Danke Trappenhofteam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Trappenhofteam

      So da ich es diese Jahr wohl nicht mehr schaffe bei euch vorbeizuschauen möchte ich mich hier nochmal bei Ute, Kiwi und dem ganzen Team für die tollen Spiele und die sehr gut organisierten Big Games bedanken. Der Trappenhof ist immer eine Reise wert, allein die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit vor Ort lassen die 300km Anreise schon vergessen. Einen großen Dank soll ich auch von meinem Bruder ausrichten. Wir sind nächstes Jahr definitiv wieder dabei !!!!!!

      Bis dahin wünsche ich euch noch ein erfolgreiches restliches Jahr und alles gute. :pokal:

      Weiterhin möchte ich mich auch bei den Spielern bedanken die auch ihren Teil für das gelingen der Big Games beigetragen haben, ob es nun die faire Spielweise war oder die gemütlichen Abende am Feuer. Danke Jungs.

      Besonders: Den Grasshoppers, die auch die genialen Filme ermöglicht und gedreht haben :respect: , Venyl 79, Denny es war ein Klasse Spiel letztes Mal und wir haben uns alle denke ich mal köstlich amüsiert. Grüße auch an den Rest von Deinem Team. Big Pot mit dem wir lustige Spiele und noch bessere Abende hatten auch an Dein Team Grüße von uns. Adrenalinhunter der es zwar irgendwie nie zum spielen geschafft hat aber trotzdem nen coolen Auftritt mit seiner Harley hatte. Ich weiß ich hab jetzt einige vergessen seid mir nicht böse. ;)
      Da kann man mal sehen man wird nicht jünger.... Natürlich auch nochmal ein dickes Danke an die Jungs vom Team Tactics und nicht zuvergessen Temnis :)


      Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle bei Ute wieder, bis dahin sollte sich jeder der noch nicht da war mal Gedanken machen und nächstes Jahr wenn es wieder heisst: Wir rocken den Trappenhof, dabei sein.

      Danke Schleppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schleppi ()

    • Ja so ist er und hat aber wie schon meine Vorredner sagten mit allen Recht.Aber ich werde es Ute und Kiwi am 22. lieber persönlich sagen was du ja leider nicht kannst :huh:

      @Schleppi: Grüße zurück!!!!

      mfg Denny
    • Ohh ...liebe Grüße :herz:

      Vielen Dank, die Grüße schicken wir gerne zurück... denn ohne euch :irre: würde uns etwas fehlen :grinser:

      Wir wünschen mal vorsichtshalber jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und einen schneefreien Rutsch (ohne Unfall) und freuen uns euch wieder im nächsten Jahr mit Pauken und Trompeten begrüßen zu dürfen :panic:

      Viele liebe Grüße :hut:

      Ute & Kiwi & Familie
    • Aber bevor es ins nächste Jahr geht sehen wa uns noch mindestens zwei mal. :grinser:

      So schnell werdet ihr uns nicht los. :P

      @ Schleppi
      Ich stimme dir voll und ganz zu.
      Wir sehen uns auf jedenfall nächstes Jahr wenn die Bugs den Ars... versohlt bekommen. :hit: :grinser:

      Bis dahin. :2thumb:
      Home Sweet Home
      [Blockierte Grafik: http://www.eastsidegamers.de/trbbanner375x100.jpg]