SAR 12 Carmatech

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der fand das wohl einfach geil...keine Ahnung. Der war eh bissl komisch, hat noch weniger getroffen als ich mit meinem Falsch eingestellten Scope. (Hab erst jetzt das geile Programm von Hawke entdeckt)

    Mir sind 1500€ einfach zuviel nur für eine Sniper. Ich will das zwar primär spielen, aber die Option zum Umbau haben...auf unserem Stammfeld kann ich Snipern vergessen. Kein FS, Kurze Distanzen.
    Da schraub ich mein Holo drauf, CQB Lauf und los gehts, da haste bei der SAR-12 kein Chance.

    Ich muss zugeben mit Airstock, Hammerhead Lauf lang und kurz, und Zweibein überhole ich die Camratech kostentechnisch erstmal (vor allem wenn ich mit ner neuen DAM rechne)
    Dafür brauchst du für CQB halt gleich nen kompletten zweiten Markierer.

    Ich finde Idee der SAR-12 nicht schlecht. Ein Markierer designed zum Snipern. Ich kann nachvollziehen, dass sie bei Zielschieß Wettbewerben gerne ganz vorne liegt, aber zum effektiv Spielen sind so viele unpraktische Kleinigkeiten einfach ein Problem. Sie ist erstmal riesengroß mit ihrem 18" Lauf, die Magazine sind riesig und teuer und wenn man mal im stehen schießen will sieht man echt bekloppt aus.

    Ich hätte ja echt gerne so einen Hammer 7 Sniper umbau, das würde mir echt gefallen...leider bin ich zu unfähig um das selber zu machen.
    Ich finde die Teile von thehiddenhedgehog echt super. Die sind vor allem praktisch gedacht. Sie sind handlich, sehen gut aus und vol allen die mit dem Zeta Mag Magwell sind echt der Hammer.
    Daran hätte sich Carmatech orientieren müssen. Dann wäre es auch nicht so übel auf kleinen Feldern zu spielen oder im CQB.
    Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
    Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

    Ich mag Kekse!
  • DJToxica schrieb:

    Der fand das wohl einfach geil...keine Ahnung. Der war eh bissl komisch, hat noch weniger getroffen als ich mit meinem Falsch eingestellten Scope. (Hab erst jetzt das geile Programm von Hawke entdeckt)

    Mir sind 1500€ einfach zuviel nur für eine Sniper. Ich will das zwar primär spielen, aber die Option zum Umbau haben...auf unserem Stammfeld kann ich Snipern vergessen. Kein FS, Kurze Distanzen.
    Da schraub ich mein Holo drauf, CQB Lauf und los gehts, da haste bei der SAR-12 kein Chance.

    Ich muss zugeben mit Airstock, Hammerhead Lauf lang und kurz, und Zweibein überhole ich die Camratech kostentechnisch erstmal (vor allem wenn ich mit ner neuen DAM rechne)
    Dafür brauchst du für CQB halt gleich nen kompletten zweiten Markierer.

    Ich finde Idee der SAR-12 nicht schlecht. Ein Markierer designed zum Snipern. Ich kann nachvollziehen, dass sie bei Zielschieß Wettbewerben gerne ganz vorne liegt, aber zum effektiv Spielen sind so viele unpraktische Kleinigkeiten einfach ein Problem. Sie ist erstmal riesengroß mit ihrem 18" Lauf, die Magazine sind riesig und teuer und wenn man mal im stehen schießen will sieht man echt bekloppt aus.

    Ich hätte ja echt gerne so einen Hammer 7 Sniper umbau, das würde mir echt gefallen...leider bin ich zu unfähig um das selber zu machen.
    Ich finde die Teile von thehiddenhedgehog echt super. Die sind vor allem praktisch gedacht. Sie sind handlich, sehen gut aus und vol allen die mit dem Zeta Mag Magwell sind echt der Hammer.
    Daran hätte sich Carmatech orientieren müssen. Dann wäre es auch nicht so übel auf kleinen Feldern zu spielen oder im CQB.
    ja die sar ist auf minimale fps schwankung (bei mir +-1 fps) ausgelegt und das desing ist von der cheytac m200 da passt es mit den mags von der optik her

    sein wir mal ehrlich über die kosten machen wir uns alle keine gedanken ... wer 100 euronen für 250 fs ausgiebt ....

    der lauf von hidden ist der von der sar ;D also 20 zoll die h7 von hiddenist nicht viel kleiner nur halt ohne flasche und der upper ist kürzer bei der h7

    und cqb ist die sar halt nicht machbar hab sie mal mitm 9" widomaker gespielt holo und bolt action die sar war sehr sehr leicht hab gut gerockt baer der bolt und die mags limitieren das ich werde mir aber auf jeden fall ne zweite sar als sqb bauen und round balls spielen SAR: semi bolt, tempes drum mag, dye bomi, kleines holo mit tiberius riser
  • Tactisquirrels schrieb:

    Listenhund schrieb:

    Könnte man die SAR12 auch mit Hopper spielen - am besten mit "Umbau auf hopper on the fly möglich" - würde die schon längst in meinem Bettchen liegen -

    "Zwinker,Zwinker" ;) ^^ :love:
    das geht hab da nen adapter gedruckt das bei der "side feeding" einstellung nen hopper drauf geht XD ist irgendwie n bissel eklig das anblickXD aber lustig wenn man es spielt und die blicke von leuten die wissen was ich da mache und den kopf schütteln
    Das ist so daneben
    Das find ich gut
  • ragoulator schrieb:

    DJToxica schrieb:

    D meinem Falsch eingestellten Scope.
    Warum nutzt du nicht das bushnell holosight 550 von mir ? das geht bis 60m super :grinser: kannst anbauen noch ein4x FTS Magnifie :rofl:
    Das ist tatsächlich das einzige aus dem Kauf von dir das ich noch nutze hab die T9 nun gegen ne Tipx getauscht...werde bald ein Inserat machen und T4/T9 verkaufen erstere Leider als defekt weil ich sie nicht mehr dicht bekomme.
    Hat ne Zeit lang nach dem Saubermachen gehalten mit O-Ringen statt Kleber jetzt isse aber woanders undicht und ich habe keine Geduld mehr...deswegen die DAM, für deinen Umbau gibbet nähmlich keine Explosionszeichnungen :grinser:
    Dennoch muss ich sagen war die T4 der einzige >mechanische< Magfed Marker der mir Spass gemacht hat.




    Tactisquirrels schrieb:

    ja die sar ist auf minimale fps schwankung (bei mir +-1 fps) ausgelegt und das desing ist von der cheytac m200 da passt es mit den mags von der optik her
    sein wir mal ehrlich über die kosten machen wir uns alle keine gedanken ... wer 100 euronen für 250 fs ausgiebt ....
    Ich habe bei der DAM mit FS Schwankungen von ca 2-3 FPS bei normaler Paint sind es teils 10 FPS. Wenns mir den O-Ring zerfetzt am Bolttip reden wir halt mals von 20 FPS Schwankungen....verDAMmte DAM
    Was die Kosten angeht mache ich mir sehr wohl gedanken. Dein Beispiel ist nicht so gut. Wenn ich mir für 1400€ nen Markierer kaufe und dann mit Whitebox oder 2. Choice spiele kann ich den Markierer auch gleich umdrehen und abdrücken mit viel Glück treffe ich dann aus der Distanz.

    Tactisquirrels schrieb:

    und cqb ist die sar halt nicht machbar hab sie mal mitm 9" widomaker gespielt holo und bolt action die sar war sehr sehr leicht hab gut gerockt baer der bolt und die mags limitieren das ich werde mir aber auf jeden fall ne zweite sar als sqb bauen und round balls spielen SAR: semi bolt, tempes drum mag, dye bomi, kleines holo mit tiberius riser
    Geerbt? Im Lotto Gewonnen? Ich verdiene nicht schlecht das sieht man daran wie viel ich zuhause an tollen Sachen rumliegen habe.
    Ne SAR12 mit Semi im CQB funktioniert sicherlich genausogut wie ne T15 weil da ist Präzision eher Nebensache. Kostet aber die hälfte.
    Aber Gut wäre schön, wenn ich auch mal schnell ne zweite SAR für sowas kaufen könnte....

    Tactisquirrels schrieb:

    der lauf von hidden ist der von der sar ;D also 20 zoll die h7 von hiddenist nicht viel kleiner nur halt ohne flasche und der upper ist kürzer bei der h7

    Hast schon recht, aber wenn ich die zwei vergleiche, komme ich dennoch zum Schluss dass die von hidden einfach kompakter sind.
    Ich fände es toll wenn hidden mal einen Marker komplett durch designen würde wie die SAR12 als Sniper ausgelegt.
    Aber ohne die Beschränkung dass er sich das aus einen vorhandenen Design zusammen dremeln muss.



    Edit: Ich sehe gerade das XB30 Pro kostet ja 310€ Mittlerweile...ich hab das für 130€ neu gekauft damals. WTF?
    Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
    Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

    Ich mag Kekse!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJToxica ()

  • DJToxica schrieb:

    Was die Kosten angeht mache ich mir sehr wohl gedanken. Dein Beispiel ist nicht so gut. Wenn ich mir für 1400€ nen Markierer kaufe und dann mit Whitebox oder 2. Choice spiele kann ich den Markierer auch gleich umdrehen und abdrücken mit viel Glück treffe ich dann aus der Distanz.

    TACTISQUIRREL:


    ich glaube wir reden da aneinander vorbei mir ist es egal ob makierer 1000 oder 1400 kostet wenn ich die 1000 nicht locker machen kann dann kaufe ich mir auch keinen 400 euro makierer paintball ist und belibt geld verbrennen aber wenn dan richtig :P




    Tactisquirrels schrieb:

    und cqb ist die sar halt nicht machbar hab sie mal mitm 9" widomaker gespielt holo und bolt action die sar war sehr sehr leicht hab gut gerockt baer der bolt und die mags limitieren das ich werde mir aber auf jeden fall ne zweite sar als sqb bauen und round balls spielen SAR: semi bolt, tempes drum mag, dye bomi, kleines holo mit tiberius riser
    Geerbt? Im Lotto Gewonnen? Ich verdiene nicht schlecht das sieht man daran wie viel ich zuhause an tollen Sachen rumliegen habe.Ne SAR12 mit Semi im CQB funktioniert sicherlich genausogut wie ne T15 weil da ist Präzision eher Nebensache. Kostet aber die hälfte.
    Aber Gut wäre schön, wenn ich auch mal schnell ne zweite SAR für sowas kaufen könnte....


    TACTISQUIRREL:


    ne weil ich nur noch eine platform mitnehmen möchte auf events und seit einem jahr keinen oring wächseln müssen spricht für sich (klar ist der durchsatz nicht hoch wenn man nur FS spielt bin gespannt was sie als cqb macht)





    Tactisquirrels schrieb:

    der lauf von hidden ist der von der sar ;D also 20 zoll die h7 von hiddenist nicht viel kleiner nur halt ohne flasche und der upper ist kürzer bei der h7
    Hast schon recht, aber wenn ich die zwei vergleiche, komme ich dennoch zum Schluss dass die von hidden einfach kompakter sind.
    Ich fände es toll wenn hidden mal einen Marker komplett durch designen würde wie die SAR12 als Sniper ausgelegt.
    Aber ohne die Beschränkung dass er sich das aus einen vorhandenen Design zusammen dremeln muss.



    TACTISQUIRREL:


    die von hidden ist sau leicht auf jeden fall ich habe sie ja schon mal benutzen dürfen und miene sar mit riesen scope gopro und 360 cam ist ein schweres monster ( darum mache ich ja sport)





    Edit: Ich sehe gerade das XB30 Pro kostet ja 310€ Mittlerweile...ich hab das für 130€ neu gekauft damals. WTF?


    ich hoffe das mit den zitaten geht so ich habe die funktion noch nie so benutzt :angel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tactisquirrels ()

  • @Tactisquirrels Ich glaube nicht, dass wir aneinander vorbei reden. Für dich mögen 1400 egal sein, ist es aber nicht für jeden.
    Das Paintball ein Sport zum Geldverbrennen ist, halte ich für fraglich.

    Man KANN Geld verbrennen, man kann aber auch sehr günstig leben. Die SAR ist als Sniper Markierer echt gut aber sie für CQB zu benutzen bzw. sie extra dafür zu kaufen halte ich für fraglich.
    Denn mit einer T15 erreicht man während des Spiels mind. die gleichen Ergebnisse und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie von der Wartung her ebenso entspannt ist wie deine SAR.
    Ich will dir deine SAR nicht madig machen keine Frage. Wenn du bereit bist das Geld auszugeben weil du entsprechend gute Erfahrungen gemacht hast sei es dir gegönnt.

    Nur solltest du von dir nicht auf andere schließen. Ich hab einige Freunde die gerne regelmäßiger Paintball spielen würden und auch schon nach eigenen Markierern gesucht haben.
    Sie zögern weil es halt einfach recht teuer ist. Aber es ist ein riesen Unterschied ob sie jetzt 800€ für ne T15 ausgeben (was noch drin wäre) oder 1400 für ne SAR12 aber das gleiche Ergebnis erzielen.
    Und ein Markierer muss keine 1000€ kosten damit er gut ist. Die meisten mit denen ich spiele, spielen Markierer die weit unter 1000€ gekostet haben und es sind trotzdem alles gute Spieler.

    Vor allem halten solche Ansprüche Neulinge einfach ab. Wenn einer nach einem Markierer sucht und die Elite kommt ihm mit "unter 1000€ brauchst du garnicht anfangen" hat sich das mit dem Neuling.
    Paintball ist sicher kein billiges Hobby...aber man kann an vielen Ecken sparen.
    Dazu zählt auch dass wenn man den ersten Markierer kauft durchaus etwas höher greifen sollte denn als ersten Markierer ne Spyder Victor wie ich zu kaufen, DAS ist Geld verbrennen.
    Aber man muss dann nicht direkt zur DAM oder gar SAR greifen.
    Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
    Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

    Ich mag Kekse!
  • DJToxica schrieb:

    @Tactisquirrels Ich glaube nicht, dass wir aneinander vorbei reden. Für dich mögen 1400 egal sein, ist es aber nicht für jeden.
    Das Paintball ein Sport zum Geldverbrennen ist, halte ich für fraglich.

    Man KANN Geld verbrennen, man kann aber auch sehr günstig leben. Die SAR ist als Sniper Markierer echt gut aber sie für CQB zu benutzen bzw. sie extra dafür zu kaufen halte ich für fraglich.
    Denn mit einer T15 erreicht man während des Spiels mind. die gleichen Ergebnisse und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie von der Wartung her ebenso entspannt ist wie deine SAR.
    Ich will dir deine SAR nicht madig machen keine Frage. Wenn du bereit bist das Geld auszugeben weil du entsprechend gute Erfahrungen gemacht hast sei es dir gegönnt.

    Nur solltest du von dir nicht auf andere schließen. Ich hab einige Freunde die gerne regelmäßiger Paintball spielen würden und auch schon nach eigenen Markierern gesucht haben.
    Sie zögern weil es halt einfach recht teuer ist. Aber es ist ein riesen Unterschied ob sie jetzt 800€ für ne T15 ausgeben (was noch drin wäre) oder 1400 für ne SAR12 aber das gleiche Ergebnis erzielen.
    Und ein Markierer muss keine 1000€ kosten damit er gut ist. Die meisten mit denen ich spiele, spielen Markierer die weit unter 1000€ gekostet haben und es sind trotzdem alles gute Spieler.

    Vor allem halten solche Ansprüche Neulinge einfach ab. Wenn einer nach einem Markierer sucht und die Elite kommt ihm mit "unter 1000€ brauchst du garnicht anfangen" hat sich das mit dem Neuling.
    Paintball ist sicher kein billiges Hobby...aber man kann an vielen Ecken sparen.
    Dazu zählt auch dass wenn man den ersten Markierer kauft durchaus etwas höher greifen sollte denn als ersten Markierer ne Spyder Victor wie ich zu kaufen, DAS ist Geld verbrennen.
    Aber man muss dann nicht direkt zur DAM oder gar SAR greifen.
    generell ja es muss keine dam oder sar oder so sein JA da hast du recht die t 15 hat nicht ohne grund so viel fans kann man ja nicht weg reden aber ich verrsuche noch nen vergleich "ein polo mit 60 ps ist es sehr einfach und günstig 120 ps draus zu machen bei einem bugati veyron 60 ps rauszuholen ist wesentlich teurer" und die sar ist halt die +- 5 fps schwnakung bei der t15 auf +-1 fps bei der sar ich liebe miene phenom x7 und sie ist super zuverlässig und mitlerweile mit allen tuning parts teuer wie ne t 15 und ich kann mit magfeed tunierpaint spielen ohne brakes (nur im sommer) die tmc oder tpx auch super funn makierer aber ich will halt das extrem und die sar ist die die mir das giebt p.s. die ssr ist auch genial aber nicht so gering in den fps schwnakungen deshalb fällt die raus

    was auch viele neue abschreckt ist das viele "elitäre" spieler auf du verstehst nichts von krieger sein machen aber da können wir nu vom hundertte ins tausende kommen jeder soll glücklich mit deinem makierer sein von peintball schläuder zu sar ssr kein plan was es noch so tueres giebt
  • Bitte nich persönlich nehmen, aber Satzzeichen sind kein Verbrechen und Buchstabenbrei ist schrecklich zu lesen und macht keinen Spaß.

    Und nu:
    :btt:
    [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/lRBEntSxN87WE/giphy.gif]

    Suche Palmer's Micro Rock, Quikswitch und Autococker Beavertail.
  • wenn es um fps schwankungen geht, kann ich auch ne m17 spielen, da kommt ne t15, dam und co in hundert jahren nicht ran....wie es mit der sar oder 468 dmr ausschaut weiß ich nicht, ne m17 kostet aber nur nen bruchteil....20" und grizen mags mit 12 schuss und fertig ist die laube, hab ich mein fullauto sniper für tschechien
  • Jonny3069 schrieb:

    wenn es um fps schwankungen geht, kann ich auch ne m17 spielen, da kommt ne t15, dam und co in hundert jahren nicht ran....wie es mit der sar oder 468 dmr ausschaut weiß ich nicht, ne m17 kostet aber nur nen bruchteil....20" und grizen mags mit 12 schuss und fertig ist die laube, hab ich mein fullauto sniper für tschechien
    Danke dafür :hut:
    Tschechien. Der Ort der unbegrenzten Möglichkeiten <3
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Jonny3069 schrieb:

    wenn es um fps schwankungen geht, kann ich auch ne m17 spielen, da kommt ne t15, dam und co in hundert jahren nicht ran....wie es mit der sar oder 468 dmr ausschaut weiß ich nicht, ne m17 kostet aber nur nen bruchteil....20" und grizen mags mit 12 schuss und fertig ist die laube, hab ich mein fullauto sniper für tschechien
    Ich glaube das ist einfach Ansichtssache...ich bin der Meinung die DAM lässt deine M17 alt aussehen und ist viel präziser, ist dafür ein Biest zum warten.
    Ich habe kaum Schwankungen gemäß dem Fall der Dichtungsring auf dem Bolt-Tip ist vorhanden.
    Lieber verloren aber ehrenvoll gekämpft, als gewonnen und feige geschummelt.
    Wischen tut man zuhause Böden und Fenster!

    Ich mag Kekse!
  • DJToxica schrieb:

    Jonny3069 schrieb:

    wenn es um fps schwankungen geht, kann ich auch ne m17 spielen, da kommt ne t15, dam und co in hundert jahren nicht ran....wie es mit der sar oder 468 dmr ausschaut weiß ich nicht, ne m17 kostet aber nur nen bruchteil....20" und grizen mags mit 12 schuss und fertig ist die laube, hab ich mein fullauto sniper für tschechien
    Ich glaube das ist einfach Ansichtssache...ich bin der Meinung die DAM lässt deine M17 alt aussehen und ist viel präziser, ist dafür ein Biest zum warten.Ich habe kaum Schwankungen gemäß dem Fall der Dichtungsring auf dem Bolt-Tip ist vorhanden.
    Halte ich für ein Gerücht ;)
    Whatever happened to Sex, Drugs and Rock and Roll.....now we just have Aids, Crack and Techno.....
  • DJToxica schrieb:

    Jonny3069 schrieb:

    wenn es um fps schwankungen geht, kann ich auch ne m17 spielen, da kommt ne t15, dam und co in hundert jahren nicht ran....wie es mit der sar oder 468 dmr ausschaut weiß ich nicht, ne m17 kostet aber nur nen bruchteil....20" und grizen mags mit 12 schuss und fertig ist die laube, hab ich mein fullauto sniper für tschechien
    Ich glaube das ist einfach Ansichtssache...ich bin der Meinung die DAM lässt deine M17 alt aussehen und ist viel präziser, ist dafür ein Biest zum warten.Ich habe kaum Schwankungen gemäß dem Fall der Dichtungsring auf dem Bolt-Tip ist vorhanden.
    bei gleicher paint und selben lauf nehmen sich die beiden genau so viel in sachen präzision: .......
    ferner wird es die dam in sachen FPS schwankungen nicht mit der m17 aufnehmen können, dass ist so sicher wie das armen in der kirche.....der heatcore arbeitet einfach outstanding im vergleich zu allen anderen systemen, luftverbrauch und kick sind da mal ne ganz andere sache........is halt doof wenn man 1000 euro für nen markierer bezahlt hat und einem dann erzählt wird das er auch nicht besser (je nachdem was man betrachachtet) als nen 500 euro markierer ist....liegt aber nicht an der DAM selbst sondern daran das sie im inneren eben auch nur mittelklasse e pneumat ist und Dye sich das teure Kleidchen exorbitant bezahlen lässt....und bei nen e pneumat in dieser preisklasse steht fps schwankungen nicht an erster stelle, eigentlich generell nicht bei nem e pneumaten, also ist es auch keine schande gegen nen heatcore abzukacken.....die vorteile der DAM liegen ganz woanders....wo genau ist mir an dieser stelle aber noch nicht so klar^^ (in bezug auf magfed)