Angepinnt SPLATer´s Paradise - Woodland Preußisch Oldendorf - Termine, Veranstaltungen, News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :judge: So jetzt mal alle wieder Lieb sein und Gruppenkuscheln ist jetzt angesagt!
      @Greg_Or_Color Zu deiner Kritik 1-3 lese ich nur dies scheiße das scheiße die Wort wal ist nicht gerade vernünftig gewählt. „Ärger luf machen“ „Katastrophe, gar nicht erst mitbringen“ „beschissenste Flugeigenschaften hat“ „keinen seriösen Eindruck“
      1. An der Luft müsste man was machen das man auch eine 4500 voll bekommt
      2. Paints nach meinem Geschmack zu ungenau spiel xy die finde ich besser
      3. äm überflüssig da die die im grunde selber beantwort hast mit Stammspieler
      4. Wies ja nicht wie die Dixis im durchschnitt ausehen aber nach meinem Geschmack einmal öfters sauber machen

      Und dann sieht die Wellt auch ganz anders aus
      @paintless2003
      Kann ich persönlich verstehen bei einer zackigen Nachricht mal selber luft ab lassen

      ihr beide mal tief Luft holen und locker durch die Hose Atmen
      Lasst uns Spielen, wir machen die Wellt bunter beim nächsten mal
      Mir würde eine Alternative einfallen zu den Dixis

      3 Minuten Fahrt Hauptstrasse rechts hinterm Kreisel auf der Linken Seite ist eine Tankstelle
    • :biggame: Hat einer zufällig einer eine Feldkarte aus Langeweile einer erstellt?

      Habe da ein supper Zinario wo Spieler mit Leimakierern einen höheren Spassfacktor haben

      Und nicht gleich als erstes immer rausfliegen. Dafür müsste ich eine grobe Karte haben um darauf rumzukritzeln ohne eine halbe stunde die Spielbereiche zu erklären für die mit eigener und Leiausrüstung

      So jetzt mal weiter zu dem + - Fazit

      + Das Feld ist riesig und überascht mich jedes WE auf ein neues da an dem Feld immer Gebastelt wird. Die Größe ist auch bombastisch auch bei 70 und mehr Spielern fühlt man sich nicht gleich wie auf einem Massenschlachtfeld wo man keine Taktik braucht.

      + Das Essen, sehr Preiswert PO+M+K für lächerliche 1,50€ und wer es mag kann die in M oder K die Pommes ertränken, CW+Taost für 1,50€ Hänchenschnitzel, Hänchenschenkel Steaks… viele Sorten Süßigkeiten und einmal grob durch die Getränke Palette

      + als Neuling kann man alle Fragen ob es Spieler oder Veranstalter ist, alle super nett und Hilfsbereit mit einer guten Mischung an Humor gibt es gratis dazu.

      + Gute Sitzmöglichkeiten zum Chillen, Musiek oder TV im Hintergrund. Fehlt nur noch einen Ordentlichen UMTS Sateliet im All das man auch flott ins Netzt kann, um dinge oder Videos anzuschauen…

      + Gute und vor allem Geräumige Parkmöglichkeiten wo man ordentlich Parken kann, das man auch beide Türen weit aufmachen kann ohne sorgen zu haben ach da muss ich mich irgendwie durchquetschen…

      + Vor Ort kann man Ersatzteile, Zubehör e.z. kaufen und größere Anschaffungen kann man da bestellen zu einem Fähren Preis.

      + Für Neulinge eine gute Einweisung auf dem Feld und Makierer, auf Sicherheit wird viel wert gelegt.

      + Auf FPS wird geachtet und Färnis

      + Es dürfen Mädchen mitspielen he he welcher Mann möchte, der darf auch mit Puppen Spielen suche die dann auch extra aus dem Keller raus.

      + Nachtgame aber leider hatte ich mich den ganzen Tag schon ausgepauert das ich nur eins mitgespielt hatte und dann mich zum schnarchen hingelegt habe.

      + Viel Platz für eigene Ausrüstung
      Das war es fürs erste
    • AnnA schrieb:

      + Das Feld ist riesig und überascht mich jedes WE auf ein neues da an dem Feld immer Gebastelt wird. Die Größe ist auch bombastisch auch bei 70 und mehr Spielern fühlt man sich nicht gleich wie auf einem Massenschlachtfeld wo man keine Taktik braucht.


      Was ist eigentlich das wichtigste? M m n., das Feld, alles andere - would be nice... (ok: luft, Ausrüstung usw. ist auch wichtig, aber vorausgesetzt es ist alles OK)
      Und es stimmt wirklich, dass jedes mal was neues da ist... Und das zeigt schon, dass an den "Kunden" gedacht wird. (Wort Kunde passt hier eigentlich gar nicht meiner meinung nach)
      Kunde = König oder was? Und hier packen alle an und helfen wer wann und was er kann, sonst würde es gar nicht so toll sein. Und da kann ich vollkommen verstehen, dass leute, die hier
      jede freie minute verbringen und helfen, als dankeschön paints bisle billiger bekommen... Ja ne is klar - Ackern wie ein Knecht und dann von dem König (Kunde) kritik anzuhören ist nicht immer angenehm...
      Aber wie schon gesagt, konstruktive kritik kann zur verbesserung beitragen. Wenn ich zeit und möglichkeit hätte, würde ich auch gerne euch helfen... Nicht, weil ich paints billiger bekommen möchte,
      sondern bei der gestaltung mitwirken zu dürfen find ich einfach nur geil... Wann macht ihr das überhaupt? In der Woche? Es wäre doch eine Idee leute hier im forum oder direkt auf dem feld anzusprechen und
      fragen, ob jemand lust hat feld zusammen zu gestalten? Mehr ideen usw. Und wenn alles vorbereitet ist (Material usw) könnte man das zusammen machen und danach evtl noch paar runden zocken... und das was gemacht wurde zu testen...
    • Splatlers Pardise

      Wir spielen so oft es geht, fast jedes WE in Preussisch O. Ich muss sagen, das immer alles total korrekt ablief. Uns macht es riesig Spass da zu ballern. Ein dickjes Lob an dieser Stelle auch an ANUBIS oder wie dieser Kerl auch immer heissen mag, der das Spiel jederzeit unter Kontrolle hat. Seitdem er sich darum kümmert, und er kümmert sich verdammt viel und gut, laufen die Spiele absolut Professionell. Keine fps Überschreitungen oder ähnliches. Alles TOP.



      Zu dem Punkt Sanitäre Anlagen, zu denen sich der Spieler ausgelassen hat, kann ich nur sagen: TOTALER SCHWACHSINN!!!! Was erwartet der Typ? Sein Geschäft kann man auch vorher zu Hause erledigen. Und für die paar Spritzer reicht jawohl der BAum um die Ecke. Ausserdem: Wer viel Schwitzt muss auch nicht ständig PIPI. Es gibt aber auch Windeln für Inkontinente....oh man



      Also wir werden weiterhin so oft es geht in PO ballern, auch wenn wir ne Std. fahren müssen. :) :)

      WEITER SO!!!!!
    • Habe da ein supper Zinario wo Spieler mit Leimakierern einen höheren Spassfacktor haben

      Und nicht gleich als erstes immer rausfliegen. Dafür müsste ich eine grobe Karte haben um darauf rumzukritzeln ohne eine halbe stunde die Spielbereiche zu erklären für die mit eigener und Leiausrüstung

      @ Hey Anna,

      wie lange spielst du und was für Szenario hast du dir da überlegt, wenn ich fragen darf?
      Ich als leidenschaftlicher user von leihmarkierer (stehe auch offen zu) frag mich ernsthaft,
      was es sein könnte? Wenn ich mit neuen Leuten (0- Erfahrung) komme und gegen Leute
      mit eigenen Markierer, die noch mit hilfe von Funkgeräten sofort wissen wer, wo und wieviele...
      (Mir persönlich macht es nichts aus, ich finde sogar, dass nur von einem "starken" gegner kannst
      du was und zwar schnell lernen...) Aber von den anderen, die erstes mal da waren hörst du nur...
      ah nö, ist nicht mein ding... da verlieren viele sofort lust am spielen... deswegen würde mich interessieren,
      was du dir da überlegt hast...
    • Landschaftsmahler schrieb:

      Aber von den anderen, die erstes mal da waren hörst du nur...
      ah nö, ist nicht mein ding...

      Da gebe ich dem Landschaftsmaler Recht. Die meisten Leihspieler tun sich mit Stammspielern schwer, es sei denn die Mannschaften werden bunt gemischt.

      Aber grundsätzlich... Szenario in Preussisch Oldendorf... SOFORT!!!
      Ich wüsste kein Feld in der Umgebung was auch nur annähernd an die Gegebenheiten rankommt.
      Allein der neue Turm und der Bunker in der Nähe des Hydranten (klasse Arbeit Anubis!!!). Verteidiger Team nutzt selbige, verteidigen zb den Hydranten. Auf dem Hydranten unsere Countdown Box, mit Sirene nach zb 15 Min. Angreifer kommen vom Hügel aus... :dance:
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel,

      der Teufel verändert dich!!!



      www.Team-RECON.com
    • @ hey Pinsel

      Ich bin doch nicht Doof und habe Paints im kopf... ich werde die Idee erst mir Patetieren lassen du willst doch nur meine Idee klauen und damit ne menge :2cent: verdienen

      nicht mit mir :nase:

      Werde dieses WE doch nicht nach Polen fahren alleine die strecke zu gurken habe ich nicht so wirklich lusten...

      also sehen wir uns in PO am Sa,So :sauf:

      @Anubis kannst du 10 Kopien der Karte machen und die Sa mitbringen, währe :bravo:
    • Wie hast mich genennt? Pinsel? :rofl:
      Dieser name passt 100% in my face…
      Ok, in Kalligraphy bin ich als pinsel grad noch am üben in PO, aber ich habe vor ein paintmaster in airbrush zu werden und das nur mit einem Leihmarkierer. Mein motto ist: egal was du bekommst, mach was draus, ohne zu meckern, dass der lauf wackelt und dass die paints, die auf dem feld verkauft werden nicht um die ecke fliegen können. Mit deiner idee würde ich kaum einen cent verdienen können, auch wenn ich es gewollt hätte. Aber ich hab schon verstanden, was du gemeint hast… mir ging es nur darum, meine „ah nö“ leute bissle zu motivieren mehr nicht. Also wenn du dein patent angemeldet hast und mit copyright versehen hast, sag bescheid… ;)
    • @ Herminator, das Szenario mit dem Hydranten usw. find ich gut... aber wann werden sollche dinge praktiziert?

      Jedes mal wenn wir da sind, wird fast immer nur klassischer PB gespielt... und einer wie ich (KP) wird nie

      was vorschlagen... Und die kleinen Runden zwischen durch wenn "Pause" ist, fand ich bis jetzt noch am besten.

      Einziges mal war es wirklich interessant, als wir in 3x Teams je ca. 20 Personen auf dem Feld waren... Das hat echt spaß gemacht.

      Spielen die Stammspieler Szenario nur unter sich? Würd als Leihspieler gerne chaos in das spiel bringen wollen...
    • Da bin ich aber jetzt mächtig neugierig auf die Scenarien!!!
      Finde ich klasse das Du Dich da so reinhängst, das Feld gibt dafür ne Menge her.

      @ Malergeselle: Grundsätzlich ists egal ob Leih- oder Stammspieler. Oft sind lediglich die Anfänger mit dem Markierer an sich schon überfordert. Sich dann noch an nen Scenario zu halten ist da nicht immer leicht.
      Mir ist jeder recht, egal wie oft er spielt.
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel,

      der Teufel verändert dich!!!



      www.Team-RECON.com
    • @ Azubi :bravo: :hurra: :gott: (musste jetzt sein Azubi hab zuviele Paints im kopf :smurf: da kommt einfach nur fabige rotze raus wenn ich mein kopf schüttel)

      @ Dacapo84 bring noch ein par mit das wir mal den Rekort knacken von fast 100 Spielern auf dem Feld

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnnA ()