GoG eNMEy Markierer - Das neueste von GoG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GoG eNMEy Markierer - Das neueste von GoG

    Hab ich gerade entdeckt: klick klingt doch mal ganz interessant, auch wenn das in der Beschreibung angepriesene "Turnierlevel" wohl deitlich übertrieben ist....

    Hat da jemand schon technische Hintergründe? Spiele mit dem Gedanken, mir den Markierer für Woodland und als Ersatz anzuschaffen, da meine eXTCy gestern bei -5°C schon ziemlich gestreikt hat...
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
  • Hab gerade eien Anfrage bei ME laufen, ab wann die im Laden zu befindern ist, dann werde ich sie mir mal genauer ansehen und evtl. auch gleich mitnehmen...

    Toller Schachzug von GoG, wenn der Markierer was taugt, eine super Sache, viele Ersatzteile (wie Dichtungen, Bolt, etc.) sind identisch mit eXTCy und eNVy, daher erübrigt sich der Kauf neuer Dichtungssets, etc.

    Hab hier auch ein sehr gutes Video entdeckt, das sehr sehr vielversprechend klingt:


    Effizienz, Kick und Schussrate sollen ja extrem gut für einen mechanischen Markierer sein...
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von in-Stinkt ()

  • lass es lieber ....anstatt deine kohle in solche dinger zu stecken kauf dir doch ne vernünftige kanone......da ist eigentlich ne vibe/envy ohne board und elektronik.....und ein mechanisch ausgelöstes soli.......naja...das als innovation anzupreisen is scho frech. ich frag mich sowieso warum die nur noch müll auf den markt werfen seit die GoG heissen..


    Effizienz, Kick und Schussrate sollen ja extrem gut für einen mechanischen Markierer sein................ich glaube du solltest mal erfahrungen mit hochwertigen mech markierern machen ^^
    >>>>>>>>>>>>>>>Pimps<<<<<<<<<<<< :hut:


    NIL MORTIFI, SINE LUCRE
  • lass es lieber ....anstatt deine kohle in solche dinger zu stecken kauf dir doch ne vernünftige kanone


    ich will aber keine vernünftige Kanone! :pfeif:

    Bin mit der eXTCy voll zufrieden, die eNVy läuft bei meiner besseren Hälfte auch einwandfrei und wenn die eNMEy sich gut anfühlt, steht sie ganz oben auf meienr Liste.

    Das größte mancko - Singletrigger? Uiuiui ob das was hermacht... Gleich mal Umbauideen einfließen lassen :rolleye:

    Vielleciht will ja die Holde Dame an der eNVy nen Singletrigger, da die eNMEy ja aufrüstbar mit Board und Eyes sein soll, müsste da ja alles um zu bauen sein :bravo:
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von in-Stinkt ()

  • da ist eigentlich ne vibe/envy ohne board und elektronik


    die wesentlich besser ist als das was ich in dem video da gesehen hab. die vibe hat für ihr geld damals vielmehr drauf als das olle stück plaste. und gebraucht geht ne vibe/envy immer noch für nen 100er übern tisch.

    meine ehrliche meinung: wer das ding da kauft, kauft sich ganz schnell was anderes. weils völlig sinnfrei ist da wieder geld reinzustecken.

    single-trigger an nen kastrierten epneu.. omg..
    Hier trifft man mich:

    Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






    Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
  • single-trigger an nen kastrierten epneu.. omg..


    Warum nciht, die Dame des Hauses schießt eh mit höchstens 2 bps :auslach: 8o

    Und Umbaukosten hätte ich keine.

    Faktisch ist das praktische die rein Mechanische Schussauslösung.

    Alos ein mPneu :stumm:

    Ob das DIng sein Geld wert ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Die idee finde ich gut, und die Kompatibilität mit meinen bisherigen Markieren ist sehr praktisch...

    Wer ne geile mechanische Knifte will kauft ne Cocker oder ne Pumpe aber nicht so einen Krüpel.


    Ne Pumpe ist schon geplant, ne Cocker, was kostet mich die... Und dafür halt ne Rammelsau mit Verletzungsgefahr :pfeif:
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
  • Sooo...

    Nachdem ich am Wochenende mal die Gelegenheit hatte die neue eNMEy zu befingern muss ich meine o.g. Aussage korrigieren. Das Moped macht auf jeden Fall derbst Laune! Im super LowBudget Bereich dürfte das die neue Königin werden!

    Schießt sich super smooth, praktisch null kick, extrem leicht und leise, mit dem FreakLauf sehr präzise und für ne Mech verdammt schnell! Ich war so begeistert das ich mir glatt eine bestellt hab´, für das Geld kann man da echt nix verkehrt machen. Wartung ist auch Kinderleicht zu machen und kapput gehen kann da praktisch auch nix dran...

    Hier mal noch ein nettes Video welches Micha beim Pump & Pistol gemacht hat... denke mal das sagt alles:



    ...8-10 Bälle pro Sekunde sind mit etwas Übung locker drin, mehr braucht kein Mensch für´s Woodland Funzocken!
  • Bei ME war sie als erstes, da ist sie aber auf jeden Fall im Moment ausverkauft.


    "BACKORDER - Due to extreme demand the eNMEy is on back-order, expected until January 2013"

    Steht auf der GoG Homepage. Januar ist zwar schon vorbei, dürfte/könnte aber ein Zeichen sein, dass sie generell Lieferprobleme haben...

    @Lazy:

    Ahja, erstmal schlecht reden, und dann feststellen, dass das Ding doch nciht so schlecht ist :rolleye: 8) ;)

    Solange man den Markierer in Preisrelation sieht (auf einer Stufe mit BT-4, T 98 ) dann ist die eNMEy definitiv die bessere Wahl.

    Kannst du mal berichten wie das Gefühl des Triggers war? - leicht wie beim ePneu - schwer wie beim Blow-Back - oder mittendrin? Das würde mich noch recht stark interessieren.
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von in-Stinkt ()

  • Guck dir das Video an...

    Für MechCocker geübte Triggerfinger geht sie wirklich gut. Nicht ganz so leicht wie ein ePneu aber um Welten besser als
    eine Tippe oder Spyder etc.

    Phänomenal ist der absolut fehlende Kick. Trocken getriggert war ich auch der Meinung das sie höchstens mit 150 FPS läuft, tatsächlich waren es aber 260 FPS.

    Sie hat meiner Meinung nach noch weniger Kick als ne envy und dir hat schom wenig. Läuft einfach sehr geschmeidig. Bin mal auf die Konstanz auf dem Chrony gespannt. Laut diverser Berichte in Amiforen liegen die Schwankungen wohl bei um dir 5 FPS was auch sehr gut wäre.

    Die einzigen Bedenken die ich habe ist das man durch den fehlenden Kick definitiv nen einfachen eHopper braucht. Nur mit Schüttelhopper wird es wohl nix...

    Gruss
  • Ja, dann kauf sie dir und sag mir Bescheid wenn du sie los haben willst :P

    Bolt und Breech sollte mit eNVy/eXTCy identisch sein. Regualtor auch. Rein die mechanische Soli-Auslösung würde mic hauch mal interessieren^^
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache
  • Jetzt kannst du es aber sagen :poke: 8o

    Ich verrats auch nicht weiter :rolleye: :P 8) :grinser:
    Wer andern eine Grube gräbt... ...hat einen Klappspaten Stufe 12 inklusive Schaufelstiel des Offiziers mit +3 auf Anbrüllen und feuchte Aussprache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von in-Stinkt ()