Empire Events in SE Koi in weiß verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunnelratte schrieb:

      WAS!? Du willst doch nicht etwa DER Institution in Sachen Glaubwürdigkeit unterstellen, sie würde nicht meinen, was sie sagt!? Ts ts ts, in den Staub Ungläubiger!


      Erstmal bin ich davon ausgegangen,das jemand mit normalem Menschenverstand nicht jedem X-beliebigen Typen der diese Maske trägt auf die Schnauze haut.
      Wenn ich eine Schachtel Kippen verliere hau ich ja auch nicht dem nächste Raucher auf die Fresse weil es meine Kippen sein könnten.

      Tunnelratte schrieb:

      Ts ts ts, in den Staub Ungläubiger!

      Kein Problem,leg mich doch gerne neben dich in den Staub ;)
      One is none and two is one :gun:
    • Easy schrieb:

      Erstmal bin ich davon ausgegangen,das jemand mit normalem Menschenverstand nicht jedem X-beliebigen Typen der diese Maske trägt auf die Schnauze haut...


      Was daran so verkehrt?
      Erstmal alle unter Generalverdacht stellen, danach nonverbal aussortieren!

      Einziger Nachteil, dass ganze schlechte Kharma was dann auf einem lastet.

      :grinser: :grinser:
    • Ich habe meine wertvollen Sachen so "markiert", dass ich die auch sofort erkennen könnte... (sogar die Pötte :pfeif: ...)
      Wenn man die Sache aber nicht sehen kann, um die zu erkennen, hilft es auch nicht weiter...
      Schwund bemerkt, sofort Handeln ist angesagt... Hat deine Maske das Feld verlassen = für immer weg... (fast immer)
      m.M.n. kann man´s vergessen... Die kommt nie wieder zurück...
      und ja... der Blödmann, der das gemacht hat, hat sehr wohl ein auf die Fresse verdient...
    • Also nochmal:

      Ich habe gefragt ob sie jemand gefunden hat.
      Der Finderlohn war als Anreiz für den Finder gedacht der sie am Spieltag gefunden hat, nicht für den der beim nächsten Biggame die Maske klaut und zu mir bringt.

      Das die Maske weg ist, ist auch klar. Ist halt doof gelaufen ganz einfach...

      Dennoch verstehe ich den Aufriss hier gegen meine Person nicht so ganz. Ich habe niemanden aufgefordert ne Maske zu Klauen....

      Wenn's euch nicht passt schließt das Thema bitte und dann ist gut...

      Ganz im ernst, das richtet sich nicht an diejenigen die ernsthaft versucht haben zu helfen oder wenigstens Verständnis für meinen Aufruf haben, aber die Community hier war eindeutig schonmal besser, dachte eigentlich das man hier auchmal miteinander arbeitet anstatt gegeneinander.
      :fire: No Fear :fire:
      :shootleft: Paintball-Einsatz-Kommando Berlin :shootright:
      Play Hard but Fair !

      :waha: Der Ramp wird auch dich greifen ! :waha:

    • Hi Rei FuBrauchst Dich nicht entschuldigen, 674 Zugriffe und bis auf wenige haben es die meisten verstanden was Du gemeint hast.Wir sollen also eine kaufen und Sie dir gegen den Finderlohn aushändigen. :rolleye: Ich gehe davon aus der Finderlohn ist deutlich über Neupreis liegt. :panic: