Big Game die Zweite in Hemmoor!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Lobse und die Kritik nehmen wir uns natürlich zu Gemüte!
      Ich möchte hier ganz klar sagen das wir nicht mehr die Dons sind und auch nicht mehr mt ihnen verglichen werden wollen, einige werden wissen warum.
      Zur Feuerlöscheraction. Das war nicht das neue Hausteam, sowas gab es zu der Zeit noch gar nicht. Es waren Dons, die mit den Feuerlöschern übers Feld rannten, genau dieselben haben bei den Kielern, zB, den Elch versucht zu klauen. Es war der Supairkader der Dons, zu dem ich auch gehörte als es sie noch gab, aber sicher erinnern sich auch einige das ich zu dem Zeitpunkt aus unerfindlichen Gründe, mist Alk, schon lange im Bett war. Ich will hier nun nicht mich selber oder irgendjemanden in Schutz nehmen, aber es wurden viele Unwahrheiten verbreitet als die Dons sich aufgelöst haben und es fällt nun natürlich alles auf uns, die "Neuen" zurück!
      Wir sind nun auf dem Stand das wir das Big Game angefangen haben wie eines der Ersten das wir dort gemacht haben. Nun gut, wir haben einen Toilettencontainer vor Ort und ein wenig mehr Luxus nun als früher, aber wir sind auch kein Haufen von Leuten die einfach nur spielen wollen.
      Wir versuchen euch das Big Game so spaßig wie möglich zu machen, das wir das Gut zu machen scheinen zeigen uns eure comments.
      Wir sind extra weg von dem Catering da das Big Game nicht mehr so groß ist wie es einst war, aber da wollen wir wieder hin. 300-400 Leute, mehr werden auch wir nicht wollen. Sonst wird das ganze einfach zu groß und das wäre für beide Seiten nicht das schönste.
      Wir hoffen das trotzdem alle auf ihre Kosten gekommen sind.
      Wir überlegen natürlich bei höherem Aufkommen wieder ein Cateringservice zu ordern, aber das hat erstmal weniger Priorität. Als erstes werden die Zelte bei den Grillstellen nun erstmal durch Carports ersetzt. Und die ein oder andere Luftstation mehr an den Eingängen wird es auch geben.
      Ich hoffe ihr seid bei den Nächsten Big Games wieder dabei. Die Termine werden wir hier schon bald bekannt geben!
      mfg Mike
      Paintball Hemmoor
      15ha Woodland mit Gebäuden Wald und See
      demnächst auch mit Supairfeld
      paintball-Hemmoor.de
      Fragen unter
      mike@paintball-hemmoor.de
      oder
      0152-33813382

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charle ()

    • Charle schrieb:

      ...... Es waren Dons, die mit den Feuerlöschern übers Feld rannten, genau dieselben haben bei den Kielern, zB, den Elch versucht zu klauen. Es war der Supairkader der Dons, zu dem ich auch gehörte als es sie noch gab, aber sicher erinnern sich auch einige das ich zu dem Zeitpunkt aus unerfindlichen Gründe, mist Alk, schon lange im Bett war. Ich will hier nun nicht mich selber oder irgendjemanden in Schutz nehmen, aber es wurden viele Unwahrheiten verbreitet als die Dons sich aufgelöst haben und es fällt nun natürlich alles auf uns, die "Neuen" zurück!
      .....



      Zu dem Zeitpunkt sind das alles DONS gewesen, waren auf jeden Fall ein paar sehr unglügliche Aktionen dabei, die uns dazu bewegt haben dort nicht mehr hinzufahren (und wir sind echt nicht anstrengend, Dauernörgler oder was auch immer), ein paar Dinge gehen halt nicht, egal wie alt, angetrunken, geltungsbedürftig, and so long man ist.
      Wie auch immer, wo jetzt die Trennung zwischen den alten und den neuen Dons ist, können wir nicht nachvollziehen.
      Hört sich aber ja schon mal ganz gut an, wenn dieser Kinderkram vorbei ist, kommen wir auch gerne wieder, schnacke mal mit den Jungs, ggf. nächstes Frühjahr.

      Hemmoor wird aber glaube ich immer mit dem Namen DONS in Verbindung gebracht, weil alle die mal dort waren, das familiäre von euch geliebt haben, kenne wenige Paintball-Events wo Abends immer alle zentral vorne in der Halle waren und sich für nen Appel und nen Ei den Rest gegeben haben. Oder mit Stühlen Abends am Netz sitzen und ins Haus schauen, wie dort noch jemand ne Runde zockt. Mehr geht nicht. Wenn das Flair wieder kommt, ist die Bude voll. Die Preise waren immer fair, das Feld ist wie schon erwähnt endgeil, die Orga und das Gameplay stimmen.
      Wir schauen mal, war auch für die KIELER immer ein Highlight, waren dort einmal fast mit 8 Mann am Start und das war mal richtig .......

      Wir sehen, treffen, was auch immer uns


      @magican
      Dein Glück mit den Frauen möchte ich haben, in unserem Laden kannst Du eigentlich nur ............. werden.
      Habe jetzt Urlaub und schaue mal vorbei, zum Sonnenbrillen aussuchen.

      Gruß Kim
      die KIELER
    • Zu den Neuen gehört zB der mit der unvergesslichen Schuh Aktion auf einem eurer Videos ;)
      Die Leute sind bis auf 2-3 alles Neue die das Feld nun betreiben und wir versuchen diesen alten familiären Flair wieder hin zu bekommen!
      mfg MIke
      Paintball Hemmoor
      15ha Woodland mit Gebäuden Wald und See
      demnächst auch mit Supairfeld
      paintball-Hemmoor.de
      Fragen unter
      mike@paintball-hemmoor.de
      oder
      0152-33813382
    • Die Einstellung gefällt mir!
      Ein großes Big Game muß kein gutes sein!
      Lieber es ordentlich und langsam ausbauen. Und man kann es schaffen in einem Jahr die Mitgliederzahl auf 300 zu steigern!
      300 ist eine gute Zahl und es ist nicht alles so überlaufen.
      Bin gespannt , was unser Cooper zu berichten hat!

      Charle schrieb:

      Danke für die Lobse und die Kritik nehmen wir uns natürlich zu Gemüte!
      Ich möchte hier ganz klar sagen das wir nicht mehr die Dons sind und auch nicht mehr mt ihnen verglichen werden wollen, einige werden wissen warum.
      Zur Feuerlöscheraction. Das war nicht das neue Hausteam, sowas gab es zu der Zeit noch gar nicht. Es waren Dons, die mit den Feuerlöschern übers Feld rannten, genau dieselben haben bei den Kielern, zB, den Elch versucht zu klauen. Es war der Supairkader der Dons, zu dem ich auch gehörte als es sie noch gab, aber sicher erinnern sich auch einige das ich zu dem Zeitpunkt aus unerfindlichen Gründe, mist Alk, schon lange im Bett war. Ich will hier nun nicht mich selber oder irgendjemanden in Schutz nehmen, aber es wurden viele Unwahrheiten verbreitet als die Dons sich aufgelöst haben und es fällt nun natürlich alles auf uns, die "Neuen" zurück!
      Wir sind nun auf dem Stand das wir das Big Game angefangen haben wie eines der Ersten das wir dort gemacht haben. Nun gut, wir haben einen Toilettencontainer vor Ort und ein wenig mehr Luxus nun als früher, aber wir sind auch kein Haufen von Leuten die einfach nur spielen wollen.
      Wir versuchen euch das Big Game so spaßig wie möglich zu machen, das wir das Gut zu machen scheinen zeigen uns eure comments.
      Wir sind extra weg von dem Catering da das Big Game nicht mehr so groß ist wie es einst war, aber da wollen wir wieder hin. 300-400 Leute, mehr werden auch wir nicht wollen. Sonst wird das ganze einfach zu groß und das wäre für beide Seiten nicht das schönste.
      Wir hoffen das trotzdem alle auf ihre Kosten gekommen sind.
      Wir überlegen natürlich bei höherem Aufkommen wieder ein Cateringservice zu ordern, aber das hat erstmal weniger Priorität. Als erstes werden die Zelte bei den Grillstellen nun erstmal durch Carports ersetzt. Und die ein oder andere Luftstation mehr an den Eingängen wird es auch geben.
      Ich hoffe ihr seid bei den Nächsten Big Games wieder dabei. Die Termine werden wir hier schon bald bekannt geben!
      mfg Mike
      proud to be a Grasshopper
      www.grasshoppers-pb.de
    • Hallo zusammen,

      erst einmal entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Fred wieder aus der Versenkung hole. Aber ich dachte, hier passt es am besten.

      Es hatte zum Big Game in Hemmor mal jemand ein Youtube Video hochgeladen. Die Hintergrundmusik war von Two Fingers / Fools Rhythm.
      Leider wurde das Video bei Youtube gelöscht. Hat es vielleicht noch jemand???

      Vielen Dank schon mal!!!