Milsig Marker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde es ist geschmacksache

      ich persönlich spiele eine Tippmann 98 costum mit Hammerhead-Lauf und AK47-styling-Kit

      auf meinem "Heimspielfeld"in Wetzlar bekam ich schon Kommentare wie "die sieht ja cool aus"
      mir wurden auch schon ein paar schiefe blicke zugeworfen

      im endeffekt kommt es doch auf den Spieler an ob er mit einem "Sience-Fiktion-EPneu" oder einer an das Aussehen einer echten Waffe angelehnten Blowback spielt

      im endeffekt kommen bei beiden vorne Farbkugeln raus, die auf die gegner zufliegen

      P.S.

      bitte nicht an den Bezeichnungen hochziehen
      ich finde jeder soll so spielen wie er will
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!
    • Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das eine ist aussehen, das andere Technik. Auch ein epneu kann wie eine Replika aussehen. Eine phenom im AK Gewand schießt bestimmt besser als deine 98er im AK Gewand.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • ich wies das eine epneu wesentlich besser schießt wie eine blowback

      ich habe nicht aussehen mit technik vergleichen wollen, ich habe damit eher auf das allgemeine aussehen anspielen wollen

      das ein blowback einem e-pneu auf jedem fall unterlegen ist, egal in welchem gewand ist mir auch klar
      Verbreitet das Wort: Friede und Hähnchen!
    • Softair... (macht die Augen zu und schüttelt den Kopf). Der Vergleich ist schon hart.

      Temnis
      hat da schon recht. Wenn alle entsprechend mitziehen macht das Szenario
      garantiert Spaß. Es ist nunmal was anderes. Bleibt doch eh jedem
      überlassen. Ich denke mal wenn sich einer richtig bewegt und gut trifft,
      kommt der auch mit weniger PB´s klar. Andere müssen halt mehr Farbe in
      die Heide geben um was zu treffen. Ich glaube die Profi/Turnierspieler
      können wir hier außen vor lassen.

      Zum Thema: ich finde sowas ziemlich cool. In einem anderem Land, mit einem anderen Budget würde ich eher zu dem ganzen MilSim Kram tendieren.