Paintball-Dorsten > Schließung des Spielbetriebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paintball-Dorsten > Schließung des Spielbetriebs

      Leider muss ich Euch mitteilen, das das Feld in Dorsten nicht wieder geöffnet wird.
      Hintergrund dafür ist der Vorstand der Jagdgesellschaft, bzw deren Einstellung zu uns.
      Der Betreiber Enrico Seeber versuchte andere Öffnungszeiten zu bekommen,denn mit der alten Regelung alle 14Tage Sonntags für 20Spieler zu öffnen, er immer drauf gezahlt hat.
      Leider haben die Jäger das sofort abgelehnt und Enrico hat sich an den Besitzer des Geländes gewendet, da er das letzte Wort hat, aber der hat der Jagdgesellschaft die älteren Rechte eingeräumt.
      Somit sah sich Enrico gezwungen, das Feld zu schließen, bzw nach der Winterpause nicht wieder zu öffnen.
      So viel zur schlechten Nachricht. Die gute ist, das Enrico erneut auf der Suche ist und ein neues geeigntetes Gelände finden will.
      Das allerdings gestaltet sich ein wenig schwierig, also erwartet nicht, das im April wieder alles läuft, habt etwas Geduld...

      MfG

      Sarge
    • Der Knackpunkt waren die beschissenen Öffnungszeiten.
      Da so ein Feld auch Geld kostet, eben für Betriebsmittel, Personal und Pacht, muss auch Geld eingenommen werden.
      Und das erwirtschaften PB-Betreiber am ehesten mit Laufkundschaft und Leihausrüstungen.
      Die kommen aber nicht alle 14Tage Sonntags, die wollen Samstag und Sonntag spielen und das jedes Wochenende, weil die flexibel entscheiden, was sie machen wollen.
      Kannst Du das nicht bieten, kommt auch keiner.
    • War persönlich noch nie da gewesen, aber hier im Forum mitverfolgt...
      Sehr Schade drum... Wenn man bedenkt, wie viel Energie und Zeit......
      Aber wenn die Faktoren nicht mitspielen, dann muss man tun, was man tun muss.
      @ Enrico & Co., Kopf hoch und viel Erfolg!!!

      karatedojo-usingen.de/wp-conte…rate_niemals_aufgeben.jpg
    • Ich schließe mich meinem Vorschreiber an.
      Ich war auch noch nie auf dem Feld, aber durch die Kommentare und Berichte hier im Forum scheint es echt viel Spaß gemacht zu haben.
      Den Enrico habe ich in cz kennen gelernt, ich finde ihn sehr sympatisch und hoffe das er schnell ein neues Feld findet :)
      Viel Glück und Erfolg !
    • Hatte den lieben Sarge ja mal per PN angefragt wann es wieder losgeht, und kann nur sagen das die Antwort nicht das war was ich gehofft hatte.

      Kann mich auch Schwager nur anschließen, Enrico hatte ja schon noch ein paar Ideen und Pläne für das Feld in Petto...

      Aber wenn Enrico nen neues Areal auftun sollte, bin ich auf jedenfall auch wieder mit dabei, Dorsten war viel zu kurz offen und ich hatte an den paar Tagen wo ich dar war jede Menge Spaß :up:
    • ja echt schade drum.... war jedesmal da und war immer super geil!
      immer ne coole truppe da gewesen und das feld war auch nen traum... groß aber trotzdem übersichtlich... :(
      wenn sich was neues auftut bin ich der erste der mithilft das in stand zu bringen/aufzubaun, will spielen! :D
      Paintball oder was?