Empire Events in SE Koi in weiß verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empire Events in SE Koi in weiß verschwunden

      Hallo liebe Leute,

      Leider ist uns heute am 30.03 eine Maske auf dem Trappenhof abhanden gekommen. Wir waren mit einer der letzten und haben auf dem ersten Parkplatz geparkt. Es handelt sich hierbei um eine Empire Events in weiß als SpecialEdition mit einem abgedruckten Koi und einem schwarzen Termalglas.

      Wer sie gefunden hat oder eine Info hat wo wir sie finden können, wird auch gerne etwas belohnt.

      Ich danke im vorraus und hoffe auf eine faire Paintballgemeinde.

      Grüße

      Leif+Lydia :cry:
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • Es ist jetzt fast einen Monat vergangen. Finde es sehr schade, dass es angeblich wieder keiner gewesen sein will. Falls dennoch jemand eine Info für uns hat, wird diese natürlich sehr gerne angenommen. Noch lieber wäre uns die Maske! Der angesprochene Finderlohn bleibt natürlich weiterhin bestehen.

      Wir können nur auf euch zählen.

      Grüße und besten Dank.

      Leif + Lydia
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • ReiFu schrieb:

      Es ist jetzt fast einen Monat vergangen. Finde es sehr schade, dass es angeblich wieder keiner gewesen sein will. Falls dennoch jemand eine Info für uns hat, wird diese natürlich sehr gerne angenommen. Noch lieber wäre uns die Maske! Der angesprochene Finderlohn bleibt natürlich weiterhin bestehen.

      Wir können nur auf euch zählen.

      Grüße und besten Dank.

      Leif + Lydia
      50€ Finderlohn halten wir für angemessen!
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • Das ist echt Schade!!!! Sollte ich sie irgendwo sehen,wechselt sie sofort den ich nenne es mal Besitzer!!! Also haltet doch alle mal die Augen auf denn das kann uns doch auch mal passieren!!!Setzt doch mal ein Bild von dem Teil rein!!!Wäre sehr Hilfreich !!!
      Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adrenalinhunter ()

    • Hey Tonne, danke für deinen Einsatz. Ein aktuelles Bild vom Morgen ist hier, ich guck mal ob ich noch ein besseres habe... Meine Freundin würde Ihre Maske unter 100 Masken an verschiedenen Merkmalen wiedererkennen. Grüße

      dropbox.com/s/tykax2ey7f9i1eq/Foto.JPG

      Hier noch eins:

      fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net…284993654877_454051_n.jpg
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiFu ()

    • Nimme schrieb:

      Aber kein Unikat und somit kann die jeder kaufen!
      Und jeder der son Ding hat ist somit der Dieb oder wie?


      Womit Nimme mal wieder RECHT hat!
      Scheisse aber auch... ich liebe doch weisses - mein Schatz! Er gehört mir, ich muss ihn haben(..)!!!


      PS: ich wars, @Hunter, nimmst Du mich mit deinen starken Armen ordentlich in die Mangel? Ich sag Dir auch wo ichs gern hab.

      :muhaha: :muhaha:
    • Genau und man schleppt immer alle Belege mit sich rum, geschweigen den besitzt sie noch. :no:
      Dazu gibts bei Käufen wie zB hier auf dem Marktplatz keine Belege!

      Solange die Maske nix markantes hat, durch das sie eindeutig zu identifizieren ist, ist es ein genereal Verdacht gegen alle die sich so ein Ding gekauft haben und total daneben!


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Das mit den Beleg ist ja echt mal Stuss. Wie oft hab ich mich nicht schon drüber geärgert das etwas kaputt gegangen ist, ich meinen Garantieanspruch aber leider mal wieder dorthin stecken kann wo die Sonne nie scheint, da ich den Beleg mal wieder vertüttelt hab. Klüger werde ich dadurch aber leider auch nicht, passiert mir immer wieder. :head:
    • Bin nächsten Sonntag mal wieder in Löhme. Werde bei Ute und Kiwi mal nachfragen, ob die vll jemanden gesehen haben mit solch einer schönen Maske.

      Sonst kann ich da für dich auch gern noch nen Zettel hinhängen ob die einer gesehen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Woddy713 ()

    • Ach Nimme, es ist immer wieder eine Freude mit dir zu diskutieren :)

      Wie schon erwähnt, die Maske hat Merkmale, die sie zweifelsfrei von anderen Masken unterscheidet. Deswegen sagte ich ja auch, Unter 100 Masken würde sie ihre Maske wiedererkennen. Ich versteh auch nicht warum ihr so ein Drama daraus macht. Ich habe hier freundlich nachgefragt ob die jemand gefunden hat. Das ich hier alle unter Verdacht stelle oder irgendjemanden beschuldige habe ich nirgends behauptet. Macht das mit Tonne aus, der wollte sich die Maske aneignen :)

      Ich finde es auch echt Schade wie ihr dieses Thema als Plattform nutzt um irgendjemanden von der Seite anzuwichsen.

      Die Maske ist weg. Damit haben wir uns abgefunden. Sollte es doch noch einen Funken Hoffnung geben und jemand gibt das Ding doch raus. Ist alles Super.

      Bezüglich der Belege:

      Es gibt immer irgendeine schriftliche Form. Auch hier über den Marktplatz, wie kam es denn zu dem Kauf? Via PN oder Forum... Und das jemand seine Belege nicht mitschleppt ist auch klar. Händler speichern jedoch Rechnungsdaten. Aber wie schon weiter oben gesagt: Man kann sich ja gerne über alles das Maul zerreisen und rumpöbeln.

      Traurige Welt...

      @ Woody, danke für deine Mithilfe, ein kleiner Zettel vor Ort und die Nachfrage bei Ute (wahrscheinlich schon das 4. mal :)) wären super. Ich komme dort leider erstmal nicht so schnell hin...
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiFu ()

    • Es geht doch nicht darum jemanden anzuwichsen!
      Einfach um die Tatsache, das man was sucht, oder dazu aufruft, sogar mit Finderlohn, ohne das man wirklich was hat woran die Maske eindeutig für JEDEN zu identifizieren ist!

      Wenn deine Freundin ihre Maske erkennt, ist das schön, aber aber reicht doch nicht aus, für solch einen Aufruf.
      Oder muss ich jetzt jeder, mit so einen Maske bei euch melden, um zu beweisen, das es nicht die verschwundene ist?

      Ok die Maske ist selten, aber nicht einzigartig und ich kennen jemanden, der so eine hat und gesehen hab ich die auch schon öfter.

      Kann doch nicht Ziel der Sache sein!


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Easy schrieb:

      adrenalinhunter schrieb:

      Das ist echt Schade!!!! Sollte ich sie irgendwo sehen,wechselt sie sofort den ich nenne es mal Besitzer!!!


      Ich denke mal es geht um diese Aussage,die man wohl auch nicht zu ernst nehmen sollte



      WAS!? Du willst doch nicht etwa DER Institution in Sachen Glaubwürdigkeit unterstellen, sie würde nicht meinen, was sie sagt!? Ts ts ts, in den Staub Ungläubiger!


      Topic: Genau hier sind wir bei dem Problem. Außer dem Besitzer kann niemand mit Sicherheit sagen, wem die Maske gehört. Also sollte hier auch niemand Polizei spielen.
      Man lässt seinen Kram halt nicht rumliegen. Ist fahrlässig, egal wie gut man glaubt die Mitspieler zu kennen.

      ICH KANN NIMME AUCH NICHT LEIDEN