MacDev Clone GTi vs.Virtue Spire Loader Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacDev Clone GTi vs.Virtue Spire Loader Test

      moin moin,

      ich hab mir vor kurzen einen Markierer von MacDev geholt und einen Hopper.
      Und wollte euch mal fragen, was euch mehr interessieren würde als Testbericht.
      Viele Bilder, ein kleines Video und bissl Text erwarten euch
      leider weiss ich nicht wie ich hier eine direkte Umfrage starten kann... deswegen postet einfach was euch interessieren würde
    • du willst einen markierer mit einem hopper vergleichen?

      Warum willst erst wissen was die leute interessiert? offensichtlich hast das doch schon fertig. und es wird niemanden geben der sagen würde, dass sowas sinnlos ist.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • mach doch einfach beides. warum das entweder oder?
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • allein die zeit die du dafür aufbringst extra die leute hier zu fragen, da hättest den testbericht schon fertig haben können
      mach doch einfach was du denkst und schreib alles auf was dir einfällt

      mal angenommen wir sagen jetzt wir wollen nur wissen wie schwer er ist und alles andere interessiert uns nicht....schreibst du dann nur wie schwer er ist oder wie? macht iwi alles wenig sinn :irre:
    • ehm Jonny bissl gesunder Menschenverstand ok!
      Und bleib beim Thema und unterstelle da nichts, was nicht gesagt worden ist
      man o man mir fehlen da echt die Worte
      Ich hab in meinem Leben einige Test geschrieben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drachmann ()

    • deine frage ist aber iwi bisl sinnlos, stell doch einfach beide tests rein und fertig, gibt immer leute die sich dafür interessieren

      nur zu fragen was die leute haben wollen macht iwi keinen sinn, wenn gar keiner deinen test sehen will dann lässt es oder wie^^
      stell die einfach rein verdammt nochmal, auf so eine idee muss man erstmal kommen zu fragen ob die leute den test haben wollen^^

      Ich hab in meinem Leben einige Test geschrieben...
      wir werden sehen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonny3069 ()

    • Auf so eine Idee muss man erst mal kommen...

      - Wenn man seine Zeit einteilen muss
      - Wenn man Priorität setzten muss
      - Wenn man nicht Egoistisch ist sondern an das Interesse von anderen denkt
      - Wenn man der Community was zurück geben will, was sie Interessiert


      @Jonny3069

      Mein Beruf ist Journalist / Redakteur
      Ich hab schon einiges in meinem Leben Verfasst...
      und deiner?

      ganz ehrlich ich war schon echt in vielen Foren zu unterschiedlichsten Themengebieten unterwegs.
      Aber so was ist mir echt noch nie untergekommen!
      Ganz ehrlich, nach diesen Statements weiß ich absolut nicht, warum man hier überhaupt für solche Leute sich die Arbeit machen sollte
    • dann lass es halt bleiben. zwingt dich ja niemand dazu.

      nur wenn du so fragst, und auf den ersten blick nicht ersichtlich ist warum du nur eines machen willst, dann musst du natürlich damit rechnen das da wer fragt warum das so ist.

      also, entweder du machst was, oder lass es halt bleiben. wenn du irgendwas machst, freuen sich die user, ansonsten leben sie weiter wie immer. musst nicht eine fahnenparade mit militärischen ehren erwarten nur weil du nen test schreibst.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Drachmann schrieb:

      Auf so eine Idee muss man erst mal kommen...

      - Wenn man seine Zeit einteilen muss
      - Wenn man Priorität setzten muss
      - Wenn man nicht Egoistisch ist sondern an das Interesse von anderen denkt
      - Wenn man der Community was zurück geben will, was sie Interessiert


      @Jonny3069

      Mein Beruf ist Journalist / Redakteur
      Ich hab schon einiges in meinem Leben Verfasst...
      und deiner?

      ganz ehrlich ich war schon echt in vielen Foren zu unterschiedlichsten Themengebieten unterwegs.
      Aber so was ist mir echt noch nie untergekommen!
      Ganz ehrlich, nach diesen Statements weiß ich absolut nicht, warum man hier überhaupt für solche Leute sich die Arbeit machen sollte
      ganz ehrlich, der der hier komisch ist bist du glaub ich^^
      ist doch kein angriff gewesen, kann mir da gar nicht vortsellen das du journalist sein sollst wenn du iwi in alles gleich nen angriff interpretierst^^
      hab doch nur gesagt das wir es sehen werden wie die tests werden weil du ja groß rausposaunt hast wie viele tests du schon geschrieben hast
      und es war ja wie gesgat kein angriff gegen dich oder deine von dir angepriesenen schreibkünste
      aber selbst wenn dem so wäre, müsste man als journalist nicht damit umzugehen zu wissen?

      weil iwi wiedersprichst du dir ja selber, z.t.
      - Wenn man seine Zeit einteilen muss

      - Wenn man Priorität setzten muss

      - Wenn man nicht Egoistisch ist sondern an das Interesse von anderen denkt

      - Wenn man der Community was zurück geben will, was sie Interessiert
      -aber du hast die zeit nen anderen thread aufzumachen, und mir und ich glaube auch Worldleader kommt es so vor als wenn du die tests sowieos shcon fertig oder größtenteils fertig hast
      -und wozu Prioritäten setzen? verstehe ich nicht, wenn du beide Tests postest ist es doch eine Win-Win situation, haben wir doch alle was davon (oder zumindest die die sich dafür interessieren)
      -und an welches interesse denkst du da? du willst also rücksicht darauf nehmen das leute die das nicht lesen wollen es auch nicht müssen und nur das was sie lesen wollen....aber wenn es sie nicht interessiert machen sie es sowieos nicht, also vlt ist es auch zu viel verlangt, aber ich glaub das 99% aller user schon wissen ob sie es lesen wollen oder nicht, also kann mir kaum vortsellen das es jemand gegen seinen willen den test lesen würde.....du musst mir mal erklären was daran egoistishc ist einfach beide tests zu posten^^
      -ja dann poste doch mal deine tests, weil wo du jetzt so viel forore drum machst, da bin ich schon richtig heiß darauf, aber du unterhälst dich anscheinend lieber mit mir darüber was sinnvoller ist, einen oder doch beide tests zu posten (wie wäre es mal darüber einen bericht zu schreiben?)


      so und ich sage es nochmal, es war kein persönlicher angriff oder so, sondern einfach nur ein tipp das du doch einfach dein test posten sollst und fertig :) weil das ganze gebabbel ob es richtig oder falsch wäre ist iwi überflüssig, wie Worldleader schon gesagt hat
      wenn du irgendwas machst, freuen sich die user, ansonsten leben sie
      weiter wie immer. musst nicht eine fahnenparade mit militärischen ehren
      erwarten nur weil du nen test schreibst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonny3069 ()

    • Die Überschrift des Themas hier ist etwas unglücklich gewählt.

      Markierer vs. Hopper?

      Besser waer:"Was soll ich fuer Euch testen?" bzw. bei "vs" vergleichen.

      Sinn macht "Hopper vs Hopper" oder "Markierer vs Markierer"

      Ansonsten teste bzw vergleich mal was und poste es.
      Sollten dann noch Wuensche seitens der User bestehen werden sie es dich wissen lassen und du kannst es nachtragen bzw in zukuenftige Test mit einfließen lassen.


      Gruss

      Alex
    • Preis/Leistung - Was bekommt man für das Geld evtl. im Vergleich mit Gleichwertigen Produkten.
      Fotos - Ausführliche Gesamt und Detail
      Unterschiede Clone GT vs Clone GTi
      Handling - Dazu wäre natürlich interessant mit welchen Markierern du schon Erfahrung hast.
      Gewicht ist für einige immer Interessant - Einzeln, Komplett Spielbetrieb.
      Luftverbraucht - Also wie viel Pötte mit eine vollen 300bar Pulle.
      Fazit - bzw deine Endresultat

      Denke so etwas wolltest du hören.
    • Behmi schrieb:

      Preis/Leistung - Was bekommt man für das Geld evtl. im Vergleich mit Gleichwertigen Produkten.
      Fotos - Ausführliche Gesamt und Detail
      Unterschiede Clone GT vs Clone GTi
      Handling - Dazu wäre natürlich interessant mit welchen Markierern du schon Erfahrung hast.
      Gewicht ist für einige immer Interessant - Einzeln, Komplett Spielbetrieb.
      Luftverbraucht - Also wie viel Pötte mit eine vollen 300bar Pulle.
      Fazit - bzw deine Endresultat

      Denke so etwas wolltest du hören.


      GENAU!! :2thumb: :up: :jump: :bravo: :panic: :respect:

      UND DANKE SCHON MAL FÜR DEINE MÜHE!!
      DER Paintball Dealer Deines Vertrauens: actionsports-paintballgames.de/

      Immer die neusten Infos und Angebote HIER http://www.facebook.com/actionsports.paintballgames