SAR 12 Carmatech

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bones schrieb:

    konnte mir gestern mal die sar 12 anschauen und im einsatz erleben
    also ich muß sagen die gegner sind vor dem teil recht sicher
    der lauf wackelt wie ein kuhschwanz die magazine fallen aus dem schacht wen man sie schief anschaut und zuverläßig feeden tun sie auch nicht
    und das bei einem markierer der rund 1800€ kostet


    Oder die Amis haben nur die Teile uebern Teich geschickt, die bei der QA am schlechtesten abgeschnitten haben.
    Nach dem Motto "Die dinger sehen wir so kaum wieder :rolleyes: ..." :evil:

    Oder der Besitzer hat Sie schon tot geschraubt/gepflegt... :buddel: [wobei das sollte bei dem Preis :panic: nicht so fix gehen]

    Bin gespannt auf Hamster's Einsatz-review :gott:

    Wenn die alle wirklich so magelhaft sind...., hatte das Hier schon Echos hervorgerufen aus den Ami-foren heraus :denk:

    mfg chris
    die inkarnation der Unschuld:
    "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
  • Nunja, voll und ganz zufrieden bin ich noch nicht aber schlecht ist sie wirklich nicht.

    Ich hab jetzt 200 FS durch. Und recht wenige Probleme gehabt, nachdem man die "Bewegungen" drin hat.

    Die Magazine müssen wirklich mit schwung reingeknallt werden. Aber rausfallen tun die garnicht. Ich hatte jetzt 4 Mags dabei und nur bei einer Kammer leichte Probleme, die aber durch Schwung verschwunden sind.
    Der "Kammerverschluss" läuft mir persönlich noch zu stramm, zumal man ihn wirklich in unter einer Sekunde öffnen und wieder verschließen muss. Wer die Bewegung kann, hat keine Probleme. Ist zumindest bei mir so.

    Die mitgelieferte Guerilla Flasche ist bei mir defekt. Der Regulator hat ne Macke und liefert nicht genügend Luft. Das Problem habe allerdings nur ich.
    In Frankreich ist sie jetzt am WE schon recht sauber gelaufen. Im vergleich zu einer T9.1 schießt die Sar weiter geradeaus. Der punkt, ab dem die FS abfällt lag bei der Sar etwa 5-10 Meter weiter als bei der T9.1

    Aus treffbarer Distanz hört man nichts vom Schuss. Lediglich das vorbeisurren der FS und den Einschlag.

    Sobald die restlichen Teile da sind, wird mal richtig eingeschossen. Ohne ein Zweibein kurz hinter der Laufmündung kann ich sie mich stabil genug halten ohne zu verwackeln. Ich hatte sie beim schießen, da die Shroud ab war auf dem kurzen Railstück vor dem Mag aufgelegt und musste leicht in die Knie gehen beim schießen. Dadurch konnte ich die Präzision noch nicht wirklich aussagekräftig ermitteln.
    Sie ist aber trotz der mehr oder minder kleineren Probleme präzise genug gewesen um auf 70 Meter einen Pappteller mit 9 von 10 Schuss zu treffen. Der 10te war nen Zentimeter daneben.
    Dafür, dass ich kein Zweibein dran hatte und das Visier nicht eingeschossen ist finde ich das Ergebniss in Ordnung.

    Und wenn sie mal ein paar Kisten FS gesehen hat, läuft sie sicher auch besser.

    Also ich bereue den Kauf nicht!
  • Ja, die gibt es. Ich hab sie verkauft.

    Nach langem hin und her, hatte ich dann den semibolzen geholt, da bald die T15 adapter rauskommen sollten. Nach nichtmal 1000 Bällen hat der Semibolzen seinen dienst quittiert, das war von meiner Seite aus das Todesurteil für die komplette Gun.
  • ...in dem Falle "Gewehrleistung". :P Schlechte Gewehrleistung. Ansonsten hätte er den Flugzeugträger ja nicht verkauft...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • moin leute,

    ich bin ja bekanntermaßen ein treuer SAR jünger und spiele Sie Bolt Aktion.

    Ja sie ist kein out of the box Makierer aber wenn man den lauf fest geschraubt hat das Magwell eingestellt hat und denn dwell auch ist es der accurateste Makierer den Ich jeh gespielt habe. (nurmit FS natürlich)
    40m sind sichere Kopftreffer 40m bis 70m sind sichere Oberkörpertreffer darüber hinaus muss ich den ganzen spieler sehen um ihn mit einer FS raus zu nehmen.

    ich gebe zu das es feeding problehme giebt wenn das magwell nicht 100 eingestellt ist (zu langsames repetieren ist ein garant dafür das die FS sich dreht)

    Aber nach 3000 fs kann ich sagen ich habe nicht einen O-Ring getauscht ich musste nicht einmal nach was einstellen oder "basteln" ich überlege mir grade ne zweite SAR zu kaufen als semi auto
  • @Tactisquirrels

    Tactisquirrels schrieb:


    40m sind sichere Kopftreffer 40m bis 70m sind sichere Oberkörpertreffer darüber hinaus muss ich den ganzen spieler sehen um ihn mit einer FS raus zu nehmen.
    Ist das nicht jeder guter Markierer. Nehmen wir eine T15 mit langem gezogeneem Lauf. Hier kommen deine Werte 100% auch hin und diese Knifte ist im gesamten nicht so teuer als die Carmatech.
    Ich finde die Carmatech auch sehr interessant jedoch ist ist das Preisleistungspacket einfach unantraktiv. Oder sehe ich das falsch.
  • Wanderhoden schrieb:

    @Tactisquirrels

    Tactisquirrels schrieb:

    40m sind sichere Kopftreffer 40m bis 70m sind sichere Oberkörpertreffer darüber hinaus muss ich den ganzen spieler sehen um ihn mit einer FS raus zu nehmen.
    Ist das nicht jeder guter Markierer. Nehmen wir eine T15 mit langem gezogeneem Lauf. Hier kommen deine Werte 100% auch hin und diese Knifte ist im gesamten nicht so teuer als die Carmatech.Ich finde die Carmatech auch sehr interessant jedoch ist ist das Preisleistungspacket einfach unantraktiv. Oder sehe ich das falsch.
    jap sie ist teuer und der firmen service ist nich prall aber das geht hand hin hand der hersteller ist quasi ne 1 mann firma ich selber glaube würde die sar von FS rap4 oder dye hergestellt werden würde sie sicher nur bei 700 liegen sie ist so einfach aufgebaut.... und die community ist der wahnsin ich habe in allen gruppen in der es um die sar geht och keinen hickhack gehört bzw gelesen xD ich vergleiche sie gerne mit nem ami schlitten kann nicht viel (boltaction ist halt langsames gameplay) kostet aber xD und spaß macht es auch man muss es mögen wie bei allem wobei so ein teuerer makier natürlich polariesiert und was zu haben was nicht jeder hatt ist auch nett :D
  • Ich wollte auch mal vor einer weile die Carmatech haben. Ich war echt kurz davor sie mir zu kaufen, vor allem weil mich das Sniper Fieber gepackt hat.
    Beim EBG mitm Ghillisuit war echt lustig wenn du im Gebüsch liegst und dich kein Mensch sieht (Trotz blauem Klebeband)

    Jedoch bin ich nicht mehr so überzeugt von der SAR-12...hab sie beim EBG mal befingert und auf dem Feld gesehen.
    Ich weiss nicht ob der Spieler das Teil so gemoddet hat, aber die SAR-12 war brontalst laut.
    Aus unserer Gruppe saß eine mal direkt daneben und hatte danach ein klingeln im Ohr.

    Meine DAM macht nur ein leises Plapp dank meiner Basteleien, dass man aber 5 Meter Entfernung kaum noch hört geschweige denn Orten kann.
    Da ist das Pfeifen anfliegender Firststrike eher ein Problem.

    Ausserdem sind die Magazine so riesig und doch gehen nur 5 Schuss pro Seite rein.
    Für mich ist das nix...da bin ich noch zu ungeübt.

    Das Hauptargument ist aber, die SAR-12 ist ne Sniper und nichts anderes. Da kann man nicht mal schnell auf CQB oder MG umbauen.

    Ich will damit nicht meine DAM hochloben, das können andere Besser.
    Aber dieses Feature trifft auf fast jeden Magfed Markierer der First Strike verschießen kann zu.
    Scope drauf, Lauf mit Zug und los gehts.

    Ich will die SAR hier nicht madig machen. Wenn man mit der richtig gut kann, ersetzt das absolut nichts.
    Mir ist es (und das sag ich als DAM Besitzer) zu teuer nur zum Snipern.
    Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
    Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

    Ich mag Kekse!
  • DJToxica schrieb:

    Ich wollte auch mal vor einer weile die Carmatech haben. Ich war echt kurz davor sie mir zu kaufen, vor allem weil mich das Sniper Fieber gepackt hat.
    Beim EBG mitm Ghillisuit war echt lustig wenn du im Gebüsch liegst und dich kein Mensch sieht (Trotz blauem Klebeband)

    Jedoch bin ich nicht mehr so überzeugt von der SAR-12...hab sie beim EBG mal befingert und auf dem Feld gesehen.
    Ich weiss nicht ob der Spieler das Teil so gemoddet hat, aber die SAR-12 war brontalst laut.
    Aus unserer Gruppe saß eine mal direkt daneben und hatte danach ein klingeln im Ohr.

    Meine DAM macht nur ein leises Plapp dank meiner Basteleien, dass man aber 5 Meter Entfernung kaum noch hört geschweige denn Orten kann.
    Da ist das Pfeifen anfliegender Firststrike eher ein Problem.

    Ausserdem sind die Magazine so riesig und doch gehen nur 5 Schuss pro Seite rein.
    Für mich ist das nix...da bin ich noch zu ungeübt.

    Das Hauptargument ist aber, die SAR-12 ist ne Sniper und nichts anderes. Da kann man nicht mal schnell auf CQB oder MG umbauen.

    Ich will damit nicht meine DAM hochloben, das können andere Besser.
    Aber dieses Feature trifft auf fast jeden Magfed Markierer der First Strike verschießen kann zu.
    Scope drauf, Lauf mit Zug und los gehts.

    Ich will die SAR hier nicht madig machen. Wenn man mit der richtig gut kann, ersetzt das absolut nichts.
    Mir ist es (und das sag ich als DAM Besitzer) zu teuer nur zum Snipern.
    ne laute sar X/ das nicht gut gar nicht gut da ist der dwel wohl zu lang also das ist auch ein argument die sar ist super leise 5 meter never das hört man bei der sar aber 30 meter kann man unentdeckt bleiben

    einerseits ist es halt so bolt action und die !!6!! schuss pro mag kammer limitieren einen erheblich aber ich gebe mir daher für jeden einzelnden schuss mehr mühe das er landet (entfernung messen wasserwage zum ausrichten des makierers und dann trift man rech teinfach es ist das drumherum was snipern schwer macht ...balistischer abfall der paint... werde ich gesehen kann ich schnell genug das team vor mir in schach haltten bevor sie zick zack laufen :panic: ( das ist echt assi XD )


    ach man mus es mögen können tut man das "snipern" recht schnell

    ich liebe meine dam ich nenne sie maDAMe spray and pray micro lauf boxrotor und jeden raum "sauber"machen hehe und ja die dam kann auch super snipern aber mir gehen die fs zu schnell durch wenn ich kein bolt action spiele die sar ist halt son bissel der luxuswagen des paintball spielers
  • Listenhund schrieb:

    Könnte man die SAR12 auch mit Hopper spielen - am besten mit "Umbau auf hopper on the fly möglich" - würde die schon längst in meinem Bettchen liegen -

    "Zwinker,Zwinker" ;) ^^ :love:
    das geht hab da nen adapter gedruckt das bei der "side feeding" einstellung nen hopper drauf geht XD ist irgendwie n bissel eklig das anblickXD aber lustig wenn man es spielt und die blicke von leuten die wissen was ich da mache und den kopf schütteln