Big Game die Zweite in Hemmoor!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wobei mich mal ein ehrliches Feedback der Grasshoppers interessieren würde, seid ja auch schon ein paar Mal dort hingefahren und könnt euch ein Urteil erlauben.

      Die Youngster vom neuen Feld sind ja nicht wirklich unser Ding (Feuerlöscher in Zelte und was auch immer), aber vielleicht hat sich dort ja was bewegt.
      Das Feld und die Location sind auf jeden Fall endgeil, wenn die handelnden Personen sich dort anpassen, dann würden wir dort auch wieder vorbei schauen.

      Also bitte her mit Reviews.

      Und wegen meiner Brille schaue ich gerne wieder mal bei Dir vorbei, schon alleine wegen der Mädels. :)

      Gruß Kim
      die KIELER
    • aremides schrieb:

      Wobei mich mal ein ehrliches Feedback der Grasshoppers interessieren würde, seid ja auch schon ein paar Mal dort hingefahren und könnt euch ein Urteil erlauben.

      Die Youngster vom neuen Feld sind ja nicht wirklich unser Ding (Feuerlöscher in Zelte und was auch immer), aber vielleicht hat sich dort ja was bewegt.
      Das Feld und die Location sind auf jeden Fall endgeil, wenn die handelnden Personen sich dort anpassen, dann würden wir dort auch wieder vorbei schauen.

      Also bitte her mit Reviews.

      Und wegen meiner Brille schaue ich gerne wieder mal bei Dir vorbei, schon alleine wegen der Mädels. :)

      Gruß Kim

      Ich bin zwar kein Grasshopper aber bei der Paintball-Gang "OEP" was hatte euch den nicht gefallen?.........es bewegt sich viel da in letzter zeit.
      Operation Enduring Paint

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Möwemitpaint ()

    • Möwemitpaint schrieb:

      aremides schrieb:

      Wobei mich mal ein ehrliches Feedback der Grasshoppers interessieren würde, seid ja auch schon ein paar Mal dort hingefahren und könnt euch ein Urteil erlauben.

      Die Youngster vom neuen Feld sind ja nicht wirklich unser Ding (Feuerlöscher in Zelte und was auch immer), aber vielleicht hat sich dort ja was bewegt.
      Das Feld und die Location sind auf jeden Fall endgeil, wenn die handelnden Personen sich dort anpassen, dann würden wir dort auch wieder vorbei schauen.

      Also bitte her mit Reviews.

      Und wegen meiner Brille schaue ich gerne wieder mal bei Dir vorbei, schon alleine wegen der Mädels. :)

      Gruß Kim

      Ich bin zwar kein Grasshopper aber bei der Paintball-Gang "OEP" was hatte euch den nicht gefallen?.........es bewegt sich viel da in letzter zeit.
      bei deren ersten Biggame "seien vom neuen hausteam" u.a. wohl nachts leute mit nem feuerloescher von zelt zu zelt und haben damit froehlich in die zelte "geraeuchert...", wo man versuchte zu schlafen... [zitat aus dem gedaechnis vom damaligen review]

      Die Kieler sind sicher(!) keine leute, die ueber/wegen "kleinigkeiten" das meckern anfangen

      mfg chis
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recycler77 () aus folgendem Grund: quote zuviel/doppelt

    • @ Kim , mach das , gibt sogar neue Mädels bei uns ! LOL
      Ich bin leider die letzten male nicht da gewesen.
      Im Moment bin ich Krank geschrieben.
      :)
      Priorität hat bei mir auch der Trappenhof.
      Hemoor ist bei mir 2te Wahl. Gut , diesmal hätte es geklappt , aber jetzt liege ich leider flach.
      proud to be a Grasshopper
      www.grasshoppers-pb.de
    • recycler77 schrieb:

      Möwemitpaint schrieb:

      aremides schrieb:

      Wobei mich mal ein ehrliches Feedback der Grasshoppers interessieren würde, seid ja auch schon ein paar Mal dort hingefahren und könnt euch ein Urteil erlauben.

      Die Youngster vom neuen Feld sind ja nicht wirklich unser Ding (Feuerlöscher in Zelte und was auch immer), aber vielleicht hat sich dort ja was bewegt.
      Das Feld und die Location sind auf jeden Fall endgeil, wenn die handelnden Personen sich dort anpassen, dann würden wir dort auch wieder vorbei schauen.

      Also bitte her mit Reviews.

      Und wegen meiner Brille schaue ich gerne wieder mal bei Dir vorbei, schon alleine wegen der Mädels. :)

      Gruß Kim

      Ich bin zwar kein Grasshopper aber bei der Paintball-Gang "OEP" was hatte euch den nicht gefallen?.........es bewegt sich viel da in letzter zeit.
      bei deren ersten Biggame "seien vom neuen hausteam" u.a. wohl nachts leute mit nem feuerloescher von zelt zu zelt und haben damit froehlich in die zelte "geraeuchert...", wo man versuchte zu schlafen... [zitat aus dem gedaechnis vom damaligen review]

      Die Kieler sind sicher(!) keine leute, die ueber/wegen "kleinigkeiten" das meckern anfangen

      mfg chis

      Achso na ja solche aktionen sind natürlich kinderkram :warn: .......aber ich denke jetzt nicht das das tradition bei denen ist..... :denk:
      Operation Enduring Paint
    • also da muss ich ganz dringend eine lanze für die "youngster" brechen! mike und seine mannen machen das alles hochprofessionell. ich hab auch schon bei den alten dons gespielt und das war zwar immer total lustig und vor allem laut (!!!BOOM!!!), aber was die spielfeldgestaltung, die spielleitung und nicht zuletzt die einhaltung bestimmter regeln angeht, ist der aktuelle betreiber ganz weit vor den ehemaligen. das neue supairfeld spricht sowieso für sich. biggame hat ja auch immer was von festival und da schlägt der ein oder andere auch mal über die stränge, aber ich hab noch nie richtig kritische situationen erlebt. weder auf noch neben dem spielfeld. und wenn ich mich recht entsinne, war die feuerlöscher (ich dachte eigentlich, es wär "nur" eine buddel ketchup gewesen) aktion ja auch auf dem letzten biggame der dons im sommer 2011, also unter der alten leitung. von daher gibt es absolut keinen grund hemmoor als zweite wahl zu degradieren!
      Präzision + Ausdauer + Hingabe
    • @ snipshot
      Ich hatte geschrieben , das der Trappenhof priorität bei mir hat und Hemmoor
      für mich die zweite Wahl ist. (also meine persönliche Wahl).
      Und wenn ich nicht Krank wäre , dann wäre ich auch zum BIg Game der Don´s gefahren.
      Ist ja auch ein schönes Gelände da.
      proud to be a Grasshopper
      www.grasshoppers-pb.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the-magician ()

    • So Leute, nachdem mein Sohn krank ist hat sich meine Tochter heute noch den Arm gebrochen, ich denke es ist an der Zeit einzusehen dass das morgen nichts wird :(
      Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe man sieht sich.
      Gruß Jack
    • @Paintball Hemmoor Team.....Mike und seine Jungs......habt ihr wieder klasse gemacht hat richtig spaß gemacht ich war Heute Samstag den 28.09.13 bei euch auf dem Big Game und man merkt ihr versucht wirklich es allen recht zu machen was manchmal sehr schwer ist......daumen hoch :2thumb: gerne wieder.
      Operation Enduring Paint
    • big fun under the sun! wir waren auch nur samstag da, sind aber voll und ganz auf unsere kosten gekommen. gut 100 spieler am start, die sonne strahlte bei angenehmen 15-18° und die stimmung war dementsprechend gut. vor allem bei uns! ich hatte zwar anfänglich probleme mit der paint, aber das lag wohl an mir, denn mit einer grösseren hülse gabs keine platzer mehr und die 4sterne kugeln flogen einwandfrei über den platz. die spielvarianten (center flag, capture the flag, bomb scenario und vip) haben mega laune gebracht, nur die orga und führung durch die marshalls liessen diesmal etwas zu wünschen übrig ("oh, jetzt hab ich die flagge vergessen, bin gleich wieder da."). ich fand das nicht weiter dramatisch, konnte die kritischen stimmen aber gut verstehen. ansonsten waren die herren in gelb mit vollem körpereinsatz dabei die fairness zu verteidigen. zum ende hin gabs dann noch eine schreierei aufm spielfeld und beef am parkplatz, keine ahnung was da los war, ich nehme an, dass die zwei streithähne einfach nicht genug dampf beim zocken ablassen konnten. alles in allem wie immer ein farbenfroher tag in hemmoor, auch wenn ich gestehen muss, dass mein kampfgeist diesmal sehr unter unserem rahmenprogramm gelitten hat. naja, ein bisschen spass muss sein!
      Präzision + Ausdauer + Hingabe
    • Hier mein kurzer Bericht zum BG Hemmoor. Vorab, ich hatte 600 km Anfahrt, kannte niemanden dort und es hat sich gelohnt!

      Freitag 21:00 Uhr:
      Endlich die Zufahrt zum Gelände gefunden. Ein kleiner Hinweis "Zum BG da lang" wäre echt Klasse gewesen. Sofort Anmeldung für beide Tage ausgefüllt. Hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Nette Mädels und gute Paint. Anschließend noch einen lustigen Abend mit neuen Freunden am Grill (danke für die Bereitstellung) und in entspannter Atmosphere verbracht. Herrlich.

      Samstag 9:30:
      Klasse Organisation. Man hat sofort gewusst wohin. Campingplatz, Toiletten, HP Station und genügend Sitzplätze teils auch überdacht für alle(!) Gamer. Und es waren am am Samstag ca. 130 Personen da.
      Samstag 10:00:
      Gelände: R I E S I G!!! Wir haben für die Begehung schon knapp ne halbe Stunde gebraucht und noch nicht mal alles gesehen. Hauseigener See inklusive. Der Hammer, vor allem da sowohl Gelände als auch Gebäude mehr als genug Action und Raum für alles bieten.
      Samstag 10:45-19:30:
      Zwei Teams, los gehts. Es war von capture the flag über center flag, team deathmatch bis disarm the bomb alles dabei. Rauchgranaten inklusive. Gänsehaut-feeling beim betreten der Fabrik, taktisches Vorgehen beim Stümen des Hügels und ungläubiges Staunen, als nach einem Hit aus dem Nichts plötzlich vier Büsche anfangen zu laufen... gespielt bis man den Gegner nur noch gerochen hat... :irre:
      Samstag 20:00-23:00:
      Heldentaten am Lagerfeuer bei Bier und gegrilltem Fleisch. So wie es sein soll.

      Sonntag: 10:00- 15:30:
      Da sich die Teilnehmerzahl verringert hatte, gab es neue Teamufteilung und eine Verkleinerung des Spielfeldes. Dadurch war es mindestens genauso schön wie am Vortag. Anschließend Abreise.

      Fazit:
      Es war ein sehr gelungenes Wochenende. Ich bin echt begeistert! :respect:
      Tolle Teams (ja, Grasshoppers waren auch da), ein faires Miteinader und ein riesen Spass. :hurra:
      Klasse Organisation, gute Paint und kompetente Marshalls. Ok, als einer die Flaggen vergessen hatte oder die Batterie des Funks leer waren und wir einige Zeit in der Sonne zerlaufen sind (meine Glatze kann es beweisen :hut: ) war schon Gemurmel zu hören. Oder die Unsicherheit, ob das Spiel nun vorbei ist oder nicht?! Nur duch lauthalses "Game over" brüllen erreicht man eben nicht alle die mittem im Gefecht sind; vor allem bei diesem riesigen Gelände. Ein eindeutiges Signal, ob Drucklufthupe oder Leuchtrakete hätte manchem Mißverständnis vorgebeugt.
      Ansonsten waren die Jungs in Gelb oder Rot sehr flexibel (Teamaufteilung, Spielfeldabgrenzung), fair zu jedem Spieler und für jeden Spaß zu haben (Frido, war echt klasse mit dir). Einzig ein kleiner, rotgewandiger Kopftuchträger hatte am Samstag wohl ein Bier zuviel...

      Euch allen ein riesen DANKE für dieses tolle Wochenende. Macht weiter so und bis zum Nächsten Mal. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
      "Nox nostra est."