11.08 - Hard-Sports Eisleben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11.08 - Hard-Sports Eisleben

      So Jungs....

      zur Sicherheit schreibe ich es hier auch nochmal rein. Am 11.08 (also kommenden Samstag) fahren wir nochmal nach Eisleben.... sonst krieg´ ich Entzugserscheinungen
      wenn ich bis Sternebeck nicht spiele x/

      Im Moment sind so round about 60 Personen angemeldet, wir kommen noch dazu.

      Liste:
      - Lazyfruit +1
      - Nihil
      - Flying-Snake
      - Blue
      - Björn Lang
      - Schleppi
      - Dhoelken (evtl.)
      - Erna (evtl.)
    • Nein. September EBG klemme ich mir, wie auch viele andere aus der HS. Dafür gehts ne Woche später mal wieder nach Sternebeck.

      Spielerisch ist Sternebeck einfach das bessere Feld und mit den richtigen Leuten werden wir auch dort am Abend ne schöne Party veranstalten!

      EBG ist erst wieder für Frühjahr 2013 geplant.

      Liste:
      - Lazyfruit +1
      - Nihil
      - Flying-Snake
      - Blue
      - Björn Lang
      - Schleppi
      - Dhoelken (evtl.)
      - Erna (evtl.)
    • Lazyfruit schrieb:

      Spielerisch ist Sternebeck einfach das bessere Feld und mit den richtigen Leuten werden wir auch dort am Abend ne schöne Party veranstalten!

      Danke danke für die Blumen,und ich komm wieder zu euch in den Wohnwagen.....







      ...............................................................................................................
    • zeugwart schrieb:


      Danke danke für die Blumen,und ich komm wieder zu euch in den Wohnwagen.....


      Kein Thema! Wobei ich mal vermute das wir uns diesmal aufgrund der Personenzahl vor dem Feld auf die Wiese stellen werden!

      Liste:
      - Lazyfruit +1
      - Nihil
      - Flying-Snake
      - Blue
      - Björn Lang
      - Schleppi
      - Dhoelken (evtl.)
      - Erna (evtl.)