Neuling mit der alten Leier: Würde so ein Paket taugen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling mit der alten Leier: Würde so ein Paket taugen?

      Hy erst mal,

      wie schon oben zu lesen bin ich auch einer dieser Neulinge mit der alten Leier: "Taugt dieses Paket zum Einstiegen?"

      War jetzt ein paar mal mit einigen Leuten beim Paintball und bin am überlegen mir ein eigenes Set für den "Ab-und"zu" Gebrauch zu kaufen.

      Da beim Paintball ja die Kardinalsregel "Viel-Hilft-Viel" mehr denn je greift wollte ich mich mal nicht mit den 0/8/15 150 Euronen Paketen selbst Quälen^^

      Habe mir mal so ein Sparpaket angeschaut und angepasst mit ner proto Rail für knapp 400,00 Euro. Ist zwar auch noch sehr wenig im Verhältnis aber ich denke/hoffe damit ist schon mehr anzufangen^^

      Sparpaket-Inhalt:
      - Proto Rail
      - Proto Pro Axis schwarz/blau Maske
      - HP System 200bar 0,8L mit Markenregulator schwarz
      - Hard Corps Torque schwarz

      - Warped Sportz Lucky 15" für Ion schwarz________


      399,85 €



      Mir ist natürlich klar das es sich dabei nicht um ein Hyper-Performance-Paket handelt, aber 400,00 Euro wären erst mal die Schmerzgrenze für ein Ab-und-Zu-Paket für mich.



      Daher mal die Frage ob das Paket so einerseits in Ordnung ist und andererseits für diese Preisklasse passt.



      Danke Schonmal im Vorraus!!
    • der Lauf wird nicht passen, falsches Gewinde. Die Proto-Marker haben ein Cocker-Gewinde.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Der Hopper is auch nix... les doch mal die Kaufberatung.
      Full Auto hat nur meine Klima!
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140624/yufaymvq.jpg]

      Du kannst schon Nazi sein, aber dann biste halt kacke...
    • Hey,