23.04. oder 24.04. in Eisleben ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 23.04. oder 24.04. in Eisleben ^^

      Hi wollte mal fragen ob am 23.04. oder am 24.04. jemand in Eisleben ist ???

      bin über Ostern da in der nähe ( ca. 20 km ) und wollte da gerne ne Runde zocken......
      :shootleft:

      oder seit ihr da alle in Malle ???

      würde ja auch nach Malle fahren aber da ich jetzt das 1. mal mit meiner eig. Ausrüstung zocke wollte ich das 1. mal nicht gleich unbedingt nach Malle......
      :hit: :cocker:
      Manche malen Farbe an die Wand, ich verteile sie im Wald...... :biggame:
    • Eigentlich schon aber falls mein Markierer nicht so Funktioniert wie er soll, weil ich ihn noch nicht wirklich testen konnte ist das in Eisleben dann nicht ganz so tragisch aber in Malle zum BYO wäre das dann schon blöd weil ich auch kein ersatz Markierer habe....

      und dann mit nem Leihmoped losrennen hab ich auch keine lust zu so nem schönem EVENT......hhmm

      aber lese grad auf der HP das OSTERN nix eingetragen ist, denk mal hat sich dann schon erledigt ^^

      naja mal gucken vielleicht komm ich doch nach Malle.... :gun:

      ist hir jemand aus der nähe von Sangerhausen wegen fahrgemeinschaft nach Malle ?
      Manche malen Farbe an die Wand, ich verteile sie im Wald...... :biggame:
    • Ghosty46 schrieb:

      Falls du Probleme hast können dir bestimmt einige weiter helfen ;)
      Hatte auch selber mal ne TM-7...
      ok gut zu wissen also laufen tut sie ja aber weiß nicht ob das mit den FPS hin haut und so....

      werd mir irgendwo mal bissl luft besorgen und vorher mal testen..... :cocker:
      Manche malen Farbe an die Wand, ich verteile sie im Wald...... :biggame:
    • Hallo Chris,

      naja, unsere Thüringer Jungs sind auch zum Oster-BYO und fahren zumindest mal an Sangerhausen
      vorbei. Allerdings reisen die vermutlich am Freitag morgen an und bleiben dann bis ? ... keine Ahnung bis wann...

      Zumindest in Kolonne könntet ihr bestimmt fahren! Zur Not frag´ mal den MaRo hier im Forum, der kann dir
      da weiterhelfen.

      Und was die TM7 angeht:
      Außer Ghosty könnte dir auch erprom & Glückskeks weiterhelfen, die haben beide eine und sind zum Oster-BYO
      auch am Start.

      Wenn du schonmal bei uns in der Gegend bist solltest du dir das Oster-BYO nicht entgehen lassen, das wird
      definitv GEIL! ... Und Leihmarkierer ist immer Kacke, egal auf welchem Feld du bist... ;)
    • Lazyfruit schrieb:

      Hallo Chris,

      naja, unsere Thüringer Jungs sind auch zum Oster-BYO und fahren zumindest mal an Sangerhausen
      vorbei. Allerdings reisen die vermutlich am Freitag morgen an und bleiben dann bis ? ... keine Ahnung bis wann...

      Zumindest in Kolonne könntet ihr bestimmt fahren! Zur Not frag´ mal den MaRo hier im Forum, der kann dir
      da weiterhelfen.

      Und was die TM7 angeht:
      Außer Ghosty könnte dir auch erprom & Glückskeks weiterhelfen, die haben beide eine und sind zum Oster-BYO
      auch am Start.

      Wenn du schonmal bei uns in der Gegend bist solltest du dir das Oster-BYO nicht entgehen lassen, das wird
      definitv GEIL! ... Und Leihmarkierer ist immer Kacke, egal auf welchem Feld du bist... ;)

      Lazyfruit schrieb:

      naja, unsere Thüringer Jungs sind auch zum Oster-BYO und fahren zumindest mal an Sangerhausen
      vorbei. Allerdings reisen die vermutlich am Freitag morgen an und bleiben dann bis ? ... keine Ahnung bis wann...

      hört sich schon mal gut an... ob ich dann auch das ganze WE bleibe weiss ich noch nicht, aber danke für die Info werd mich dann noch mal melden ist ja auch noch ein bissl zeit bis dahin......

      @ schleppi meine TM7 war ja erst bei MAXS SPORT also müsste Reg und so eigentlich eingestellt sein ( Hoffe ich ja mal ) :poke:
      Manche malen Farbe an die Wand, ich verteile sie im Wald...... :biggame:
    • Solange wie Dein Reg nicht mehr als 200Psi anzeigt lass da auf jedenfall die Finger von, sonst läuft sie wenn Du Pech hast nicht mehr oder das Soli macht die grätsche. Die FPS kannste vor dem Batteriefach einstellen da ist sone nette Schraube drin, einfach mit nem Inbuss verdrehen. Wenn nicht frag oder im Notfall schick ne PN und ich lass Dir von mir aus auch gerne ne Deutsche Anleitung zukommen falls Du keine hast. Ansonsten wie gesagt kennen sich einige mit der TM7 da vor Ort aus.
    • Die Deutsche Anleitung hab ich schon.... Danke

      Wie und wo ich die FPS einstelle weiss ich auch schon, aber hab kein Chrono Gerät und kanns somit nicht richtig einstellen....

      aber werd mir wie gesagt mal die pulle füllen lassen und mal Testen....
      Manche malen Farbe an die Wand, ich verteile sie im Wald...... :biggame:
    • ey Chris

      Ich habe mir darmals auch eine TM 7 gekauft und war ca. 5 Tage nachdem sie mir gehörte mit in Mahlwinkel das erste mal.
      Änlich wie du, erste eigene Ausrüstung Weste, Markierer etc.
      Geh hin nach Mahlwinkel du wirst Spaß haben :D

      Ich habe out of the box (also Tm 7 aus der Schachtel nehmen) Flasch dran schrauben und losgespielt.
      Hat alles super funktioniert.
      Einstellen brauchst du da nix, eventuell die FPS ein klein wenig anpassen (höher drehen) je nach dem wie deine aus der box kommt.
      Meine war zum beispiel recht niedrig. aber dafür gibt es ja den Chronie ;)
      Und wegen dem Einstellen - ich glaube es kennen sich genug Leute mit einer TM7 aus (zur Not fragst du mich oder mein Vater wir haben beide eine Tm7 und auch Ahnung davon)