03.09.2011 Paintship Troopers 5 -Die Abrechnung-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 03.09.2011 Paintship Troopers 5 -Die Abrechnung-

    ++++++++++Paintball Löhme kündigt an++++++++

    Paintship Troopers 5
    - Die Abrechnung - :irre:

    Zwei Teams,– Spielspaß ohne Pause 8o

    am 03./04.September 2011

    auf dem Sport- und Freizeitgelände
    Trappenhof
    Trappenhöhe 1
    in 16356 Werneuchen OT Löhme

    Startgebühr: 29,- €
    Es gilt FPO.
    2000er Kiste Farbkugeln ab 33,- € :2cent:

    Von Samstag 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr spielst Du mit deinem Team um den Sieg. Du entscheidest selber, ob Du alle Missionen spielst und wann Du pausierst…
    Aber egal wie Du Dich entscheidest… das Spiel läuft weiter!!!! :grab:

    Jedes Team hat einen Spielleiter, der die Spieler taktisch berät und als Ansprechpartner auf dem Platz zur Verfügung steht. :kotz:


    Action, Effekte und abwechslungsreiche Spiele erwarten dich und dein Team unter professioneller Organisation… 8-)
    Für alle Spieler wird es wieder Erinnerungsmedaillen geben. :2cent:
    Alle Teilnehmer können am Sonntag kostenlos spielen. :gun:



    Ute Baier
    paintball-loehme.de
    Infotelefon: 0176 96 313 299
  • Mirro schrieb:

    nun habt ihr mir mit Teil 4 den Mund so wässrig geredet, das ich schon am überlegen bin den weiten Weg doch auf mich zu nehmen ....

    Wenn "wir" da hinfahren können wir nen schlenker über mannheim machen oder du fährst nach stuttgart und dann bei mir/uns mit muss halt schauen wieviel leute ich zusammen bekomme :>
  • hört sich wieder echt geil an und durch die Berichte vom 4ten hab ich auch echt Böcke, aber wie schon gesagt isses wieder genau eine Woche vorm EBG und somit weis ich leider erst wehr kurzfristig ob ich da Lust drauf hab mich 2x in 2 Wochen auf sone Großveranstaltung zu drücken ;)
    Lets Dance!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Wir sind definitiv wieder dabei!!!! 8o
    Trappenhof und dann noch Big Game ist einfach nur genial!!!
    Gibt es wieder die WLF V.I.P Camping Area???? :grinser:

    Bin echt gespannt was ihr euch habt einfallen lassen!!!! :grinser: :grinser: :grinser:

    Ab wann kann man Voranmelden????

    mfg
    Home Sweet Home
    [Blockierte Grafik: http://www.eastsidegamers.de/trbbanner375x100.jpg]
  • Vielleicht ist es ja das letzte Big Game als Paintship Troopers da es ja die "Abrechnung" heist. :eek:
    Hört sich so nach Ende an. Aber das ist natürlich reine spekulation von mir. :rolleye:
    Ich finde das Thema Paintship Troopers geil wie Sau!!! :2thumb: 8o
    Von mir aus darf das gerne noch weiter gehen!!!

    Wer kommt denn alles aus dem WLF????

    Also ich + 4 kommen auf jedenfall
    Home Sweet Home
    [Blockierte Grafik: http://www.eastsidegamers.de/trbbanner375x100.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BigPott ()

  • Hallöhme,

    Anmeldung??? Eigentlich habt ihr ja Recht... worauf noch warten?
    Wer sich bis zum 19.08.2011 anmeldet, muss nur 25 € zahlen. Also ein "kleiner Rabatt" von 14%.
    Als Anmeldung gilt, wer die 25€ überwiesen hat.(VWzw: Spielername + Big Game) :2cent:

    Wir beschränken die Teilnehmerzahl auf 250 Spieler. :panic:

    Spieler die angemeldet sind, bekommen ab dem 01.07.2011 den Spielplan, Hinweise zu den Spielen, Zeitplan und ein Merkblatt für Spieler zugeschickt. :post:

    Der "RoadRunner79" aus dem WLF hat dem Trappenhof ein Fahrzeug gesponsert. Das bedeutet, dass die erste Mission den Namen:" Convoi " trägt und alle drei Fahrzeuge zum Einsatz kommen werden. Da wird es gleich ordentlich zur Sache gehen, da alle Spieler an verschiedenen Stellen in großer Zahl aufeinandertreffen werden. :buddel:

    Wer will kann gerne wieder auf dem Trappenhof übernachten. Um 22 Uhr wird es am Lagerfeuer wieder eine kleine Verlosung geben. Freibier ? :hurra:

    und ja.... natürlich wird es eine WLF-VIP-Ecke geben :gott:

    Viele Grüße
    Ute
  • Wir bleiben auf jedenfall das WE da, wenn es wieder Frei Bier gibt!!! :grinser: :sauf: Da kann man ja nicht Nein sagen!!!! 8)

    Ist es die selbe WLF V.I.P Ecke wie zum 24 Std Big Game, denn die war sehr gemütlich!!!

    Dann werde ich mal Geld eintreiben gehen das die überweisung so schnell wie möglich draußen ist. :grinser:
    Home Sweet Home
    [Blockierte Grafik: http://www.eastsidegamers.de/trbbanner375x100.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigPott ()

  • Ja, die Ecke wird schon die gleiche wieder sein.. mal schauen, ob man die "Gemütlichkeit" noch etwas steigern kann... :denk:
    Zu Andre1180: Du kennst offensichtlich nicht alle BugPlaneten.. da gibt es jede Vegetation... insbesondere vergleichbar mit die auf dem Trappenhof :irre:
    Zu BigPott: Keine Angst, nach Paintship Troopers 32 können wir ja mal überlegen, ob wir dem Kind einen anderen Namen geben.. aber ehrlich gesagt: "Paintship Troopers" ist doch echt der Hammer 8o ... und wenn ihr den neuen Flyer in euren Händen habt, dann rahmt ihr ihn euch bestimmt zusammen mit der Erinnerungsmedaillie ein :pfeif:

    Gruß
    Ute
  • Ich find Paintship Troopers sowieso Sau geil!!!! 8o

    Aus dem Thema kann man soviel machen und das beweist ihr jedesmal aufs neue beim Big Game!!!! :gott:

    Freu mich schon riesig. :panic: :panic: :grinser:

    Mit dem einrahmen is ne coole Sache.Ich werde drüber nach denken!!!! :grinser:
    Bin echt gespannt!!! :jump:
    War doch schon sehr gemütlich in der WLF V.I.P Camping Ecke, aber ich lasse mich überraschen was das gemütlicher machen angeht. :grinser:

    Am schönsten war es Abends am Lagerfeuer mit dem gut gekühlten Frei Bier. :beer:
    Nächste mal muss ich nächsten Tag nicht fahren und kann nen bissel länger sitzen bleiben!!!! :sauf:
    Home Sweet Home
    [Blockierte Grafik: http://www.eastsidegamers.de/trbbanner375x100.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigPott ()

  • Andre1180 schrieb:

    Vieleicht sollte man mal das Thema Paintship Troopers überdenken. Wenn ich mich richtig an den Film erinnere war da alles Wüste.

    Für euer Feld würde sich mittlerweile das Thema Dschungel besser eignen - die Vegetation is ja mal der Hammer.

    WOODLAND pur 8o



    Ich denke auch ihr solltet das Thema bei behalten denn " Paintship-Gärtners" klingt echt Scheiße :P

    Ick freu ma aba schon ejal wie it heissen wird ...nur bei Paintshipsonnenblümchen würd ick noch ma drüber nach denken ( ist eher was für Andre :dance: )
    Wer einen auf dicke Hose macht ,muß auch bereit sein sie runter zu lassen! :gun:
  • Ich hab mir den Termin auch mal notiert ;)

    Verstehe ich das aber richtig, das es keine richtig eingelegten Pausen geben wird, sondern das Spiel dauerhaft läuft?
    Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


    Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"
  • Genau... die einzelnen Missionen gehen zu den festgelegten Zeitpunkten los. Wer will kann regelmäßig pausieren und nur die einzelnen Missionen spielen... und Hardcorespieler :irre: können auch dazwischen weiterspielen und Punkte für ihr Team sammeln :up:

    Der große Vorteil ist der, dass es keine Wartezeiten mehr gibt. Die Spiele werde gestartet mit den auf dem Feld befindlichen Spielern zu den vorher festgelegten Zeiten. Ausreden gibt es auch nicht, da jeder angemeldete Spieler sofort den Spiel-/und Zeitplan erhält und alle offenen Fragen vorher geklärt werden können. :bravo: