3-Mann BYO Fun Turnier in der Szenario-Halle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mHello Big Pott,

      mehr Licht wird vorhanden sein. Versprochen...
      Hier mal die gemeldeten Teams:
      1. Team Rampage 1
      2. Team Rampage 2
      3. Team Caliber .68
      4. Kugelblitze
      5. Freaks Going Crazy
      6. Team Devil
      7. Trappenhöfer Ratten
      8. McS Paintball
      9. Die Mucker

      Gruß
      Ute
    • Hier mal die gemeldeten Teams:
      1. Team Rampage 1
      2. Team Rampage 2
      3. Team Caliber .68
      4. Kugelblitze
      5. Freaks Going Crazy
      6. Team Devil
      7. Trappenhöfer Ratten
      8. McS Paintball
      9. Die Mucker
      10. A. O. P. (Pokalverteidiger)
      11. Teamname noch nicht bekannt, Anmeldung heute erfolgt
    • Operation "SUPER NOVA" erfolgreich beendet :irre: Die neuen Lampen hängen. Männer, ihr könnt eure Thermal Sonnenbrillen aufsetzen... :up:

      Hier mal die gemeldeten Teams:
      1. Team Rampage 1
      2. Team Rampage 2
      3. Team Caliber .68
      4. Kugelblitze
      5. Freaks Going Crazy
      6. Team Devil
      7. Trappenhöfer Ratten
      8. McS Paintball
      9. Die Mucker
      10. A. O. P. (Pokalverteidiger)
      11. PainTEERs
      12. Teamname noch nicht bekannt, Anmeldung heute telefonisch erfolgt

      Viele Grüße
      Ute
    • ich glaub ich hör da ein mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi :watsche:
      aber he wennigs hatten wir nicht lauften ramp drin :cocker: :rulez:
      und kommen mit der aus rede sorry aber das ist nicht mein makerer ich kenn den kaum hab ihn mir nur mal aus geborgt :marshall:
      gut das der reff meher hühneraugen hatte zum zu drücken :rofl:

      aber mal ernst jetzt jeder legt seine taktik zu wie er sid für richtig hält :flag:
      und so wie es ausgegangen ist hatte ich ne gute taktik da wir es ja gewonnen haben :pokal:
    • Das ist jetzt unter Vorbehalt die bereinigte Teilnehmerliste.
      Eine E-Mail an alle Teams ist raus.

      Hier mal die gemeldeten Teams:
      1. Team Rampage 1
      2. Team Rampage 2
      3. Deep Inpacts
      4. Kugelblitze
      5. Freaks Going Crazy
      6. Team Rabbitz
      7. Trappenhöfer Ratten
      8. McS Paintball
      9. Die Mucker
      10. A. O. P. (Pokalverteidiger)
      11. PainTEERs


      Viele Grüße
      Ute
    • Die Minuten bis zum Start sind gezählt......


      Das mit dem Ramp ist geklärt und wird zu 110% nicht mehr vorkommen. Es war für uns damals das erste Turnier und aus Fehlern lernt man.
      Aber sich als Liga erfahrendes Team hinten reinstellen und warten bis der Gegner kommt .... Mhh die Zuschauer fanden das auch nicht toll.
      Und beim Finale Subair Turnier hat auch jeder gesehen welche Taktik ihr habt im Endspiel....

      Aber gut ist,der bessere soll gewinnen. Ich drücke Team Rampage ganz doll die Daumen , ihr habt es verdient.

      In diesem Sinne......Farbige Grüsse!!!
      Mep Mep :flag:


      MfG

      Svenne
      :biggame:
    • Hallo Männer,

      vielen Dank für den tollen Ablauf, die Fairness und die absolut entspannte und nette Atmosphäre...und das perfekte Marshalling.
      Hier die Platzierungen der Endrunde:

      1. Kugelblitze :pokal: :irre:
      2. Team Rabbitz :pokal2: :bravo:
      3. Rampage 1 :pokal3: :2thumb:
      4. Trappenhöfer Ratten :up:
      5. A.O.P. :panic:
      6. Die Mucker 8o

      Das Gesamtergebnis aller 11 Mannschaften mit allen Punkten folgt...

      Gruß
      Ute
    • So heute komme ich mal dazu^^ :

      Erst mal zuvor schon ein Riesen Dank an Ute und kiwi für diesen echt geil durchdachten Spieltag!!! :bravo:

      Der Tag fing schon echt blöd an wo ich aus den Fester gesehen habe. Von Winterdienst war echt keine rede :? man fragt sich echt manchmal wofür man so viele Steuern zahlen muss :denk: Die ganze Autobahn hat nicht ein Streuwagen gesehen.
      So mal die ja vorher wussten das es 30 Grad werden :head: aer ich denke Schleppi hatte gut Arbeit :grinser:
      Aber als ich dann nach gefühlten 3 Std ankam :huh: ging es nur noch Bergauf.
      Warme Getränke und frische Brötchen waren schon vorbereitet. Die Eingangshalle/Anmeldung war sehr wohl temperiert und für genügend Sitzplätze der Teams war gesorgt!
      Aber das sind wir ja gewohnt in Löhme 8)
      Für den ganzen Tag war für Essen und Getränke alles gklärt. Dafür auch noch mal ein Dank an alle die daran beteiligt waren.
      Nach dem wir uns fertig gemacht haben und uns bei allen begrüßt haben war schon die erste Überraschung für uns :) eine neue Luftanlage die konstante Luft in unsere 300bar Flaschen gebracht hat bei den Temperaturen :up:
      Dann ab auf den Chroni und erst mal die Halle beschnuppern.
      Und da schon die zweite Überraschung ( Die ja angekündigt war aber dennoch positiv überrascht hat wie es umgesetzt wurde). Viele neue Lampen waren angebracht die das ganze Feld hervorragend ausgeleuchtet hat :up:
      Heizpilze waren vor Ort was diese Temperaturen echt erträglicher gemacht haben beim warten :grinser:


      Spielpläne und der Tagesablauf war ja schon vorher geklärt und wir hatten natürlich gleich das erste Spiel.

      Zu den ganzen Spieltag:
      Alle Teams haben alle fair gespielt und waren echt Klasse gewesen.
      Die Marshalls waren super aber das hatten wir auch nicht anders erwartet von Frank und sein Team. --- Ein großes Lob an Euch :bravo:
      Der ganze Spieltag hatte keine Unterbrechungen und ist sauber von Anfang an bis Ende durchgerattert.

      Ein großes Lob auch an die Spieler die das erste mal da waren und extra aus Hannover angereist sind. Hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben und hoffe wir sehen uns bald mal wieder. (Ein :respect: auch noch für Eure Übernachtung vor Ort :P )

      An alle anderen Teams es hat mit allen von Euch echt Spass gemacht und wir freuen uns bald wieder mit euch auf den Feld zu stehen.
      Den Sieg hat dann Olaf,Kiwi und Norman gemacht :respect: dafür!!!
      Das nächste mal heißt es: Olaf sein Team den Pokal aus der Hand nehmen damit kiwi wieder mehr Zeit für Ute hat :pfeif: :dance:

      Das Letzte Spiel war noch mal echt spannend gegen die Trappenhöfer Ratten, da es um den 3. Platz ging.
      Nach dem Spieltag noch ein kühles oder Warmes Getränk zu sich genommen 8) und dann ging es zur Siegerehrung.

      Die Liste wird Ute sicher noch hier reinstellen.

      Noch mal ein Lob an alle Spieler ihr habt alle gute Leistungen gezeigt.

      An A.O.P :
      Sorry aber das muss jetzt noch mal sein x/
      Ihr seit echt nicht schlecht drauf und man hat mit euch echt Spass auf dem Feld aber @rey: Bitte versuche dich ein bisschen einzuordnen, wir sind alle gleich und keiner muss sich gegen den anderen mit einer erhobenen Nase vor sich stellen. Nimm es nicht falsch an aber ich hoffe doch du weist was ich meine ;) Wenn das geregelt ist freue ich mich dich wieder auf dem Feld zu sehen :up:

      Zu Ute und kiwi:
      Danke für :
      -den tollen Tag
      -der tollen Organisation und den daraus entstehenden Mehrkosten
      Wir freuen uns sehr , bald wieder bei euch an Turnieren teilzunehmen.

      Schade das doch ein paar Teams Probleme mit ihren Marker hatten und dadurch nicht so ein tollen Tag hatten. Aber die Temperaturen haben es schon schwer gemacht. Wir (ich denke auch die anderen) hatten echt Problem die Marker konstant unter 220 zu bekommen :(

      Extra Grüße gibt es nicht weil der geht an alle anwesenden Teams :respect: Jungs und Mädels gerne wieder!!!!!

      mfg Denny
    • Schönes entspanntes Turnier mit Funfaktor...das spiegelt auch der Bericht im Offfield Mag wieder.

      offfield.de/3-mann-byo-funturn…e-in-lohme-am-10-03-2013/
      DER Paintball Dealer Deines Vertrauens: actionsports-paintballgames.de/

      Immer die neusten Infos und Angebote HIER http://www.facebook.com/actionsports.paintballgames