Tiberius Arms T15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe auch die geklebte Variante, hält bombenfest, Flasche samt Schulterstütze auf und abdrehen kein Problem. Einziger Nachteil an der Geschichte, es kann sein das die Schulterstütze bei einem anderen Markierer schräg stehen kann. An meiner T15 sitzt sie perfekt, habe die Flasche mal bei meinem Kumpel an die T15 geschraubt, da stand die Schiene bzw. die Schulterstütze fast Waagerecht, vielleicht gibt's die Schienen deswegen im Doppelpack. Anscheinend sind die Gewindelängen vom ASA und der Flasche nicht immer gleich. Die olle original Klapperstange flog nach dem 1. Spieltag bei mir raus.
  • duke nukem schrieb:

    @Segi könntest also die klebe Variante bedenkenlos weiter empfehlen?
    Als ich die gesehen hab dachte ich mir : besonders stabil kann das ja nicht sein,;)
    Hab ihn noch nicht dem Härtetest unterzogen aber für mich wirkt es sehr stabil. Die Klebestangen halten echt stark.

    Einziger Nachteil was ich sehe (aber noch nie passiert ist), die Flasche hat die Möglichkeit sich zu drehen da sie keine Verbindung zum Markierer hat.
    Bei der Stange wird das ja verhindert da keine Bewegung vom Stock ausgeht. Da er mit der T15 verbunden ist (dreht sich der Markierer dreht sich auch der Stock)

    Aber bei richtiger Montage wird das in der Praxis nicht in solch einem ausmaß passieren können, dass die Flasche locker wird und du auf einmal keine Luft mehr hast.
    Ist mir zwar noch nicht passiert aber die Möglichkeit besteht.

    Zur Montage:

    hab die Flasche einfach reingedreht bis durch leichte Krafteinwirkung durch die Hand kein verdrehen in beide Richtungen mehr möglich ist (Gefühlssache).
    Dann mit Augenmaß die Kleberail drauf und dann denn Stock rauf.
    Bei jedem Reindrehen hat man nun die richtige Position. Mit einer gegebenen Stabilität.

    Aber gut das ist alles nur gelaber, ob es funktioniert zeigt sich dann auf dem Feld :D :gun:

    (PS: Ich könnte mir denken das ein Wechsel der Flasche im Feld durch dieses System schneller von statten gehen könnte, leider bin ich noch nicht dazu gekommen um das zu testen)
    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
  • Schabe schrieb:

    Das ist richtig...es sei denn man schneidet ein Loch rein und fönt den dadurch entstandenen Ring "passig" an den bauchigen Boden...
    Gerade kurz überlegt ob du verrückt bist, weil du in die flasche n loch machen willst, bis ich gemerkt habe, du meinst den Klebestumpen! :D
    @KingCJ91 | Willow

    Bei manchen Frauen frage ich mich:
    Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
  • Also hab jetz mal so ein Teil bestellt, nach dem das hier ja für tauglich befunden wurde. Allerdings hätte ich nicht übel Lust den Jungs von fs/tiberius die Stange ins Genick zu klatschen ...beim Preis für die t15 hätten die sich da echt ne bessere Lösung einfallen lassen können ( bolzen etc).
    Aber man kann nicht alles haben und sonst macht das Teil ja was es soll.
  • Wie man unschwer erkennen kann bin ick überzeugter T 15 Spieler.Aber selbst mir fällt manchmal dat Fressen aus dem Gesicht.Vor 2 Tagen meine Flamm neue T 15 MP bekommen heute zerlegt für Wasser Transfer Druck dafür einmal Innenleben raus.Rear Snip Pin raus und es rieselt .Auf dem Bild ein M5 Imbus schlüssel zum Vergleich der Rest sind Alu Späne die aus der Kniffte gepurzelt sind.Bin ja von HD schon ne Menge gewöhnt aber die Nummer is kaum zu toppen :head:
    Dateien
    • DSC_0376.JPG

      (22,58 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • "HD" ?

    :denk:

    Späne

    :eek:

    Oida, damit kannste Dir für geraume Zeit immer wieder dir Innereien schreddern, ohne jemals die Ursache zu erkennen !

    WAS FÜR EINE SCHEISSE !!!

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Imhotep schrieb:

    "HD" ?

    :denk:

    Späne

    :eek:

    Oida, damit kannste Dir für geraume Zeit immer wieder dir Innereien schreddern, ohne jemals die Ursache zu erkennen !

    WAS FÜR EINE SCHEISSE !!!

    Cheers
    HD=Harley Davidson.Unglaublich watt die für ne Scheiße verkaufen.Kommt T 15 sehr nahe .Leicht zu lösendes Problem einfach vor dem zusammen bauen mal die Luftpistole in de Hand genommen und aus geblasen (JaJa Ausgeblasen).Nee aber mal ehrlich wir reden ja nich über Pfennig Artikel .Geht gar nicht.
  • :rofl:

    Mein ehemaliger Ausbilder restauriert recht professionell echt alte Harleys.

    Zitat:

    "Schraub die Scheiße auseinander und leg unter JEDE VERSCHISSENE SCHRAUBE UND MUTTER einen Sprengring !!!

    So laufen selbst Starr-Rahmen ('türlich nich' in Deutschland...)

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Wenn es mal so einfach währe.Aber das Thema HD is bei mir sowie durch.Bin ja schon froh wenn meine Knifften laufen.@Imhotep Könnte Dir ein paar schöne Star Rahmen von meinen Bro`s zeigen die haben ne Deutsche Zulassung und laufen wie geschnitten Brot.Pan,Early und Late Shovel
  • Mein Ex-Chef schraubt jetz' in Portugal...

    ...kein TÜV :thumbsup:

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"