Paintball Arena Schönwalde Bei Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paintball Arena SchÖnwalde Bei Berlin

      Die Paintball-Arena-Schönwalde bei Berlin ist nun eröffnet.

      Der Ort Schönwalde liegt im Bundesland Brandenburg im Kreis Havelland, aber unmittelbar an der Stadtgrenze zum Berliner Stadtbezirk Spandau und wird vom Spandauer Zentrum nur durch den Stadtforst Spandau getrennt. Es sollte also ein leichtes sein für euch, uns zu finden und zu erreichen...

      Was erwartet euch? Wir werden mehrere Spielfelder anbieten.

      Eröffnet sind bereits das grosse Grabenfeld. Ein grosses Spielfeld in dem diverse Stellungen, Befestigungen, Bunker und Gräben eingelassen sind.

      Das zweite Feld ist dem Spiellevel „Mansion“ aus dem bekannten Computer-Spiel Counterstrike nachempfunden. Es befindet sich dort ein grosses Haus mit zwei Stockwerken.

      In den nächsten Wochen folgen unsere Spielfelder „Village“, „Woodland“ und „Speedball“. Die Bauarbeiten für die Halle folgen nach der Fertigstellung des Outdoor-Areals.

      Das Village – Spielfeld ist wie eine kleine Stadt aufgebaut mit ca. 10 kompletten Häusern darauf. Das Woodlandfeld ist ein klassischer dicht bewachsener Wald.

      Schaut einfach mal auf unsere Homepage und gebt uns ein Feedback.

      Gruss dRITTER RITTER
    • hab ich die preise richtig verstanden?
      200 ball's 10 eu's?
      das würde heissen 2000 ball's 100 eu's?
      ein bischen fett oder?
      da steht auch nichts von einer "platzmiete" Dh wenn ich meine eigene ausrüstung mitbringe.
      oder habe ich irgend etwas falsch verstanden? 8)
      Disallow: /harming/humans
      Disallow: /ignoring/human/orders
      Disallow: /harm/to/self
    • Regeln sind Ok
      aber eine genaue preisliste währe schon cool
      wie siehts aus bei eigner ausrüstung?
      was kostet die füllung 12 oz
      was hoch sind die platzgebühren???

      ansonsten fotos!!!

      und sehen tun wir uns auch sicher :). schickes spielfel zumindestens in der beschreibung :) und der eine Plan lecker :D
      ---------------------------------------
      Codename : Marlboroman
      Rang: Captain
      Team: Black Berets
      Feld: Sternebeck
      http://kickme.to/blackberets
      ----------------------------------------
      Wenn Männer Spielen sind sie Heiratsfähig :lach: :lach::lach: :lach::lach: :lach::lach:
    • ja klasse hp..auch die bilder lassen auf gute spiele hoffen!

      ich werde sicher auch mal vorbei schauen, denn alternativen in brandenburg sind sehr willkommen und konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft!

      ich denke das die jungs dort wissen was sie den woodys+speedys in berlin brandenburg an atmo,service und preis leistungsverhältnis bieten müssen um sich auf dauer durchzusetzten.. ;)

      also testen jungs und eure meinung posten! :grin:
      paintball is not a crime
    • Paintball Arena Schönwalde Bei Berlin

      Hallo Leute,

      wir haben unsere Anlage direkt vor der Tür Berlins eröffnet.

      Wir bieten alles vom Speedballfeld bis hin zum Dschungel und Häuserkampf. Achja, Häuserkampf mit bis zu 11 Häusern...
      CO2 und HP ist am Start sowie genügend Leihausrüstungen.

      -schaut doch einfach mal auf unsere Homepage.

      paintball-schoenwalde.de

      gruss dritter ritter
      pas-team
    • HiHi

      Also wir haben uns das Feld angesehen und es ist Wirklich Riesig, es muss zwar noch viel gearbeitet werden bis es komplett bespielbar ist aber es gibt hier in der Umgebung nichts was vergleichbar ist. Wir haben auf unserer Seite einen Spielfeld plan gemacht, wo ihr euch einzelne teil mal genauer ansehen könnt, schaut einfach mal rein. shooters-ev.de
      Wir freuen uns schon auf die ersten BigGames auf dem Gelände.

      Alpha-et-Omega
    • auf den bildern von euch bekommt man erstmal einen eindruck wie groß das da ist..wahnsinn!

      so entvölkert ...bist du sicher das da kein t-virus ausgebrochen ist und alle bewohner im untergrund als zombies rumlaufen... :fire:

      bin im april sicher auch mal da! hoffe ich verlauf mich nicht! :grin:
      paintball is not a crime
    • hallo leute
      ich verfolge schon des längeren die diskusionen um das spielfeld in schönwalde in verschidenen foren.
      jetzt möchte ich meiner und denen von meinen mitspielern auf dauer gewonnenen meinung einmal kundtuen.
      wier spielen schon seit einigen monaten ziemlich regelmäßig auf diesem gelände leider war uns nicht klar gewesen
      wo dieses gelände für die spieler zu ende ist ,bis wir von einen wachschutz mit androhung einer anzeige in die schranken gewiesen wurden ,der dann auch dem glauben unterlag das der betreiber die leute vor ort über die spielfeldgrenzen hingewiesen hätte.den betreiber scheint es nicht im geringsten zu interresieren was dort vor ort abgeht.
      auch die diskusion um diesen chroni den niemand bis zum heutigen tag zu gesicht bekommen hat
      oder sogar diese eigene füllstation ,wier bekommen immer nur 1800 psi auf die flasche ,das ist natürlich sehr ärgerlich wenn man nach jeder runde auffüllen gehen muss und dann vor einer horde leute steht, bei denen die leihmarkierer nicht laufen.
      normalerweise müßten diese ein schadenersatz fordern weil sie den ganzen tag nicht zum spielen kommen weil diese dinger einfach schrott sind,kosten aber die volle knete die masken stinken wie sau und sind dermaßen verkratzt das man nun wirklich nichts mehr durch sehen kann.am sonntag wahren alle Markierer verlihen gewesen es sollen nach aussagen der betreiber wohl 85 stück gewesen sein ,85 stück x 29 euro sind 2465 Euronen von dem verkauften paints ganz zu schweigen ,dafür gibt es diese besagten dinge bis heute immer noch nicht und von den sanitären anlagen ganz zu schweigen.
      es gibt noch einige dinge über die ich mich hir jetzt nicht weiter auslassen möchte.
      dann kommt da noch diese neue benimm dich karte ,wenn sie dann abgegeben wird ,und alle ecken sind noch drann bekommt man den eindruck das der kassierer am liebsten diese 10 euro nicht mehr rausrücken möchte.
      unser urteil ist ,es geht dort nur ums geldmachen ,es ist nur eine frage der zeit das dort irgendwann mal beamte auftauchen werden.ein spielfeld mit viel potential aber in den falschen händen.
      wir haben uns entschlossen dort nicht mehr spielen zu gehen und lieber eine etwas längere strecke auf uns zu nehmen.
      so fährt man etwas länger kommt aber öffter zum spielen.
    • Also ganz genau, wustte ich auch nicht wo das Spielfeld endet. Das haben mir dann andere Paintballkollegen mir gesagt. Ich finde es auch Schade, das der Betreiber auf Sicherheit nicht viel Wert liegt. Deswegen spiele ich regelmaessig nach Sternebeck und fahr ab und zu nach Schoenwalde. Das mit den Auffuellen, erledige ich immer in Sternebeck, kommt billiger fuer mich. Und die Balls kaufe ich auch nicht dort, weil die sind :puke:

      Jetzt mit den Leihmarkierer ist das glaub ich besser geworden, durch die Tippmanns.

      Das mit der Vertrauenskarte, finde ich auch ziemlich krass.
    • Mhhh.Wollte zwar auch mal nach Schönwalde fahren aber wenn ich zum ende vieleicht noch ne Anzeige an der backe habe,weil ich nicht wusste wo das Gelände endet,ne danke. :motz:
      Da lob ich mir doch meinen Heimatplatz in Lauchhammer,wo am 6.11.04 auch die Woodland Liga startet.Da ist alles in sachen Sicherheit,Leute und Preise alles im grünen! :super:
    • Original von FAME
      Also ganz genau, wustte ich auch nicht wo das Spielfeld endet.


      Das ist ja krass und obendrein von Seiten des Betreibers unverantwortlich.
      Woher sollen dann eigentlich Außenstehende wissen, wo das Spielfeld beginnt?
      War selbst noch nicht vor Ort, um mir ein Bild davon zu machen. Gibt es denn da keine Zäune, Fangnetze, Hinweisschilder , etc. ?
      Wenn nicht,wieso bekommt dann so ein Platz bzw Betreiber eine Genehmigung dafür.Soviel ich weiß, sind die Auflagen sehr scharf.
      Kaum auszudenken, wenn spielende Kinder ( so ein platz mit leerstehenden Häusern, Ruinen und Gräben ist ja sehr interessant), auf solchen Platz und damit in ein laufendes Spiel unbemerkt geraten !!

      Aber wahrscheinlich muß der Fall erst eintreten, bevor in Sachen Sicherheit was passiert.
      Die Medien werden sich dann wie die Aasgeier darauf stürzen und den gesamten Paintball-Sport wieder schlechtmachen.

      Solchen Idio...... solte man keine Chance lassen. :dagegen:
      Sicherheit ist oberstes Gebot !!
    • Ich muss dazu sagen. Das viele Plätze auch noch gar nicht freigegeben sind. Allerdings finde ich die Raumaufteilung wirklich nicht so doll, da man reintheoretisch eine ganze Strasse besetzen kann, die mit Häuseren besetzt sind. Aber das ist eigentlich auch das geringste Problem. So lange man nicht zu weit hinausläuft, geht das meistens. Hatte bis jetzt jedenfalls noch kein Problem mit irgendein Typen.

      Geld her, finde ich persönlich ist es schon teuer.

      Aber die Location haut halt voll rein. Deswegen gehe ich selten nach Schönwalde.