24 Stunden Big Game "Paintship Troopers 4"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tackleberry7 schrieb:

      Soo , nachdem ich mich erholt habe, möchte ich mal ne anregung geben.
      Da ich zu der älteren fraktion gehöre, hätte ich mal ne Idee. Bin jetzt das zweite mal bei euch beim big game dabei gewesen.
      Ich muss sagen dass euer schlachtfeld doch recht groß ist, könnte man es in naher zukunft nicht so einrichten, dass man bei den punkten die man eingenommen hat,
      einen respawn hat. Wenn ich daran denke dass man schon fast das ganze gelände erobert hat und man beim abschuss wieder den ganzen weg zurücklegen muss :P
      Das ist wahrscheinlich auch der grund, warum sich viele während des games ne auszeit gönnen.
      Vom wirtschaftlichen punkt her würd ich sagen, dass der verbrauch der paints ansteigen wird ;) und die dynamik des spiels würde auch zu nehmen.
      Das war mal so ne überlegung als ich mit den kameraden in der pause zusammen saß.

      Weiß jetzt nicht obs hier her passt.

      Liebe Grusse , der Türenmatze :)


      Moinsen

      Man könnte ja auch nen mobilen Marktstand machen, der mit nem Bollerwagen übers Feld zieht und bei dem die Spieler im Gefecht Paint kaufen können ( hua buying under Fire quasi für die ganz Harten :gun: oder die ganz Abgebrannten ;( ) naja und gegen eine Gebühr fährt er den Meistbietenen zum nächsten Spawnpoint LOL :bravo:
      Oder man vergibt für besondere Aktionen (zB Eroberungen usw ) Coins mit denen man an zentraleren Punkten spawnen kann .
      Wer einen auf dicke Hose macht ,muß auch bereit sein sie runter zu lassen! :gun:
    • Das mit den Coins ist eine gute Idee, gab es doch auch schon mal auf nem Big Game von euch.
      Denke aber das es besser wäre wenn jeder zu Beginn einer Runde eine Anzahl X bekommt und dann selber entscheidet ob er an einem eroberten Respawn-Punkt
      ins Spiel zurück kommen will oder ob er raus geht um z.B. neue Luft zu holen.
    • Jungs ich bleibe dabei. Ich habe es beim Bund schon gehasst, wenn die einen mit Brüllen und Orchester aus dem Schlaf gerissen haben. Ihr müsst wissen, ich brauche meinen Schönheitsschlaf und ich bin sensibel. ;)

      Aber vielleicht komme ich ca. 18Uhr mal vor um mir das mal anzuschauen. :bravo:

      @Frank, "Böser Frank, wirklich Böser Frank, Karufu traurig"
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"
    • Karufu schrieb:

      Jungs ich bleibe dabei. Ich habe es beim Bund schon gehasst, wenn die einen mit Brüllen und Orchester aus dem Schlaf gerissen haben. Ihr müsst wissen, ich brauche meinen Schönheitsschlaf und ich bin sensibel. ;)

      Aber vielleicht komme ich ca. 18Uhr mal vor um mir das mal anzuschauen. :bravo:

      @Frank, "Böser Frank, wirklich Böser Frank, Karufu traurig"

      Moinsen

      Ich verstehe das Problem noch nicht ...du kannst doch auch ganz entspannt Abends das Feld verlassen und aufm Zeltplatz in deinem Zelt oder deinem Auto schlafen und die gaaanz sensiblen weckt Ute besimmt mit Kussi 8o
      Wer einen auf dicke Hose macht ,muß auch bereit sein sie runter zu lassen! :gun:
    • Karufu schrieb:

      Jungs ich bleibe dabei. Ich habe es beim Bund schon gehasst, wenn die einen mit Brüllen und Orchester aus dem Schlaf gerissen haben. Ihr müsst wissen, ich brauche meinen Schönheitsschlaf und ich bin sensibel. ;)

      Aber vielleicht komme ich ca. 18Uhr mal vor um mir das mal anzuschauen. :bravo:

      @Frank, "Böser Frank, wirklich Böser Frank, Karufu traurig"

      Du kannst ja von 14 Uhr bis zur Dunkelheit zocken...at home fahren in deine Schlafmuschel steigen und dann nächsten Morgen wieder antreten .......ausgeschlafen und fit wie ein junger Gott,bereit für Ruhm und Ehre. ;)

      und natürlich würden meine Marshalls niemals solche Weckmethoden praktizieren....























      es sei denn...ich verlange es von Ihnen!! :dance:
      DER Paintball Dealer Deines Vertrauens: actionsports-paintballgames.de/

      Immer die neusten Infos und Angebote HIER http://www.facebook.com/actionsports.paintballgames
    • Zitat Mc_Lovin "Moinsen

      Man könnte ja auch nen mobilen Marktstand machen, der mit nem Bollerwagen übers Feld zieht und bei dem die Spieler im Gefecht Paint kaufen können ( hua buying under Fire quasi für die ganz Harten :gun: oder die ganz Abgebrannten ;( ) naja und gegen eine Gebühr fährt er den Meistbietenen zum nächsten Spawnpoint LOL :bravo:
      Oder man vergibt für besondere Aktionen (zB Eroberungen usw ) Coins mit denen man an zentraleren Punkten spawnen kann . "

      Ohhh jaaaa und Zuckerwatte ähh und Bonbons.
      Man, das war ernst gemeint. Nenn mir einen Grund warum das lächerlich sein sollte.
    • eeeey mein "MobileAmmoSupplyWagon-MASW" war auch ernst gemeint :cursing: höhö so wird ausm Bollerwagen ein Ballerwagen lachgrins :auslach: Schenkelklopfer sorry bin heut früh aufgestanden

      aber wohl nicht umsetzbar ...weil wer rennt schon mit Geld übers Spielfeld :2cent: aber sonst könnt man das bestimmt gut ins Szenario einbauen

      Über die Idee mit den Coins sollte man aber ernsthaft nachdenken ...könnte ne Menge Weg sparen und zusätzlich motivieren
      Wer einen auf dicke Hose macht ,muß auch bereit sein sie runter zu lassen! :gun:
    • das mit den Coins zum vereinfachten Respawn ist überlegenswert :denk:

      ...zu der Marktmumpelnverkaufsbude??? vergiss nicht... überall um dich herum sind "bewaffnete" und maskierte fremde Männer und du musst mit der Geldkassette dadurch... wahnsinn 8o

      Das wäre ja schon fast eine Mission :gun:
    • Ach Schleppi mein Freund,einfach Wanderschuhe anziehen oder noch besser sich einfach nicht treffen lassen ha ha!!!! Auf jeden Fall ist meine Horde sehr an dieses Event interessiert!!! MKG HUNTER RF
      Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!



    • joergkiwi schrieb:

      das mit den Coins zum vereinfachten Respawn ist überlegenswert :denk:

      ...zu der Marktmumpelnverkaufsbude??? vergiss nicht... überall um dich herum sind "bewaffnete" und maskierte fremde Männer und du musst mit der Geldkassette dadurch... wahnsinn 8o

      Das wäre ja schon fast eine Mission :gun:

      Au ja was ne geile Mission...kauf drei Kinderriegel uns verteidige sie mit deinem Leben :schlumpf: und noch spannender wird es wenn man nur mit Karte zahlen kann :D
      aber im ernst man muß ja kein Verkaufswagen bauen man könnte ja auch in zentraler Lage einen neutralen Außenposten errichten ( ich denk mal z.B. an den eingenetzten Bauwagen bei euch) ...sind ja nur Ideen ich will euch da ja nicht in die Planung reinreden zu mal ihr ja sicher auch genug eigene Ideen habt


      Scheisse ...eine hab ich noch Elektrorolli zum ausleihen für Tackle mit Geländereifen und Sauerstoffzelt :puff:
      Wer einen auf dicke Hose macht ,muß auch bereit sein sie runter zu lassen! :gun:
    • Hallöhme,

      das mit dem bedngten Verkauf wird alles über die Feldlager realisiert werden.
      Ab sofort ist es möglich sich für diese Veranstaltung anzumelden. 20 Anmeldungen sind bereits eingegangen. :bravo:

      Gruß
      Ute
    • Hatte schon per Mail gefragt aber bis jetzt keine Antwort:

      Kann man sich Samstag vormittag schon etwas warmmachen/warmschießen bzw. das Leihequipment testen?
      Wir kommen mit paar "Neuen" ( noch nie ne Gun in der Hand gehabt), die man gern erstemal behutsam in die Materie PB einführe möchte.

      Wie war das letzemal ist da vormittags Luft für?

      Edit: Danke Frage beantwortet. Man hier gehts ja schneller als bei der GEZ.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruppich ()

    • Hallo,
      ich wollte mal die Antwort an Ruppich einstellen, fallls der eine oder andere auch Nachfragen hat:

      Er fragte warum wir erst so spät anfangen, da die Spielzeit ja nur so kurz wäre. Er würde gerne schon vorher den platz bespielen, was natürlich nicht geht:

      Ein normales Big Game geht um 10.00 Uhr los und endet um 18.00 Uhr ... spätestens. Mit Pausen hast du ca. 5 Stunden reine Spielzeit.
      Beim 24 Stunden Game buchst du nur den 28.05.2011, das ist nämlich möglich, für 22 € (Ein Preis, den du nirgend in ganz Deutschland oder Europa für ein Big Game zahlst) und kannst von 14 - 22 Uhr spielen. Also reine 8 Stunden, da es keine Unterbrechung geben wird. Das ist in der Region einmalig und hat es auch noch nicht gegeben.

      Warum wir so spät anfangen??? Wie willst du 24 Stunden dreiteilen??? Wann sollten wir da deiner Meinung nach anfangen??? Nicht zu vergessen, das wir die 24 Stunden nicht schlafen können, sondern immer präsent sein müssen.. daher vorher ausschlafen, Frühstücken und gestärkt das Game angehen...

      Gruß
      Ute

      PS: Die Preise kann man auf meiner Homepage nachlesen: paintball-loehme.de ("Event")