Mithelfer für ein Szenario Biggame gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mithelfer für ein Szenario Biggame gesucht

      Hallo,

      ich habe zusammen mit 2 Kollegen in den letzten Jahren immer wieder Szenario Games in Deutschland, Polen und Tschechien organisiert. Damals waren es immer so zwischen 50 und 70 Spieler. Dieses Jahr planen wir ein größeres Szenario. Dazu suchen wir noch ein paar Mithelfer für die Vorbereitung und Durchführung.

      Selbstverständlich wird eure Hilfe auch vergütet! Ihr benötigt keine Standortnähe sondern könnte bequem über euren Computer an unseren Sitzungen zur Vorbereitung teilnehmen. Die Fahrt zur Veranstaltung wird euch auch bezahlt und ihr dürft dort natürlich auch euren Spaß haben und müsst nicht nur arbeiten!

      Würde mich freuen wenn ein paar Szenariointeressierte sich per PM bei mir melden würden.

      Gruß

      Michael
    • Hi,

      hört sich j soweit gut an, aber ich denke was viele interessieren wird ist:
      Wo?
      Wann?
      Was für Aufgaben?

      Auch wenn es nur ungefähre Angaben sind, würds sicher ein paar mehr zum überlegen anregen=)

      mfg
      „He who makes a beast of himself, gets rid of the pain of being a man“
      Verkaufe: Milsig M5 - Tippmann TMC - diverse Läufe - 0,4l FS HP - diverses Zubehör
    • Hey scenariou!


      klingt auf jeden fall sehr interessant! kannst du uns schon genauere infos geben wo und wann das stattfinden soll?
      schreib auf jeden fall rein wenns news gibt! :)


      LG Mooserateur1992
      Buschwerk & Gehölz
      Wer nicht paintet, der lebt nicht!

      Mooserateur1992
    • Mooserateur1992 schrieb:

      Hey scenariou!

      klingt auf jeden fall sehr interessant! kannst du uns schon genauere infos geben wo und wann das stattfinden soll?
      schreib auf jeden fall rein wenns news gibt! :)

      LG Mooserateur1992


      Leider sind wir uns noch nicht ganz sicher wo es dieses Jahr stattfinden soll da wir mehrere postive Rückmeldungen von Felder bekommen haben.

      Wann? Fester Termin steht noch nicht fest, allerdings soll es im Mai noch vor den ganzen anderen Biggame Events stattfinden.

      Was sind die Aufgaben: Aufsichten, Schiedsrichter, Grillmeister, aber auch Planungsaufgaben wie die Planung bestimmter Szenarien (Päckchenspiele, Geiselbefreiung, King of Hill, 24 Stunden Game?)
    • warum schreibst du nicht mal was ihr im letzten Jahr veranstaltet habt
      mit Bilder Vorstellung Bericht etc. damit man sich mal ein Bild machen kann ;)
      Wortpatenschaft "Farbkugelschießen"

      Wenn ich warten will, dann geh ich zum Arzt und nicht nach MC Donald, sieh zu das die Bestellung fertig wird, ich hab Hunger !!!
    • szenariou schrieb:

      Mooserateur1992 schrieb:

      Hey scenariou!

      klingt auf jeden fall sehr interessant! kannst du uns schon genauere infos geben wo und wann das stattfinden soll?
      schreib auf jeden fall rein wenns news gibt! :)

      LG Mooserateur1992


      Leider sind wir uns noch nicht ganz sicher wo es dieses Jahr stattfinden soll da wir mehrere postive Rückmeldungen von Felder bekommen haben.

      Wann? Fester Termin steht noch nicht fest, allerdings soll es im Mai noch vor den ganzen anderen Biggame Events stattfinden.

      Was sind die Aufgaben: Aufsichten, Schiedsrichter, Grillmeister, aber auch Planungsaufgaben wie die Planung bestimmter Szenarien (Päckchenspiele, Geiselbefreiung, King of Hill, 24 Stunden Game?)


      vor denen im Mai? Anfang Mai 4. und 5. ist das SBG in Polen... gibts keine anderen freien Monate oder Termine? :D
      Wäre dann unser Team mit 4 Mann... wenn alles passt und jeder mitmachen will versteht sich.

      Ansonsten für uns auch als Teilnehmer interessant.

      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namtrax ()

    • @namtrax:

      Termin steht noch nicht fest, natürlich werden wir den Termin so legen das keine anderen Biggames auf den selben Termin fallen

      @KaLeu:

      sorry ich hatte dazu leider noch keine Zeit, natürlich werde ich das noch machen. Besonders wenn wir die Veranstaltung dann vorstellen. Bilder und Berichte folgen dann am Wochenende.

      @Akki:

      hab ich vollstes Verständnis für! Wie gesagt waren das bisher keine Biggames sondern kleine Szenarios mit 50-70 Leuten. Wir haben für unsere Veranstaltungen bisher keine Namen erfunden sondern lediglich mit einer Ausschreibung in den Hallen (Stuttgart Stammheim, Böblingen) bei uns in der Umgebung die Teilnehmer gewonnen. Ein paar von den Teilnehmer haben auch Bilder und Videos gemacht, ich werde dannach fragen und euch diese dann hochladen. Hoffe damit könnt ihr euch dann ein kleines Bild machen.
    • klingt interessant,

      mehr info´s bitte sobald verfügbar
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!