Crosman 3357 Spotmarker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier hat einer nen Cal. 68 Lauf und Trommel gedruckt:



      Cooles Kaliber aber ich frag mich was der an FPS schafft ? Wegen des größeren Kalibers und der wahrscheinlich nicht so präzisen Bauteile(Trommelspalt, Lauf etc.). Wenn man nur gut u. einfach die FPS verstellen könnte, würde ich vielleicht wieder schwach werden !?!?!? ;)
      Woodland rockt !!!
    • Spydercam schrieb:

      Hier hat einer nen Cal. 68 Lauf und Trommel gedruckt:



      Cooles Kaliber aber ich frag mich was der an FPS schafft ? Wegen des größeren Kalibers und der wahrscheinlich nicht so präzisen Bauteile(Trommelspalt, Lauf etc.). Wenn man nur gut u. einfach die FPS verstellen könnte, würde ich vielleicht wieder schwach werden !?!?!? ;)
      such mal auf YouTube nach airsoft Revolver Umbauten..bin da mal zufällig über n Video gestolpert, in dem so'n "Dan&Wesson" Revolver 6mm auf cal.43 umgebaut wurde. Im Prinzip nur den Lauf getauscht, die Hülsen entsprechen bearbeitet und die CO2 Zufuhr bischen manipuliert. Hat mir optisch besser gefallen und durch das kleinere Kaliber hat man nicht so'n großes Problem mit fps und co2

      Wobei die Idee mit dem 3D-Druck schon auch cool ist
    • Ich habe so ein Teil hier rumliegen, ist schon ein echtes Eisenschwein. Allerdings defekt.

      Der kleine Hebel, der die Trommel weiter transportiert ist abgebrochen, dünnes Plastik. Falls also irgendwer noch ein Innenleben rumliegen und zu verkaufen hat, ich habe Interesse! Würde auch komplette Baustellen kaufen.
      Fachkraft für Fernakupunktur
    • Grüße Cowboys
      Sagtmal kann mir jemand mit ein zwei Bildern aushelfen wie an dem Crossman Revolver die Sache mit nen ball detend gelöst ist ich hab einen in nem mittelmäßig schlechten zustand bekommen und der Vorbesitzer hat einfach scharfe Kanten in die Trommel gedrückt jetzt Zerhauts natürlich Jeffy zweite paint War nicht sehr clever und trommeln gibts ja keine mehr
      MFG
      lieber Ehrlicher Realist als Schleimerist ;)
    • Der Balldetent ist die teerartige Pampe, die in der Vorderseite der Trommel klebt. Wie alles Gummi aus der Zeit, wird der über die Jahrzehnte
      immer weicher und ist mittlerweile wahrscheinlich auch bei dir kurz vor flüssig. Wechsel-Detents hat es nie gegeben, nur wenige Ersatz-Trommeln waren im Umlauf.

      Den Detent könnte ich wahrscheinlich für dich herstellen, wenn du mir alle Maße durchgibst. Frage wäre halt, ob du den überhaupt einbauen
      kannst, ich glaube die waren über das zentrale Metallröhrchen mit dem Plastik verpresst.
    • Grüße also danke schonmal für die info
      OK dann haben die nur irgend nen Gummi dot in die Kammern der Trommel geklebt ? Wenn ich dich richtig verstanden hab ?
      Könnte man nicht in jede Kammer ne kleine Nut drehen und dort nen O Ring versenken der dann nur nen mü in den Durchmesser der Kammer ragt
      Achso und für was ist eigentlich die Maden Schraube oben im Lauf kurz nach der Trommel? nur um den Lauf zu fixieren? weil mein Lauf hat außen zwar ne kleine Nut aber an ner ganz anderen stelle
      MFG
      lieber Ehrlicher Realist als Schleimerist ;)
    • Nee, der ganze innere Ring vorne ist ein großer Detent (gewesen). Das etwas Hellere im Bild:

      Trommel.jpg


      Das mit der Kammer ist ne super Idee, wenn du Leuten O-Ringe ins Gesicht ballern willst.
      Wenn nur der Ball fliegen soll - keine Ahnung ob das funktioniert. Hat meines Wissens noch
      keiner so gemacht. Das Original zu ersetzen wäre deutlich einfacher.

      Die Madenschraube ist fürs Laufinsert; wenn du die rausdrehst, kannst du das Laufinnere rausziehen.
      Nicht weil es Ersatzläufe gäbe, sondern einfach nur ein Relikt aus der damaligen Fertigung. Das
      Laufinnere konnte man nicht aus Guss fertigen, deswegen brauchte man ein separates Teil.
    • Und der Heißkleber kann nicht mit fort fliegen naja jetzt weiß ich erstmal bescheid wie das original gelöst wurde und muß mir mal nen Kopf machen Oder ich Kratz das originale Gummi vom ball detend raus und Drucke was aus TPU was dort rein passt
      MFG
      lieber Ehrlicher Realist als Schleimerist ;)