Paintship Troopers 9 - Die Schlacht geht weiter!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paintship Troopers 9 - Die Schlacht geht weiter!!!

Am 24.08. ist es wieder soweit und alle warten schon gespannt darauf ob die Bugs sich eine neue Strategie einfallen lassen haben um die Mobile Infanterie das fürchten zu lehren.

Das letzte mal sah es ja nach dem großen Kampf so aus, das alle Bugs zurück kriechen mussten in ihre Löcher.

Natürlich fliegen unsere Späher jeden Tag raus und schauen was sich tut auf den Planeten.
      Gestern kam dann die Eilmeldung bei uns rein das der Brainbug gesichtet wurde und wir wollten schon mit einer Flotte rausfahren.
      Doch es stellte sich heraus das sich nicht ein Bug bis jetzt getraut hat sich zu zeigen.
      Nach dem wir die Auswertungen gemacht haben von den Satelitenbilder mussten wir feststellen das der falsche Alarm nur ein ein ..... 8o ...... war :irre: :rofl: und nicht der Brainbug.

Eines steht jedenfalls fest:
      Alle Verletzten sind wieder auf dem Dampfer.
      Die Trainingslager sind gerammelt voll und alle sind heiß darauf die Bugs fertig zu machen.

Die Mobile Infanterie ist vorbereitet und hat ihre Flotten schon in Stellung gebracht um am 24. aufzubrechen!!!!

Aber bis dahin heißt es jetzt feiern:
      , und ein wenig entspannen nach dem vielen Training ;)

Also Leute verpasst es nicht...... und jetzt wollen wir mal sehen was die Bugs aus ihrer Sicht zu berichten haben :post:

mfg Denny
      :fire: :fire:
      YoutubeSponsored by Paint Supply

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von venyl79 ()

• Also wetter.com sagt:

16356 Werneuchen OT Seefeld

24.08.2013
      leicht bewölkt
      14 / 25 °C
      0 mm (Niederschlag)
      30% Risiko (für Regen)

Das hört sich danach an das es eher nicht regnen wird. 14/25 Grad finde ich auch in Ordnung, da schwitzt man wenigstens nichts so sehr. Also sieht es nach einem schönen Tag aus 8)

• Rod Opsin schrieb:

Na beim letzten Regen hat die MI gewonnen. Ich sehe das als gutes Zeichen :grinser:
      Glaube Bugs können nicht schwimmen :rofl:

das mit den Bugs und dem Schwimmen ist doch schon mal eine freundliche Ansage zum "AUFGWÄRMEN" :poke: :pfeif: :hurra: :dance:
      DER Paintball Dealer Deines Vertrauens: actionsports-paintballgames.de/

Immer die neusten Infos und Angebote HIER http://www.facebook.com/actionsports.paintballgames
    • Ich lese hier nur Wetter, Wetter ?!

Kein einziger kleiner Bug hier der sich mal zu Wort melden will?! Außer das nur ums Wetter gejammert wird. Am Ende des Tages heist es eh nur: :bunt:

Entweder sind alle das letzte mal ersoffen bei unserer kleinen Wasserschlacht oder sie verschlafen diesmal unser Treffen.
      Dann müssen wir wohl diesmal mit anderen Einsatzwagen kommen um sie alle aus ihren Löchern zu holen :rofl:

Wenn wir euch dann mal aus euren Sommerschlaf erweckt haben, können wir Euch ja mal zärtlich fragen ob ihr doch noch antreten wollt :irre: :P

Vielleicht hilft ja eine kleine Streicheleinheit :poke: :hug:

Los Leute lasst euch nicht Lumpen und kommt endlich raus aus Euren Löchern. :spank:

Der jetzige Stand der Anmeldungen:

Stand 14.08.13: MI 128, Bugs 82; insgesamt: 210)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von venyl79 ()

• @ Venyl: Du kannst doch nicht so über unsere lieben Bugs reden. Die sind doch noch sauer weil sie beim letzten Mal verloren haben. Da sind sie sicher zu ihrem Brainbug gelaufen und haben sich ausgeheult: "....der.... böse ... Onkel..*schnief* ..hat mich nicht gewinnen lassen .....rwähhhhh :cry: "

Ich bringe auf jeden Fall diesmal Taschentücher mit. Die kann ich dann nach dem Spiel an die Bugs verteilen. :P

• HaHa geil gemacht Venyl :grinser:
      Tja seit dem letzten mal wo die MI den Bugs mal so richtig den Ars*h versohlt haben :pokal: , traut sich kein einziger Bug mehr aus seinem Loch :buddel:
      Der Regen letzte mal war echt mies, aber wenn ich zurück blicke war es eines der geilsten Games von PSD 8)

MFG. DoK
      :shootleft: Berlin Rangers :shootright:
    • gewonnen hat die MIF nur weil alle heme gefahren sind ;)
      man muss nur weiter zurück schauen welche seite schon öfters gewonnen hat :P
    • Hallo Männer,

die schrecklichen Bugs halten doch ihren Sommerschlaf, daher die Ruhe. Wecken ist Monatg, 08.00 Uhr...dann schnell noch ein Schnellfresslehrgang, Höhle bauen, Plasma aufladen und warten :irre:
      Der Brain Bug, der bei mir zu Hause wohnt meinte, der Hunger ist groß und alle Bugs freuen sich auf den Festschmaus am Samstag.
      Mehrere Bug-Nester werden sich am MI-Barbecue beteiligen und es werden täglich mehr... Aktuell: 17.08.13: MI 138, Bugs 92; insgesamt: 230

Das wird ein Fest 8o

Gruß
      Ute & Kiwi
    • Hallöle Mario,

alter Warrior Bug... der Ketchup befindet sich in kleinen 68cal. Kugeln... He He He :panic:
      Wir haben einen Großeinkauf getätigt, da unser Hunger sehr groß ist... :popcorn:
      MI-Futter ist recht zäh, aber leicht zu verdauen... auf jeden Fall jammern sie ganz schön vor dem Zubeißen :panic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joergkiwi ()

• Endlich melden sie sich auch mal zu Wort ;)

Freu mich euch wieder zu sehen, das steht schon mal fest!!!!

Aber das war auch das einzige Süßholz was ihr von mir/ uns bekommt 8)
      Die Motivation ist groß, auch wenn wir diesmal auf einige/ wichtige Spieler verzichten müssen :unsure:
      Das wir zäh sind ist schon mal richtig, nur das wir das im Spiel sind und nicht beim essen. Das hat man ja Jahrelang gesehen:
      Auch wenn wir verloren haben, sind wir immer wieder gekommen!! Da sieht man doch das wir echt zäh sind. :gun:

Nun gut wir werden sehen wie es diesmal ausgeht :dance: :jump: :dance: :jump: :dance: :jump:

@Ute: Dann pass mal auf das der Brain Bug nicht zu viel rein haut beim Schnellfresslehrgang. Sonst rollt er nachher übers Feld :pfeif:
      Sonst müssen wir diesmal noch größere Netze mitbringen :irre:

mfg Denny