3-Mann BYO Fun Turnier in der Szenario-Halle am 26.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ein kleines Resumee:

      Für Ute und für mich war es ganz toll, dass sich die gewünschten 15 Mannschaften gemeldet haben und auch tatsächlich gekommen sind. Was uns allen Spielern wohl ganz wichtig war, war die Fairness untereinander. Dafür ein :up: Das Marshalling war sehr gut. Zum Glück mit menschlichen Antlitz und nicht knallhart. ..und wenn eine Entscheidung zu treffen war, dann wurde sie getroffen. Danke "Division Becks Clan" :2thumb: Das Ergebnis war ehrlich gesagt auch ein erhofftes. 1, 3, 8, 11 echte Sup Air Teams, 2 und 4 bis 7 reine Woodlandspieler... :respect: Für mich die größte Überraschung waren die Mucker,die 2. wurden :respect: Ihr erstes Turnier..ansonst nur "Paintship troopers 1-5" :irre: Echt der Hammer. 8o Der Sieger A.O.P hat es sogar durch die Hintertür über die Hoffnungsrunde geschafft, bis ins Finale und knapp gegen die Milchmdchen gewonnen. Aber insgesamt: verdient gewonnen :2thumb: Den Farbballschubsern und Black Wulfs kann ich nur sagen: " Da ist viel mehr möglich.." Dran bleiben. Ich könnte auch zu den anderen Teams etwas sagen, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein..

      Ich bin glücklich, dass alles geklappt hat und freu mich schon auf das 3. Turnier

      Ach ja: Ute hat sich auch sehrüber die Spenden für das Kinderhilfswerk gefreut. :bravo: :2cent:

      Viele Grüße

      Kiwi
    • War echt nen Spitze Tunier!!! Hat echt riesig Spass gemacht und alle waren eigentlich echt gut drauf! Und ein großes :bravo: an die Marshalls...ward echt gut und fair!

      @jumper: wegen dir müssen wir jetzt echt überlegen, ob wir ne kleine Anpassung unseres Teamnamens machen :rolleye:
      Aber wenn ihr beim nächsten Tunier auch wieder die Refs macht, dann lassen wir ihn vielleicht noch :dance:

      @ Kiwi & Ute: das einzigste was man vielleicht am Anfang nochmal kurz durchgehen sollte sind die Regeln (Semi-uncapped, maximale fps....), da ja am Anfang einige dies nicht wußten, trotz Ankündigung per Mail...