Sonntag 17.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonntag 17.6

      Hallo Leute ,

      die Mucker werden wieder kurzfristig am 17.6 in Löhme rocken. Wir sind für jedes Game offen , also einfach melden ob Gruppe gegen Gruppe oder gemischt....

      In dem Sinne möchte ich hier noch alles Gute wünschen zur Genesung an unseren Schulter an Schulter Bruder janee (Normen). Der sich ein Finger gebrochen hat.

      Möge das Wetter uns gut gesonnen sein......Auf ein schönen Sonntag !!!!! :hurra:


      Ehre und Stärke !!!!


      Muahahaha


      Mep mep :dance:
      Mep Mep :flag:


      MfG

      Svenne
      :biggame:
    • @Norman: Mensch was machst du denn immer mit deinen Fingern :warn: . Du hattest doch das letzte mal schon was mit der Hand und jetzt wieder?
      Jetzt würde ich mir lagsam mal eine andere Stelle Suchen ( egal was du auch immer machst ) :rofl:
      Nein jetzt mal im Ernst ...viele jute Genesungswünsche von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hoffe du bist bald wieder auf dem Dampfer oder eher gesagt dein Fingen 8)

      @Mep Mep: Haben an dem Tag leider keine zeit vielleicht beim nächsten mal. Wünsche euch viel Spass und natürlich gutes Wetter!!!!!!

      mfg Denny