Tiberius Arms T15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarzlicht schrieb:

    T15tier schrieb:

    Imhotep schrieb:

    Für die üblichen 750€ blank ist der Markierer ( FS Tauglichkeit der Magazine und Boresizeschwankungen der FS (( kommen ja nur aus dem selben Haus... )) mal ganz Außen vor ) schlichtweg eine absolute Frechheit !

    Ein T-15 Besitzer
    Dito, vor allem weil fast nix mehr mit bei ist (Koffer, wobei der alte bei PX wieder verfügbar ist; Flipup Sight usw., wobei dem Achtung böses Wort hopperadapter weine ich jetzt nicht nach, dem On/off ASA schon eher).Wobei ich letztes WE auch Doppel Feeds hatte und der Lauf war nicht festgezogen!? Hatte es auf die Mags geschoben bzw. evtl. sind es die detends. Wird beim nächsten mal getestet.
    Ein neuer (Händler) T15 Besitzer
    deshalb machen viele die Detents der T9 ein. Die greifen die Paint besser weil sie länger sind. Gibts bei ramshop zu kaufen. Die der T15 haben das schon vor zwei Jahren nicht mitgemacht, mit den neuen stärkeren Federn sollte das Problem noch häufiger auftreten.Edit oder waren es die der T8.1 die ich rein habe? Zu lange her. Aber dann gab es keine Doublefeeds mehr.
    Ich hole hier noch mal ein Thema her das ein bisschen älter ist. Double Feed
    Leider betrifft das meine T15 DMR und ich möchte das Problem zum Apache Snow gelöst haben.

    Ich habe des Öfteren Double Feeds, was ich beim durchlesen entdeckte war, "zu viel öl, falsche Detends und da bin ich mir nicht sicher "Magazinfeder" zu stark"

    Gibt es noch was zu tun außer den Kolben zu Putzen und mit 1-2 tropfen wieder einzubauen am Spieltag oder Detends zu wechseln?

    Gruß
    Segi
    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
  • Moin,

    Magazinfeder, Detends, Paintgröße;

    auch und gerade in Kombination.

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • @Segi Moin ick spiele 2 T 15 und hatte vor 2 Wochen das erste mal Probleme mit Flips in der T 15 spiele allerdings only FS das lag allerdings definitiv an den FS sie waren zu klein und konnten von den Detends nicht gegriffen werden und haben sich Senkrecht nach oben gedreht schöne Sauerei in beiden Knifften.Sauber gemacht 2 te Charge läuft ohne Probleme spiele die originalen Mag Federn.Spielst Du Round oder FS?
  • snip schrieb:

    @Segi Moin ick spiele 2 T 15 und hatte vor 2 Wochen das erste mal Probleme mit Flips in der T 15 spiele allerdings only FS das lag allerdings definitiv an den FS sie waren zu klein und konnten von den Detends nicht gegriffen werden und haben sich Senkrecht nach oben gedreht schöne Sauerei in beiden Knifften.Sauber gemacht 2 te Charge läuft ohne Probleme spiele die originalen Mag Federn.Spielst Du Round oder FS?
    Ich spiel normalerweise FS. Ebenfalls originale Feder. Das mit der FS Charge könnte sein, bei den Paint hatte ich kein Problem.

    Imhotep schrieb:

    Moin,

    Magazinfeder, Detends, Paintgröße;

    auch und gerade in Kombination.

    Cheers
    Wie komme ich zu einer besseren Magazinfeder? Hast du deine gewechselt? (V1 Magazine)
    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
  • V1 Magazine aussem Karton ohne Probleme ( Paint und FS )...

    ...was man von der T-15 selbst lange nicht behaupten konnte :pfeif:

    Du hast DOUBLE FEEDS mit FS ??? :denk:

    Ich tippe eher drauf, dass die Nasen an der Spitze der FS zu lang sind, das Erstschlagsgeschoss vorn' verkantet, mit seinem Pobbes hochgedrückt wird und der Bolzen den Rest besorgt...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Also höchst wahrscheinlich eine schlechte Charge erwischt? :/

    Imhotep schrieb:

    V1 Magazine aussem Karton ohne Probleme ( Paint und FS )...

    ...was man von der T-15 selbst lange nicht behaupten konnte :pfeif:

    Du hast DOUBLE FEEDS mit FS ??? :denk:

    Ich tippe eher drauf, dass die Nasen an der Spitze der FS zu lang sind, das Erstschlagsgeschoss vorn' verkantet, mit seinem Pobbes hochgedrückt wird und der Bolzen den Rest besorgt...
    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
  • ...wenn Du noch welche von der Charge übrig hast, schleif einfach vorne 40-60 Stück rund, geh 'ne Runde ballern;

    wenn keine Double Feeds/Laufplatzer/etc ist das so ziemlich genau die Fehlerquelle.

    Ist bei dem Preis natürlich lachhaft.

    Cheers
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Imhotep schrieb:

    ...wenn Du noch welche von der Charge übrig hast, schleif einfach vorne 40-60 Stück rund, geh 'ne Runde ballern;
    Alternativ könnte man das Gegenstück bearbeiten. Also eine Nase in die Übergänge vom Magazin in den Lauf feilen.
    Meine Anzeigen in der Börse: liberaptor – pbhub.de Flohmarkt
    Manchmal schreibe ich einen Kommentar. Dann fällt mir ein, dass ich Mod bin. Dann lösche ich meinen Kommentar.
    Planet Spexit

    => Speck Ops Blog
  • Dito:

    Ist bei dem Preis natürlich lachhaft.

    Cheers

    #magazingeneration2witzincoming
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"
  • Habe ein Problem mit meiner T15.

    Die wurde nun länger nicht benutzt, also bevor ich sie dann wieder getestet habe, habe ich die O-Ringe geölt.

    Als ich dann Luft draufgegeben habe, war erstmal alles dicht, also ein paar Schüsse abgegeben und dann nach dem 3-4 Schuss fängt sie an irgendwo zu zischen.

    Also alles zerlegt, alle O-Ringe erneuert, neu geölt und wieder das gleiche, nach dem 3-4 Schuss ist sie irgendwo undicht, ich kann den Fehler aber nicht finden.

    Seltsam ist, dass sie erstmal dicht ist. Wer kann mir tips geben wonach ich sehen muss.



  • RapiRaptor schrieb:

    Habe ein Problem mit meiner T15.
    ...
    Seltsam ist, dass sie erstmal dicht ist. Wer kann mir tips geben wonach ich sehen muss.
    Schon einmal die Valve Pin Assembly (Teilnr. AR11E101-C) gewechselt?

    Ist neben den klassischen O-Ringen auch ein typisches Verschleißteil.
  • ...hrhrhrhr, "gut Öl hinten rein getropft", hrhrhrhrhr...
    "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

    "RHINO WARRIOR"