten 7 Tagen nur lesen können und im Vorstellungsthread (oder Müllthread) posten können und alle 30 Tage geleert wird... :?
      dann mußt die aber auch dazu bringen das alles zu lesen
      sonst endet das so wie mit der kaufberatung