Ladeburg - 12.10.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladeburg - 12.10.2013

      Moin Moin,

      eigentlich war dies schon für den 28.09 geplant, aber dann leider ausgefallen. Das neue Datum lautet nun 12.10 :laola: , und dann ist es endlich wieder soweit und ich kann dann endlich zum zweiten Mal Paintball spielen gehen ;)
      Es werden auch ein paar von "Wings and Paws" dabei sein.

      Ich würde mich sehr freuen, auch Leute aus diesen Forum anzutreffen.

      Da ich derzeit noch mit Leihausrüstung spiele aber schon ein paar Knifften im Geschäft in der Hand hatte, würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich vor Ort noch jmd. treffen würde, der mich mal ein paar Bälle Spielen/ schießen lassen würde...natürlich mit meiner eigenen Paint !

      Ich interessiere mich derzeit für folgende Knifften:
      - ETHEK 4
      - Reflex Rail 13
      - TM 15 ( kurzer Mod)

      Sollte einer von euch vor Ort sein und dann auch noch einen der oben genannten knifften haben sollte, wäre ich für ein kurzes schießen sehr dankbar! Selbstverständlich mit meiner eigenen Paint ;)

      Ich danke euch und freue mich schon!
      :cocker:
    • garf1508 schrieb:

      Es macht kein unterschied!!! Hinfahren und Spass haben ist angesagt :dance:



      Genau so siehts aus!

      Wird dann nur so sein, das es keine vielen Spiele die immer nur ne halbe Stunde bis Stunde gehen geben wird, sondern das ein Spiel den ganzen Tag über gepielt wird.

      Und die Geschichte zum Spiel findest du auf der Seite der "Kampfwaffeln e.V." auf Facebook.

      MfG
    • Ick hab keen Fratzenbuch also kann ich sowas nich lesen, wäre also schön zu wissen ob ick da mit meinen cockern aufschlagan kann oder ob ich meine Relika mitnehmen muss. :denk: UND NEIN: das wurde hier noch nicht gesagt... :poke:

      Wäre voll knorke wenn wir da einige Infos zu bekommen könnten :grinser:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto1313 ()

    • Ich denke mal das wird wie Heute dort ablaufen und so wie immer.

      Mehrere schöne Szenariospiele.
      Immer ein wenig Abwechslung, hat echt super Spaß gemacht.
      Ein paar Marshall sind auch immer auf dem Feld, sorgen für "Recht & Orndnung" und auch sonst machen die einen super Job das daß spielen für die Spieler ein schönes Erlebnis wird.

      @Mr.Heady: Ich finde es schön das du schon eine kleine Auswahl hast an Markierern die dich interessieren.
      Was ist eine TM15 kurz ? Ist das dann nicht einfach eine TM7 ?

      Hunting-Suqad Division Berlin wird auch fast vollzählig vor Ort sein ;)

      Also das bezog sich jetzt auf den 12.10.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glückskeks ()

    • Glückskeks schrieb:

      Was ist eine TM15 kurz ? Ist das dann nicht einfach eine TM7 ?

      Die LE ist kürzer als die normale -> empirepaintball.com/paintball-…-tested-paintball-markers
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Hier mal die Eventbeschreibung von deren FB Seite. Mal die Rechtschreibung aussen vor lassen, ich hab das nur kopiert....
      Mehr Infos gibts leider nicht, wird der Rest wohl sein wie immer. Also Paintpreise etc wie auf der Paintgalaxy Seite.



      Wir
      schreiben das Jahr 2143 die vereinigten Blau Träger und die
      Rotgardisten stehen seit Jahrzehnten im Krieg weil die Rotgardisten das
      land von den vereinigten Blau Trägern beanspruchen. Eines Tages kommt es
      mitten an der Grenze die durch Ladeburg verläuft zu einer
      Auseinandersetzung zwischen den beiden Parteien. Der Grund für die
      Auseinandersetzung soll ein Geheimnis Forschungslabor der vereinigten
      Blau Träger sein was kurz hinter der Grenze errichtet sein soll. Auch
      die spione Berichten seltsame dinge die dort vor sich gehen. Nach einer
      gelungenen Aufklärungsmission nahm ein Spezialtrupp der Rotgardisten die
      geheime Forschungsstation ein leider mit einer hohen zahl von
      Verlusten.
      War mir ein Vergnügen :dance:
    • Glückskeks schrieb:

      Ich denke mal das wird wie Heute dort ablaufen und so wie immer.

      Glückskeks schrieb:

      Mehrere schöne Szenariospiele.
      Immer ein wenig Abwechslung, hat echt super Spaß gemacht.
      Ein paar Marshall sind auch immer auf dem Feld, sorgen für "Recht & Orndnung" und auch sonst machen die einen super Job das daß spielen für die Spieler ein schönes Erlebnis wird.

      Wie schon geschrieben, laut Seite der Kampfwaffeln auf facebook soll das Game den ganzen Tag über laufen, da steht auch unter anderem: Spielbeginn um 9:00! Makierer werden wie immer alle erlaubt sein denke ich.

      Naja, ob nun so oder normal, geil wirds allemale!

      MfG
    • also makierer sind alle erlaubt. es wird ein oder mehrere spiele mit handlung geben. denke das es mal was anderes ist und viel spass machen wird!
      @ doc, komm einfach :D es wird ein guter tag!
      @ mephisto, wird ja och zeit das wir uns wiedersehen!!!!
      @ palme, du kommst och! :D

      ps, es werden alle makierer vor ort sein die du gerne mal in die hand nehmen willst! einfach mal fragen bei den leuten ob du mal probe ballern darfst! machen die meisten! also bloss keine scheu haben...
      mfg

      ps, wir sehen uns am 12.10!!!!!
      Pumpdevils LPG Cup :love:
    • Glückskeks schrieb:

      Hunting-Suqad Division Berlin wird auch fast vollzählig vor Ort sein
      Und woran kann man euch erkennen ;) ?

      dasopo55um schrieb:

      ps, es werden alle makierer vor ort sein die du gerne mal in die hand nehmen willst! einfach mal fragen bei den leuten ob du mal probe ballern darfst! machen die meisten! also bloss keine scheu haben...
      mfg

      ps, wir sehen uns am 12.10!!!!!
      Na dann schauen wir mal ;) Werde vielleicht den einen oder anderen mal anquatschen ;) Bin doch soooo schüchtern :pfeif: x/

      Hauptsache das Wetter spielt mit und wir haben alle unseren Spaß ;) Und noch besser wenn ich die eine oder andere Kniffte mal befummeln darf ;)

      :popcorn:
    • An unserem Teamlogo.
      Wenn ich mit Auto da wäre würde ich sagen schau auf die Motorhaube ;)
      mh...such einfach nach nen Typen mit dem Logo auf dem Oberarm :grinser: Gibt einen der sich das hat tätovieren lassen :irre:

      Oder auf Leute mit einer CCM Pumpe...

      HS-Logo:
    • FrankL schrieb:

      Glückskeks schrieb:

      Was ist eine TM15 kurz ? Ist das dann nicht einfach eine TM7 ?

      Die LE ist kürzer als die normale -> empirepaintball.com/paintball-…-tested-paintball-markers
      Genau diese Version. Wusste jedoch nicht wie die hieß.






      An unserem Teamlogo.

      Wenn ich mit Auto da wäre würde ich sagen schau auf die Motorhaube ;)

      mh...such einfach nach nen Typen mit dem Logo auf dem Oberarm :grinser: Gibt einen der sich das hat tätovieren lassen :irre:



      Oder auf Leute mit einer CCM Pumpe...
      Und ich hatte gehofft, du trägst diese schöne Maske :D :D :D :hurra:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.Heady ()

    • Pass auf - ich werde die Maske extra für dich mitbringen ;) Aber der "feine" Zwirn wie auf mein Profilbild wird nicht dabei sein, eher meine Camoklamotten...ich habe gehört das sehe wohl an mir aus wie mein "Ausgeh-Schlafanzug" :irre: dabei möchte ich anmerken das ein Schlafanzug auch ein ANZUG ist ;) in diesem Sinne - SUIT UP !!!