Ladeburg 26.10.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladeburg 26.10.13

      Wer kommt alles zu dem MASSENSPEKTAKEL am Samstag??? :hurra:

      Soll ja meeegavoll werden. Hab von über 600 Anmeldungen gehört ! :eek:
      Wir haben grad noch so, mit ach und krach unsere Startplätze bekommen. :unsure:
      ICH freu mich riesig und bin auf dieses Massen-massaker gespannt. :grinser:

      Paint-galxy, wir kommen.
      Dayaton, Hanswurst, Og-Dok und meine Wenigkeit. :dance:
      MfG magicMike :hut:
    • Mike ist das am die Abschluveranstaltung?
      dann gibts schon nen Thread
      Ladeburg Abschlussveranstaltung

      ansonsten hab ich nichts gesagt ;)
      lieber stehend im Paintballhagel als kriechend die Runde überstanden (frei zitiert)
      -
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Aber sie ist nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Also üb Rechtschreibung
    • Hab mir erlaubt hier mal was von Fratzenbook zu kopieren, für einige eventuell ne gute Nachricht das sie noch bis 31.12. zu spielen...

      Paintgalaxy:


      wow...mittlerweile kratzen wir an der 500' er Marke! Bisher haben rund 60 Prozent eine Anzahlung geleistet. Alle Spieler, die eine Anzahlung geleistet haben, haben ihren Platz sicher!
      Die Abendveranstaltung ist unabhängig von der maximalen Spieleranzahl. Spieler, die auf dem Gelände übernachten möchten, schreiben eine eMail, SMS oder rufen bei Rick persönlich unter 01772918493 an! Ausserdem möchten wir mitteilen, dass wir dank euch eine Verlängerung beim Bauamt zum 31.12.2013 erwirkt haben. Ab November wird der Platz langsam abgebaut, jedoch kann bis Dezember dort weiterhin gespielt werden. Danke für eure Treue und Engagement!!! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!



      (Beitrag in Abschlussveranstaltung Ladeburg vom 7.10)


      Edit: hab am vorletzten Wochenende in Ladeburg auch schon was von 600 gehört... 8o


      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Palme3000 ()