Angepinnt SPLATer´s Paradise - Woodland Preußisch Oldendorf - Termine, Veranstaltungen, News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team 134 ist am 17.7.2011 am Start!

      Wir werden am 17.7.2011 wieder mit ca. 20 Leuten vorbeikommen. Jegliche Diskussion über FPS auf dem Spielfeld ist für mich absolut unverständlich. Die Jungs vom Spielfeld sind absolut korrekt was das chronen und den Rest angeht. Alles hochoffiziell, da laufen keine krummen Dinger. Und wenn da doch mal einer auftauchen sollte der sich nicht an die Regeln hält wird derjenige mit den Konsequenzen leben müssen.
      Uns macht es jedes Mal aufs neue Spaß dieses Spielfeld mit den Betreibern zu besuchen. Danke Jungs für diese Möglichkeit. Und das es nur ca. 30km sind!!!
      Für Leute aus Osnabrueck, oder Umgebung, die sich uns anschließen wollen einfach auf Facebook "134 Paintball" "gefällt mir" klicken und an der Veranstaltung teilnehemen. Wir würden uns über regen Teamzuwachs freuen.
      MfG
      Christian
    • Blöder Scherz, so entstehen Gerüchte und ruinieren den schwer erkämpften guten Ruf. :no:
      All Terrain Force
      Die Schattenseiten des Woodlandforums werden Ihnen präsentiert von:
      >>>BAUM<<<
      Auch in Ihrer Nähe.
    • Wegen dem großen Erfolg beim letzten Nachtgame, wiederholen wir es am 13.8.11.

      Unser erstes Nachtgame hat Mega Spaß gemacht. Es waren ca 50 Spieler da, die bis 4:30 morgens gespielt haben. Da aber am 29.7. Neumond war und unser Spielfeld etwas abgelegen liegt (kein Restlicht), war es Zappenduster. Daher planen wir das nächste Spiel bei Vollmond. Sprich 13.8.

      Wer Lust hat ist hiermit herzlich eingeladen...
      Man trifft sich...
    • Preußisch Oldendorf...das war meine erste erfahrung mit paintball... alles erlaubt, alles wird detailliert erkärt... 1a+ woodland anlage...
      nicht zu viel aber auch nicht zu wenig... da kannst du dich wirklich austoben... alle nett, locker und easy drauf... und wegen fps... keine angst, da ist wirklich alles
      korrekt. wer mal da wieder zocken will, sagt bescheid... will auch wieder hin...
    • Kann das Feld auch nur Empfelen. Sehr nette Leute dort und ein wunderschönes Gelände. War bisher 4x dort und hatte nie den Eindruck das dort Leute spielen mit FPS wesentlich >214. War immer alles fair und nett und das Essen klasse. Welche Funktion die "Rauchvernebelungs Tonne" am Eingang im Hochsommer hat ist mir allerdings schleierhaft ;)
    • Bin jetzt das Dritte mal hintereinander dort gewesen.

      Mein kleines + - Fazit

      - muss 1 Stunde fahren leider, vielleicht auch besser so. Sonst würde ich jeden tag im Wald Spielen :gott:

      - 2 Verfi**te Blitzer auf dem weg und beide haben Bildchen von mir. :klopf:

      - Machen leider nie Pünktlich um 10 Uhr auf immer nur um 11 (Öffnungszeiten 11-Openend) :prison:

      - Beschilderung an der Hauptstrasse, fahre jedes mal fast dran vorbei, ey das ist mein Gummi auf der Strasse was da klebt ( @Sturmfront da hilft auch nicht die Rauchvernebelungs Tonne) :stop:

      So das waren die Negativen eindrücke die ich von dem Feld habe

      Die Positiven kommen die Tage mal

      Nacht Game am Samstag bin auch dabei ab 10.00Uhr

      @Paintless2k3

      „Gulaschsuppe“ Da schwirrt mir was durch dem Kopf…. Welche Farben haben denn die Kartoffeln? Blau/rot ?!? (Sterke/Kartoffel) he he :popcorn:
    • Hey Anna

      nutz doch die Gummispuren als Endanflugschneise...

      machen die Blitzgeräte die Bilder wegen deiner Schönheit oder wegen deiner Hast?? Versuch es doch mal mit der Fahrzeit von 1 h 30 Sek. 2x kurz bremsen?

      Wegen der Öffnungszeit... willst du dich schon im Wald einbuddeln??? Wenn die anderen doch nicht eher aus dem Bett kommen? Oder langsamer fahren??

      Die Gulaschsuppe wird mit Stanardzutaten zubereitet. Wenn du möchtest, verfeinern wir deine Suppe auch mit rot/blau...

      freu mich schon auf Sa
      Man trifft sich...
    • paintless2003 schrieb:

      freu mich schon auf Sa
      Und ich mich erst!!! 8o

      Vollmond, yeah! Knicklichter liegen parat? Ohne die funzt es nicht, da ist Euer Wald zu dicht... zu dunkel :2thumb:

      Gulaschsuppe? Wenns so geil wird wie letztes Mal schicken wir morgens einen los zum Brötchen holen :hurra:
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel,

      der Teufel verändert dich!!!



      www.Team-RECON.com
    • Wir sind nun schon das ein oder andere Mal in Pr. Oldendorf gewesen, aber nun musste ich mich hier mal registrieren um ein wenig "ärger" luft zu machen.

      Vorab: Es ist ein tolles Spielfeld, an dem auch viel gemacht und gebaut wird...jedoch ist das nicht alles..leider.

      1.
      Luft ist meist ne Katastrophe. Ne 4500er Flasche musst garnicht erst mitnehmen da meistens eh nur 3,0 drauf gehn.

      2.
      Es darf nur Paint gespielt werden die dort erworben wird. Der Betreiber verkauft "Cactus" Paint von der ich noch nie im Leben was gehört habe und die, mit Verlaub, beschissenste Flugeigenschaften hat die ich je gesehn habe. Die heute dort verkaufte "Premium Paint" sind auf meine Nachfrage hin, auch nicht besser gewesen..eher noch öliger und unberechenbarer in der Flugbahn. Also auch keine Alternative.

      3.
      Die Paint kostete uns 45,-, wen anders 35,- und wieder wen anders 40,- . Damit möchte ich sagen, da gibts wohl den ein oder anderen den der Betreiber bevorzugt.
      Das fanden wir nicht Fair. Wir haben gehört das es dort auch mit Vereinsmitgliedschaft günstiger ist an die Paint zu kommen, aber 3 verschiedene Preise..ist schon strange und macht keinen seriösen Eindruck.

      4.
      Leider gab es keine vernünftigen sanitären Anlagen...lediglich die Büsche oder eine mehr als unschöne Dixi-Toilette und nen Wasserhahn mit fließend Wasser war auch nicht vorhanden.

      Eigentlich ist alles gut, doch um diesem Platz zu unserem neuen Stamm Spielfeld zu machen müsste der Betreiber doch noch ein bischen mehr Wert auf Kunden-/Mitgliederpflege legen, da ich mir denken kann, dass ab November die Fetten Monate der Leihmarkierer auch vorbei sind und dann die Stammspieler eventuell doch wichtig werden könnten.

      Also, einfach mal durch den Kopf gehen lassen und Kritik zulassen ohne gleich rot anzulaufen. :)

      Das Night Game Heute wäre heute sehr nett gewesen denke ich, aber wir sind dann doch früher gefahren wegen den oben genannten Fakten.
    • Halöle

      Nacht Game war supie auch wenn ich früh schlafen gegangen war :-(

      @GregOrColor

      1- mir Persönlich reicht 3000 für volle zwei Spiele und rotze je Runge ne menge raus, habe auch eine 4500er… für Dauerfeuer übers Feld gehen könnten da 3000 bischen knap sein aber ist ja ein Zenario Feld… Flasche mit 4500 oder mehr zum zapfen weis ja nicht was die Leimakierer aushalten, aber man müste damit rechnen das ein Nubie voll aufdreht…

      2- So schlecht finde ich die gar nicht, bin neu aber habe schon 5 andere getestet

      von 30-48€ von diverse Hersteller. Die waren nicht besser. Den Beutel von Stinger der ging gar nicht das waren richtige Querschläger.

      3- 45€/2000 15€/500 für Tages Spieler, 40€/2000 für Vereinsmitglieder. Und wer fast jedes WE da ist und beim Spielfeld umbauen zich Sandsecke von A nach B… hilft oder der vorher zich Kisten gekauft hat… und 35€ zahlt oder meinetwegen auch nur 1€/2000 bezahlt ist mir föllig hupe

      Ich finde das ganz und gar nicht unseriös. Im Gegenteil zu vielen anderen Betreibern eine Preisliste punkt aus ende Wenn man öfters Spielen will als 1 mal im Monat wie ich. Ist der Vereinsbeitritt kloaro wie Klosbrühe. Und dann kann man sich das auch mer mal im Monat leisten :) ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen Habe mir viele Spielfelder im Netz angesehen und meine Wahl ist dieses. Größe, draußen, Replikate und Tarn erlaubt und vom Preis TOP

      Ich finde im Umkreis 1Stunde kein realistischeres Feld.

      Cactus Paints ist genauso wie bei Lebensmitteln… Beispiel Homann, 3€ Kartoffelsalat bei Edik, bei Aldie nur 1,49€ und da ist der gleiche mist drin da es von der gleichen Firma kommt bloß die Verpackung sieht anders aus.

      Das ist genauso mit den Paints mich wundert es nicht wenn es 3 Fabriken gibt die Paints herstellen (1)Bruch/müll, (2)Feld, (3)Träning, (4)Turnier Nach Bestellung wird dann die Gewünschte Verpackung genommen.

      Die Cactus Paint hat schon vorteile, man kann sie nirgens kaufen (Feld Paint Only)

      Und es kommen dann nicht Preisvergleiche zu stande… oh er verdient 10€ (ist jetzt geraten) an jede Kiste man ist das teuer… und so Weiter. Da frage ich mich eher wie hoch die Ausgaben sind jeden Monat Pacht, Strom, Neuanschaffungen, Reparatur Versicherung e.z. und dann noch ein Teil als Gehalt (Brutto + Abzüge u.s.w.) von Paints bekommt man seine Familie mit Kindern nicht satt!

      4- 2 Dixiklos (eins abgeschlossen) wenn ich es richtig gescheckt habe und mal rate ist

      eins nur für Frauen… Na wenn über 70 Mann am Freitag auf dem Feld sind da kommt

      nicht alle Stunde einer um es Sauberzumachen. Und das Dixi ist Luxus Ausstattung

      mit Seifenspender und fließend Wasser für die Flossen.

      Zusätzlich gibt es einen Riesigen Wassertank draußen auf einer Rampe den ich leider

      Eine Woche zu spät gesehen habe. Kopf drunter und abkühlen lassen.

      Alles wird gut :) :gott:

    • Zum Thema Farbe kann ich nur sagen, das ich unter mehreren Zeugen es geschafft habe, die 2" Rohre am Ende der Rampe zu treffen. Den Markierer angelegt, geschossen, getroffen und abgesetzt. Das ganze dreimal, bei einer Entfernung von ca 35 m. Der Markierer war auch nicht meiner, sondern vom Kunden frisch aus dem Karton.

      Die Preisunterschiede mit der Farbe kommen daher, das es meine Dankbarkeit gegenüber der Stammspieler ist, die viel für das Spielfeld machen. Manche von denen verbringen ihr komplettes Wochenende auf dem Spielfeld, Ihren Urlaub oder oder

      Wenn du nicht Schießen kannst, es liegen zur Zeit überall Volkshochschulbücher aus... probiere es doch mal mit Origami.

      Zu den Dixi Toiletten.... was erwartest du? Wir sind dort im Wald? Soll ich dir ein 5 Sterne Hotel da hinstellen??

      Zur Kundenbindung: ich repariere alles mögliche von den Spielern, was kaputt geht, nehme da nie Geld für. Bei Kleinkramersatzteilen kneif ich auch immer Augen zu. Was denn noch?

      Zum Thema Luft: entweder ist es Laut, weil der Kompressor rappelt oder ihr habt 300 bar. Eine Entscheidung bitte!!!

      Ich zwinge niemanden bei uns zu Spielen
      Man trifft sich...
    • Sa. 13.08.2011

      wir waren auch am 13.08.2011 da...

      Drei Gruppen je ca. 20 Personen auf dem Feld, das war gar nicht mal schlecht...
      Aber wir haben uns auch anders entschieden und sind dann auch früher gefahren...
      Aber nur weil wir alle schon KO waren. Nacht game hab selbst noch nie erlebt, aber würde schon mal gerne mitmachen... diesmal gings nichts mehr :P
      @ Greg_Or_Color, in welcher Gruppe hast du gespielt? Blau? :denk:
      Die Sanitäranlage, da hast du teilweise recht...
      Für einen Tagesbesuch kann man das noch aushalten, aber wenn man da für zwei oder mehrere Tage bleiben möchte,
      ist es meiner meinung nach unzumutbar... nehme immer seife, Handtücher und reichlich wasser mit dann geht es irgendwie.
      Aber ich will ja hier nicht motzen... Es ist immer wieder toll hier zu spielen (egal mit welchen paints ;) und das überwiegt alle kleinigkeiten, die vielleicht nicht allen 100% passen.
      @ paintless2003, das mit origami fand ich zwar witzig :rofl: , aber findest du nicht das konstruktive Kritik auch zur Verbesserung beitragen könnte?
      klar kannst du und musst du nicht auf jede kleinste Beschwerde achten und reagieren (weil einer wird immer was finden um zu meckern),
      aber wenn man eigene meinung sagt und du was für dich mitnehmen kannst?
    • Ich verweise mal auf die "Freie Meinungsäußerung" und lasse die Gegenkommentare mal im Raum stehen.

      Zum Landschaftsmaler jedoch:

      1. Ja Team Blau

      2. Danke für deine letzten Sätze. Ich fand den Kommentar von Paintless (Dete?) auch n bischen daneben und "kindgerecht". Sowas zeugt leider nicht von Professionalität.

      Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich ein paar Kritikpunkte ansprechen und zur Diskussion freigeben. Aber da dies anscheinend nicht gewünscht ist und eher auf Ablehnung stößt, werde ich mich hier auch nicht weiter dazu äußern und mich auch nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen. Eigentlich kann jeder Gewerbetreibende mit Kundenkontakt darüber froh sein Feedback von seinen Kunden zu bekommen und verbesserungsvorschläge mitnehmen.

      Schade drum, aber geht anscheinend nicht wenn man sich direkt persönlich angegriffen fühlt.

      Cu
      Greg