MILSIM in Niedersachsen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Erwähnung!

      Und ich muss sagen, JA wir haben immer wieder mal im Jahr reine Magfed spieltage , die auch immer mehr werden (letze Spieltag waren wir 12 Magfed spieler), auch in Hildesheim werde ich öfters mich mit Magfed spielern treffen und gemeinsam paar Runden spielen.

      Ansonsten ist mein Team in Obergera bei Jos - Wer interesse hat, schreibt mir gern eine PN, dann schicke ich euch , wann ich das nächste mal wo Magfed spiele :)
    • Hitzo schrieb:

      Danke für die Erwähnung!

      Und ich muss sagen, JA wir haben immer wieder mal im Jahr reine Magfed spieltage , die auch immer mehr werden (letze Spieltag waren wir 12 Magfed spieler), auch in Hildesheim werde ich öfters mich mit Magfed spielern treffen und gemeinsam paar Runden spielen.

      Ansonsten ist mein Team in Obergera bei Jos - Wer interesse hat, schreibt mir gern eine PN, dann schicke ich euch , wann ich das nächste mal wo Magfed spiele :)
      Nochmal als Zusatz, wenn wir genug Magfed / Milsim spieler sind, können wir uns auch gerne alle 2 Wochen in Hildesheim oder Umgebung treffen! Bin immer offen für neues.
    • Hi zusammen,

      bin eigentlich absolut kein Forentyp, aber irgendwie kommt man ohne ja leider nicht weiter. 8)
      Wir zocken seit einigen Monaten immer mal wieder in Hildesheim. Bis Dato ist/war die Fluktuation jedoch immer relativ hoch.
      Wir sind ein harter Kern von 4-6 Leuten, aber das macht auf dauer auch keinen Sinn.
      Kann man sich irgendwie an euch dranhängen?
      Wir kommen alle aus SZ,GS,BS,WF oder der näheren Umgebung.
      Der Alterdurchschnitt liegt bei Ü30
      Falls ja, welche Vorraussetungen sollten erfüllt werden? ?(

      Grüße