Big Game am 14.04.2012 -Paintship Troopers-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sooooooooo,

      Nun mal auch was von mir. Leider hatte ich die letzten Wochen nur wenig Zeit und ein einfaches „War nen tolles Weekend, danke dafür!“ wäre dem Ganzen nicht gerecht geworden. Denn es war nicht toll, es war einfach nur

      OBERMEGAAFFENTITTENGEIL!
      [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120430/eyezhgw8.jpg]

      Video by Venyl79


      Nach dem 24h BigGame im letzten Jahr hatte ich ja nun für meinen 2. Besuch beim Trappenhof einiges erwartet und ich wurde nicht enttäuscht!

      Angekommen waren ich und mein Kumpel aus Jena bereits Freitagabend und dann haben wir im Schutze der Nacht das Lager aufgebaut und die Woodlandforum-VIP Ecke gesichert! Zelt war dank Fenix TK15 (300lumen Leuchtdildo FTW!) und Hammer schnell aufgebaut und nun konnte der Abend beginnen. Zum Glück waren wir vorher noch im Kaufland und haben ein paar Flaschen Bier besorgt! Immerhin wollten wir noch auf Schleppis Geburtstag anstoßen! Also ab ins neue MI Kommandozelt und hoch die Flaschen! Die Bugs hatten sich ja zum Glück bereits in ihre Löcher verkrochen und so konnten wir nach dem Aufstellen diverser Stolperfallen Codename "Zeltspannseil" entspannen. Tja, aber die MI wäre nicht die MI wenn wir nicht ständig Hunger hätten! Aber was tun? So viele Dosenravioli waren nicht eingeplant und mit hungrigem Magen schläft es sich schlecht! Da half dann nur noch das Pizza Einsatzkommando! Also erstmal bei Google nach nem Bringdienst geschaut.

      "Eh, was is Paintball? Wo? Wa? Ach de Fahrer wird scho wisse!" - Zitat Pizzakommando

      Irgendwann ging dann auch der Funk los. Das Pizzakommando hatte es tatsächlich geschafft, allen Bugs zum Trotz zu uns zu finden! Der Abend war also gerettet!

      Am nächsten Morgen, 0600: Ich krieche aus dem Zelt und mein ganzer Körper zittert. Die Nacht war kalt, aber nun kommt die Sonne und das Wetter schreit nach Paintball! Und genauso habe ich dann auch "LET'S PLAY PAINTBALL!!!!!!!!" über den Platz geschrien! :hurra:


      Also auf in die Klamotten und meinem Kumpel das Feld gezeigt. Der war ziemlich begeistert und freute sich schon aufs Bugs vermöbeln! Danach ging’s dann zur Anmeldung und zum Frühstück. Essen war wie immer super lecker und sehr günstig! Was will das Paintballherz noch mehr? Kaffee 4 free hatte bei mir dann auch die letzten Müdigkeitserscheinungen verschwinden lassen und schon ging’s wieder zum Zelt! Immerhin sollte das erste Spiel bereits gleich beginnen und ich hatte meine Markierer noch nicht mal gechront.

      Da meine T4 leider immer noch bei ME rumliegt, wurde ich an diesem Wochenende von Schleppi und seinem Bruder mit Markierern versorgt. Nochmals VIELEN DANK dafür! Ohne euch wäre das Wochenende für mich flach gefallen! Also die ETEK gepackt und meine gute T8 ins Holster gesteckt. Diese sollte sich heute noch als seeeeeehr hilfreich erweisen! Das Setup war diesmal mit 3 Magazinen und 520 Schuss in Pötten + Hopper relativ leicht. Zur Sicherheit noch ein Camelbak umgeschnallt und schon konnte es los gehen!


      Auf dem Feld angekommen wurden wir erst mal gechront und "John Rico" hat uns eine Aufgabe zugewiesen. Wir sollten den Bunker verteidigen. Auf dem Bunker angekommen konnten wir schon die ersten Bugs erspähen! Nach anfänglichem Zögern wurden das auf einmal aber sehr sehr viele Bugs! Und wie im Film rannten die plötzlich wie wild auf uns zu! "Feuer!!! Feuer!!! Feuer!!!" hörte man nur noch von allen Seiten! Plötzlich war Kistenweise Paint in der Luft! Ich musste nach links ausbrechen, weil da fast alle MI'ler hit waren und wir die Flanke ansonsten verloren hätten. Nun lag ich da im Dreck zwischen Bunker und Grube und die Bugs krachten Welle um Welle in unsere Verteidigung! Doch dann machte der Hopper plötzlich Zicken! Noooooo!!!!!!! Nicht gerade jetzt!!!!! :eek:

      Aber nein, ich gebe nicht auf! ETEK zur Seite, hier kommt die T8! Gezogen und los geht’s! Nächste Welle! Bam! Bam! Bam! Man musste nicht mal zielen, jede Paint ein Treffer! 2 Bugs versuchten sich noch anzuschleichen, aber ihr Schatten hat sie verraten! Bam! Bam! Wieder 2 markierte Bugs mehr! Doch irgendwann wurden es einfach zu viele! Also zurück auf den Bunker! Aber dann "HIT!" und ich war getroffen! Kaum am Respawn war das Spiel auch wieder rum.

      Nachdem die ETEK wieder lief konnte es zum nächsten Spiel gehen. Diesmal war es der Konvoi. Eine echt geile Mission! Wir mussten ein neues Insektenvernichtungsmittel mit den Fahrzeugen durch bekommen. Die Bugs wollten das natürlich verhindern. Gleich zu Beginn wurden wir vom Hügel, rechts vom Eingang angegriffen! Da alle nur drauf geballert haben und ich heute mal ein leichtes Setup hatte rannte ich voll rein! Vorbei an Fahrzeugen und Mitspielern und den Hügel hoch! 2 Bugs markiert, einer rannte noch in den Busch. Zum Glück sind dann auch ein paar weitere MI'ler zu mir geeilt und wir haben den Hügel gehalten. Der Konvoi fuhr weiter und wurde weiter hinten in der Westernstadt aufgehalten.

      Wir kämpften uns unterdessen durch den Wald hinter dem Hügel, welcher eben erobert wurde und konnten den Bugs in den Rücken fallen. Somit konnten wir zum Platz beim Bauwagen durchstoßen und ihn schnell säubern. Die Fahrzeuge brachen schließlich auch zu uns durch. Nun ging es zur großen Stadt. Hier hatten sich die Bugs echt gut verschanzt und dazu noch den Bunker eingenommen. Wir hatten bereits ein Fahrzeug verloren und nun wurde der Schütze unseres letzten Fahrzeugs getroffen.

      „Wir brauchen einen fürs Fahrzeug!“. Das war mein Stichwort! Rein in die Karre und auf in die Schlacht! Im Fahrzeug angekommen knallte es schon von allen Seiten! „Genau vor uns!! 1 Uhr! Hinter dem Reifenstapel! Feuer!!!“ rief der Fahrer und ich hielt drauf! Doch trotz vieler kleiner Vorstöße konnten wir nicht durchbrechen. Schließlich ging mir auch die Munition aus! Nur noch mit 8 Schuss in der T8 verließ ich das Fahrzeug und ein neuer Schütze nahm meinen Platz ein. Game Over? Nix da! 8 Schuss reichen noch mindestens für einen Bug! Doch bei kaum bin ich am Fahrzeug vorbei gerannt werde ich von einem Paintball getroffen. Tja, doch Game Over…

      Leider hatte ich es nicht mehr rechtzeitig zum Wiedereinstig geschafft und so wartete ich auf mein Team und das nächste Spiel.


      Das Wetter war perfekt und der Platz komplett voll mit Autos und Spielern. Wieder einmal habe ich sehr viele neue und auch alt bekannte Leute getroffen. So macht Paintball Spaß!

      10.000 Zeichen sind mal wieder zu wenig, nu muss ich auch noch 10min warten :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Temnis ()


    • Beim nächsten Spiel bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es war das Flaggenspiel. Es ging darum die Flaggenpunkte einzunehmen und zu halten. Hier hatte sich an der Straße zwischen der Stadt und dem Bauwagen (gleich hinter dem Bunker) ein echter Brennpunkt entwickelt! Die Schlacht wog hin und her! Kaum hatten wir die Bugs zurück gedrängt und die Flagge gesichert wurden wir schon wieder überrannt und verloren die Flagge. Die Jungs vom Team Rampage sammelten sich aus unserer Sicht aus links im Wald und brachten ihre Läufer in Stellung. Ich und Schleppi sollten sie unterstützen und die Straße dazu unter Beschuss nehmen sowie Rauchgranaten platzieren. Gesagt, getan! Schleppi und ich feuerten die Rauchgranaten in Richtung der Flagge. Als ich merkte, dass sich die Bugs nicht auf mich und Schleppi konzentrieren nutze ich meine Chance und sprintete zur Flagge durch. Ein Sprung und schon lag ich bei der Flagge! Lange hatte ich mich nicht gehalten, aber wir hatten die Flagge.

      Etwas später im Spiel, als ich die MI auf der rechten Flanke unterstütze wurde mir gesagt das wir die Flagge an der Straße bereits wieder verloren hatten! John Rico sammelte gerade einen Sturmtrupp um die Bugs zurück in ihre Löcher zu drängen und suchte Läufer für die Flagge. War ja klar das ich da wieder die Hand hebe, hehe. Etwa 20-30 Leute sammelten sich an der Straße, die Läufer in der ersten Reihe und ich davor. Auf Kommando von Rico brach die Hölle los und alle stürmten nach vorne! Es wurde aus allen Rohren gefeuert!!!! Schon lange hatte ich nicht so extrem viel Adrenalin im Blut! Ich bekomme jetzt noch ein Kribbeln wenn ich daran denke! Wir hatten die Bugs einfach platt gewalzt! Unglaublich!

      Doch die Bugs antworteten mit einer entsprechenden Offensive und so verloren wir die Flagge dann doch in letzter Minute an die Bugs. Ein wirklich harter Kampf! Insgesamt muss man sagen, dass die Bugs diesmal echt eine harte Nuss waren! Sie hatten das Gelände wirklich gut genutzt und sich stets teuer verkauft. Das hat dem ganzen Event nochmal einiges an Pluspunkten gebracht, denn nur ein starker Gegner macht auch Spaß! Und die Bugs waren ziemlich stark!

      Als nächstes war die Recovery Mission dran. Ein Lufttransporter der MI ist tief im Gebiet der Bugs abgestürzt und nur die Trooper des Team Rampage hatten den Aufschlag überstanden! Unser Ziel waren aber nicht die Trooper, sondern die Dokumente die im Transporter waren. Team Rampage konnte die Bugs auch eine ganze Zeit lang von dem Transporter fern halten. Währenddessen führte John Rico die MI über die linke Flanke in den Wald. An der Waldgrenze sammelten sich immer mehr Trooper. Wir konnten den Transporter bereits sehen, warteten aber auf Verstärkung. Und dann war es soweit. Alle waren bereit und warteten nur noch auf das Kommando zum stürmen! Ein einzelner MI’ler machte sich dran die Meute aufzuscheuchen! Er zählte an: „Auf 3! 1, 2, 3, LOOOOS!!!!“ und wirklich alle stürmten los! Leider war meiner Kamera ~5minuten vorher der Strom ausgegangen. Grrrr!!! Doch egal! Wir konnten bis zum hohen Grass durchstoßen und nun robbten sich die Trooper weiter nach vorne. Meter um Meter haben wir die Bugs zurück gedrängt! Ob wir am Ende auch die Dokumente bergen konnten oder nicht, dass weiß ich nicht. Aber Filmreif war die Aktion auf jeden Fall!

      Beim letzen Game war ich dann ziemlich platt. Nichts mehr mit Sturmangriffen. Ich war platt! Nach dem letzten Game ging es dann zurück zum Zelt. Raus aus der Ausrüstung und rein in ein paar warme Klamotten.

      Nun war Essen und Trinken angesagt! Doch während ich mich umzog flogen draußen noch die Rauchgranaten! Im Handumdrehen war der Zeltplatz eingenebelt und alle Bugs ausgeräuchert ^^

      Nun aber ab zum Feuer, wo es die Tombola und Pizza gab. Unglaublicher Weise wurde meine Nummer gezogen und ich konnte mich über eine neue Maske freuen! Das Glück war heute wirklich auf meiner Seite! Anschließend gab es noch Pizza und einen Schuss Spiritus, sowie Bier und tolle Lagerfeuerstimmung. Der Tag war vorbei und er war der Wahnsinn! Doch mir haben alle Knochen weh getan und irgendwann ging es dann auch zurück ins Zelt, wo ich dann seeeeeeehr gut und tief geschlafen habe.

      Am nächsten Tag war der Platz wie leergefegt. Tja, aber wir hatten noch Paint und konnten dank 2 Leihpistolen für Schleppis Bruder und meinen Kumpel noch einige Runden in der Halle zocken. Die war genau das Richtige um nach einem harten BigGame noch einige Spiele zu machen! Eine Musikanlage ist vorhanden und wurde auch ausgiebig genutzt! Für 2vs2 war die Halle noch etwas groß, aber als dann noch 4 Leihspieler zu uns stießen hatten wir richtig Spaß! Wobei die Leihspieler irgendwie was anderes unter „stürmen“ verstehen als ich :denk:

      Seis drum, es war ein perfekter Abschluss für das Wochenende.

      Nachmittags ging es dann auch wieder nach Hause und gegen 7 Uhr fiel ich dann auf die Couch und war platt.

      Es war ein extrem geiles Wochenende! Vielen Dank an alle die da waren! Danke an Schleppi und seinen Bruder für die geliehene Ausrüstung und die Pizza am Abend! Danke an Team Rampage für das Bier und den Schnaps! Danke an die HS Crew vor Ort für den tollen Abend! Danke an Ute und Kiwi für das perfekt organisierte Event! Danke an unseren Spielleiter John Rico (Hab den richtigen Namen vergessen :pfeif: ) und seinen Stellvertreter für 150% Einsatz und koordinierte Spiele! Danke an alle MI’ler die jederzeit mitgezogen haben und den Bugs das Leben schwer gemacht haben! Danke an die Bugs, die uns ständig Druck gemacht haben! Überhaupt Danke für das faire Verhalten der Spieler! Ich konnte fast keine Wischer bemerken. Danke an die Marshalls, welche die wenigen Wischer dann trotzdem vom Platz schmissen! Danke auch an den Wettergott, welcher den ganzen Tag die Sonne scheinen ließ!

      Es war ein geiles Wochenende und ich freue mich bereits aufs nächste BigGame auf dem Trappenhof!

      Hoooah Trooper!
    • Ja sorry, bis jetzt sind wir noch nicht dazu gekommen eine Molle zusammen zu ziehen...Hab dich bis dato nur erfolgreich für mich vorm Lauf gehabt....hihi


      Spass bei Seite aber du hast echt eine saubere Arbeit mit dem Video hinbekommen.Wir werden uns bis zum nächsten BG auch eine Cam zulegen und dann sieht man das Geschehen auch mal von der Gewinnerseite...... :hurra:

      Auf Ewig Bugpower!!! :dance:

      Mep Mep
      Mep Mep :flag:


      MfG

      Svenne
      :biggame: