Das Woodlandforum Patch....Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol... :rolleye:

      wenn du nicht willst das du mit diesem "verückten haufen :herz: " in verbindung gebracht wirst - meld dich ab! denn: ich lauf bei der nächsten mai demo randerlierend durch die hauptstadt und schwenke meine wlf-fahne!!! ANARCHY RULZ!!! ;)
      [Blockierte Grafik: http://a.imagehost.org/0783/acuslow.gif]
      Jede Schlacht, die wir verlieren, bedeutet unseren nächsten Sieg!
    • Alles klar...

      WLF ist wie ein Glas mit Salzgurken... wer hier reinkommt,
      wird nach gewisser Zeit automatisch salzig, NOLES VOLES - ob man will oder nicht...
      und bekommt woodland grünes Blut... und das verbindet... das find ich gut :2thumb:

      Aber wie ich es sehe, nimmt es keiner mehr ernst mit der Umfrage...
      Ich frag nur, wo waren alle, als hier abgestimmt wurde? :denk: Ist auch egal... sollen Jungs bissele Spaß haben :panic: :rofl:
      Und @honkdfncrew, viel spaß bei der Mai Demo ;) Und wenn deine Kleider mit dem Wasserwerfer vom Leib gerissen werden,
      kannst du dich immer noch in die WLF Fahne wickeln
    • So, nun nehmen wir alle wieder unsere getrockneten Froschpillen, rollen die Fahne wieder ein und beruhigen uns wieder...

      Die Abstimmung hat es deswegen gegeben um zu ermitteln, welche Entwürfe im großen Stil von der Stickerei gefertigt werden, quasi für alle. Da die Verwendung des Logos jedem frei steht, der damit keinen Schindluder treibt, kann sich also auch jeder seine eigenen Patches anfertigen lassen. Wenn es Dir peinlich ist, dass wir im selben Forum sind, kannst Du Dir ja einen Patch mit der Aufschrift: "Das einzig wahre Woodlandforum" oder "Woodlandforum - ich gehöre nicht dazu" machen lassen. Ich werde mir den Entwurf von Alex garantiert auch nicht ans Revers heften, aber wenn´s einigen gefällt? Sei froh, dass Geschmäcker verschieden sind, sonst könnte Dich vielleicht gar keiner leiden... ;) ;) ;) ( <--- Smileys!!! )


      "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism,
      as long as the wolves remain of a different opinion."

      William Ralph Inge



    • Also mal ehrlich...ich versteh die ganze diskutiererei hier nicht :? Es wurde das Design abgestimmt, es wurde die Farbe abgestimmt, es wurde der Spruch abgestimmt! Wo gibt es also noch Unklarheiten? Wem etwas davon nicht gefällt, der brauch doch keinen bestellen oder kann sich doch seinen eigenen erstellen.
      Das einzige was doch noch fehlt, ist der genaue Preis (gibt es doch noch nicht oder?) und die Bestellmenge! Also meiner Meinung...Gejammer abstellen und nen Bestellthread eröffnen :grinser:
      Ich will auf jeden Fall von jedem Design welche haben (inkl. dem Rosa Patch 8) )

      Gruß der Erpel :hut:
    • Ich habe die fertigen Entwürfe heute nachmittag von Denny bekommen und werde morgen die letzte Anfrage starten, da die erst die Entwürfe sehen wollten, bevor die ein Angebot erstellen. Bestellthread folgt dann.


      "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism,
      as long as the wolves remain of a different opinion."

      William Ralph Inge



    • Es gibt keine Unklarheiten ... wir haben die Community abstimmen lassen um ein Patch zu ermöglichen was der Mehrheit gefällt.

      Wenn die Diskutierei jetzt noch ne Weile weiter geht dann ist hier ganz schnell :close: und wir bestimmen intern welcher Patch wie gemacht wird und das
      Thema ist durch :judge:
    • Lazyfruit schrieb:

      Wenn die Diskutierei jetzt noch ne Weile weiter geht dann ist hier ganz schnell :close: und wir bestimmen intern welcher Patch wie gemacht wird und das
      Thema ist durch :judge:


      Ja ja, es geht doch nichts über eine demokratische Diktatur, nicht wahr? ;)


      "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism,
      as long as the wolves remain of a different opinion."

      William Ralph Inge



    • Da fällt mir ein..., man könnte ja noch Sterne drauf machen.
      Je nachdem Vip, Rookie, Newbe oder Mod. gibts dann 3,2,1 und 5 Sterne... :grinser:
      All Terrain Force
      Die Schattenseiten des Woodlandforums werden Ihnen präsentiert von:
      >>>BAUM<<<
      Auch in Ihrer Nähe.