NEUE PUMPE: Empire Sniper Pump Gun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :head: :head: :head:

      ...und nomma, für Doofe:

      Welcher O-Ring vom Bolt könnte entfernt werden, um den Pumpvorgang sanfter zu gestalten ?

      Wie ich's verstanden habe der Vordere, weil der auch über die Balldetends schubbert...

      ...Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • ja, der erste kann weg. und um die detents noch etwas zu schonen, nach dem Spieltag den boltpin rausziehen, den bolt nach hinten führen und wieder feststecken. oder einfach bolt komplett raus.
      Hier trifft man mich:

      Spaßballern in Hildesheim 13.7.2019






      Reviews zu Spieltagen und Spielfeldern... Click mich!
    • liegt an der schlechten verarbeitung des pumpgriffs.. das ist halt kunstoffgussmüll.. da sind oftmals gussfehler drin, die löcher bilden, wo es sich beim pumpen gerne verhakt.
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Normalerweise hält man den Pumpgriff umschlossen und führt diesen wieder nach vorn, dann gibt es keine Probleme.
      Es ist sogar so, das bei der Sniper, wie bei jeder Closed-Bolt-Pumpe, der Bolt bei Schussabgabe nach hinten rutscht, was zum FPS Abfall und Luftverschwendung führt.
      Daher immer schön den Handle festhalten, ist beim Chronie auch besser.
      Falls Du mit Hitman-Mod spielst, musst Du den entweder mit den Fingern umschlossen halten, oder eben mit harter Rückholfeder im Pumpgriff spielen, da muss man dann aber auch wieder gegen an pumpen...

      Tante Edith:
      Oh, da waren ja noch mehr Antworten auf Seite 2... :D
    • Ich würde auch darauf tippen das dass minderwertige Material vom Pumpgriff mit der Zeit "aufquilt" (durch das massive Fett, oder wenn geölt wurde, oder einfach vermutlich schon Luftfeuchtigkeit) und dann wird das Loch natürlich enger und schon klemmt er fest.

      Beste Lösung hierbei: einen neuen Pumpgriff kaufen aus höherwertigerem Material !!! Gibt einige im Netz die sowas herstellen können und verkaufen. Mal einfach in die Runde fragen.
    • kein spass. die handles sind einfach müll :D wir hatten bei 5 handles nur einen bei dem keine löcher innen auf der lauffläche waren :)
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Ich bin seit dem WE auch Besitzer einer Sniper (danke nochmal an @koerbdan). Spielt sich ganz gut, hab schön Muskelkater in der linken Hand vom Sniper Mod :D . Frage zur Luftversorgung: Wer von euch spielt mit Low Pressure und was für einen Ausgangsdruck habt ihr am Flaschenreg? Gibt es wer, der mit CO2 Kapseln spielt und was zur Performance sagen kann?
    • Zum spielen mit LPR: Der Eingangsdruck sollte mindestens 30-40% über den Ausgangsdruck (Inline-Reg) liegen, lieber großzügig sein damit der Durchfluß nicht wegen zu geringem Eingangsdruck bei hohen Schussfolgen abstirbt. Wie weit du runter gehen kannst mit dem Ausgangsdruck der Pulle hängt also vom Druck ab der aus deinem Inline-Reg kommt.

      Zu CO² kann ich nichts sagen.
    • Hm, ok danke für den Hinweis. Hab noch einen Myth G3 Reg hier rumfliegen, werde mal versuchen das LP Conversion Kit dafür aufzutreiben. Morph Kit für 90$ plus Versand und Zoll ist mir too much, wenn ich wirklich irgendwann die Erleuchtung kriege, dass Pumpe das einzig Wahre ist, dann würde ich mir eher ne MVP holen, aber soweit bin ich noch nicht :D