bt-Anbauteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bt-Anbauteile

      Hallo ich bin schon seit langen im internet nach den Anbauteilen für die Bt Merc Weste am suchen die Anbauteile sind in digi Camo . Mir geht es um diese Halterung für die Hp flasche, Battlepacks 2er ohne extra gummihalterung und für eine Headset Tasche ? find die nirgens wo , wo die noch verfügbar sind ! Vielleich kennst ja jemand en shop wo die noch einige Teile auf Vorrat haben ?
      Danke
    • Moin Moin

      Hast du mal nach Molle Pouches gegoogelt? Das Netz ist eigentlich voll davon. Das größte Problem könnte es sein alle Taschen bei einem Shop zu finden. Ich habe auch die BT Merc und meine 5 Pouches alle bei ansgear.com gefunden. Sehr freundlich Kontakt und vom bezahlen mit Paypal bis zur Lieferung waren es 18 Tage.

      MfG Holger

      z.B.

      ansgear.com/2010_Valken_V_Tac_…nvtacvest2podpouchacu.htm

      http://www.paintball-online-shop.net/product_info.php/info/p4080_BT-Tasche-f--r-2-Pods.html/XTCsid/1j92trl6bjvbk24s9hldqrf2m0
      Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)