Geilste Band der Welt und was euer Meinung nach garnicht geht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crowbar, Hatebreed, Madball, Trivium, Rammstein, NYC Hardcore, Entombed, Volbeat...all so Sachen eben aber auch mal ruhigeres wie Johnny Cash usw.
      Was gar nicht geht ist so der meißte Radio Mainstream Kram.
      kämpfe verzweifelt
      (hagakure)
    • sgt-terror schrieb:

      Oder ist das draußen noch wer, der für die ein Ohr hat?

      Soundtracks kommen auch gut, je nach Stimmung. ZB, Big Lebowski, Fight Club, Apocalypse Now, die Sachen von Ennio Morricone (ItaloWestern), Platoon, FullMetalJacket...

      Aber Hallo :)
      das hab ich ja völlig vergessen. Vorallem Big Lebowski und Full Metal Jacket sind sehr geile Teile :P

      [Blockierte Grafik: http://www.tob-paintball.de/images/tob_banner_web.jpg]



      10/2003 - 10/2007 2./Panzerbataillon 383 RK
      05/2004 - 10/2004 2. Coy KFOR Man Btl Task Force Prizren
      06/2006 - 10/2006 2. Coy KFOR Man Btl Task Force Prizren
      2007 - 2014 Res PzBtl 33
      2014 - dato Res PzBtl 393

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerM@tze ()

    • Soul, RnB, Hip Hop, Motown, Reggae, Ragga und zur Zeit-> Dubstep
      :2thumb:
      bei Hip Hop hab ich fast jeden bekannten Act seit´ 86 schon auf Konzerten besucht und die besten waren 1988 bei Public Enemy und später dann Cypress Hill
      richtig geil auch das Summer Jam Event bei Köln, 3 Tage extrem chilling

      hab aber auch ordentlich Grunzmucke (Death Metal) zum trainieren... 8)

      ach und was garnicht geht ist Volksmusik a la Florian Silbereisen


      Ramping ist für die Männer aus dem Sägewerk
    • ne gute freundin von mir steht auch voll auf onkelz... mir taugen die gar net... weils immer gleich klingt... sowohl die melodien als auch stimme vom sänger.

      was richtige geil ist/war/bleibt ist

      metallica
      limp bizkit
      five finger death punch (zumindest teilweise)
      doors
      baxter
      moshbox
    • Dann möcht ich auch mal mitmischen

      + Mittelalterrock ala In Extremo, Subway to Sally oder Saltatio Mortis. Neuerdings auch VanCanto, die erste A Capella heavy-Metal-Band die ich kenne. Richtig richtig geil. Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuhören.

      Ältere Rockstücke von Maiden, Metallica, aber auch mal Def Leppard oder Gotthard sind auch nicht verpönt. Ab und an auch mal NDW, 80ger oder sogar mal Schlager lass ich mir auch gefallen ( 80ger Hauptsächlich deswegen, weil ich damit aufgewachsen bin)

      Was überhaupt nicht geht ist alles in Richtung RnB, HipHop, Techno (ganz schlimm), Trance und wie der ganze Müll sonst noch heisst. Also alles was in den ganzen Doofdiscos läuft und sich die Massen dazu bewegen.

      Ganz schlimm ist auch der neue Kruscht so wie Marlon Rudette. Wird als Superstar gehandelt und kann netmal richtig singen.

      Das allerschlimmste aber sind diese total üblen Vollhorsts Möchtegerngangstarapper ala Bushido, etc. Die gehören alle zusammen verboten und in die Tonne getreten. Wer so nen Mist verzapft wie die und mit solchen Texten Musik machen muss, gehört tagtäglich verdroschen und wenn er fragt warum gleich nochmal.
      Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

      Der Ex-Bestimmer....huldigt Ihm nicht mehr.

      Seit 08.04.2017 „Ehrensheriff“ der Eichhörnchensheriffs.

      "Tischknecht bring Porree.....der König hat Hunger"

      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Lito schrieb:

      Dsa$ta schrieb:

      und zur Zeit-> Dubstep
      :2thumb:


      Ja..., du bist Schuld...., das es mir im Moment genauso geht. :P


      Musst eben erstmal Youtuben damit ich weiß was ihr meint ;) geh ich mit ;)



      In Videos für Aktion als Hintergrund geht alles was dazu passt, wenn ich aber Feiern will brauch ich Musik wo es nicht um Text und Inhalt geht und ich einfach nur tanzen kann.

      Techno und House aus den Jahren 2000-2004 geht bei mir heute immer noch am besten wobeiz.b. Paul Kalkbrenner trotz des heutigen Kommerz sehr nice ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Behmi ()

    • Bin ich der einzigste hier der vernüftige deutsche Musik mag?



      klickt mal hier
      Knorkator







      ...............................................................................................................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeugwart ()

    • :gott: Slipknot, Korn, Iron Maiden, AC/DC, Slayer, Manowar, Lordi, Alice Cooper, Marylin Manson, Motörhead, Hammerfall, The Offspring, Feeder, Guano Apes, Rage against the Machine, System of a Down, usw. die ordentlich Krach machen ! \../ ( O O ) \../ Keep on Rocking !

      Dann natürlich Klassiker wie: :beer: Vietnam Music, Frank Zappa - Bobby Brown, Gary Jules - Mad World, und natürlich noch andere

      Das schlimmste das jemals erfunden wurde ist der ganze Deutsch Gangsterrap :red: !! Beispiele nenne ich hier nicht sonst :puke: ich

      Und was auch net geht is des ganze Techno, Rave, etc.
      Österreicher und Stolz darauf!!
    • Behmi schrieb:

      Zitat von »Lito«

      Zitat von »Dsa$ta«
      und zur Zeit-> Dubstep
      :2thumb:



      Ja..., du bist Schuld...., das es mir im Moment genauso geht. :P



      Musst eben erstmal Youtuben damit ich weiß was ihr meint ;) geh ich mit ;)



      ....Junge, junge... hätte ja nicht gedacht das mir des gefällt. Aber klingt gut. Ist schön was für die Party. Und nachdem ich auch mal bei Youtube geschaut habe musste ich feststellen das es sowas sogar noch
      mit Geige gibt ...



      ...also das ist mal richtig Geil :2thumb:
    • das ist lindsey stirling eben. schau dir von ihr mal shadows, den zelda remix oder den herrn der ringe soundtrack an.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • ....grade alle gekauft! Kannte ich echt noch nicht.... für was so ein Forum so alles gut sein kann :up:

      Geige ist genial, vor allem wenn da noch bissel was modernes mit bei ist!

      btt. .. Vanessa Mae ist auch richtig genial. Musikalisch und optisch sowieso :grinser:
    • lindsey stirling ist nur leider ein produkt moderner medien...sie wurde entdeckt beim amerikanischen DSDS...
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • Hatte ich gelesen. Prinzipiel nicht schlimm.... in einem von zehn Fällen kommt ja tatsächlich mal was bei raus. Und wenn jemand tatsächlich was kann (nämlich ein Instrument wirklich spielen) und nicht nur zur Melodie anderer einen Text von noch wem anders trällern dann finde ich das durchaus unterstützenswert.

      Was gar nicht geht sind solche Hackfressen wie Alexander Klaws oder Mark Medlock. ... bahhh....
    • Jaja die Lindsay. seit Schleppi den kleiner Feger mal bei Facebook in die Runde geworfen hat fiedelt sie bei mir auch aufm iPhone rum. :herz:
      All Terrain Force
      Die Schattenseiten des Woodlandforums werden Ihnen präsentiert von:
      >>>BAUM<<<
      Auch in Ihrer Nähe.