Spielfeld in Schönwalde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielfeld in Schönwalde

      Kennt jemand das Gelände in schönwalde?
      paintball-schoenwalde.de/

      Wollten letztes Jahr hin und zocken gehn da uns gesagt wurde es würden auch häuser dort stehn wo man rein kann zum spielen, aber als wir auf das Gelände gefahren sind waren dort 2 eingezäunte Spielfelder für speedball und die häuser wurden wohl abgerissen + das woodi Gelände nicht spielbar.

      Weiß einer ob sich da was geändert hat oder sind es noch immer die klein Mini speedball spielfelder?
      Wir fahren sonst immer nach sternebeck zu den hotguns, ist zwar echt sau geil großes woodi Gelände aber voll weit entfernt von Reinickendorf lol.


      Mfg. calle
      :shootleft: Berlin Rangers :shootright:
    • Das Häuser abreissen gehört zu den Auflagen der Gemeinde an den Betreiber,die Dinger waren extrem Baufällig und Einsturzgefährdet also nix wo man trauern muss :) Bespielbare Häuser und bewachsene Grünflächen findest Du ,wie Picus schon schrieb, in Ladeburg und das reichlich und gut zu erreichen. Viel Spass.

      Gruß Shejo
    • Die Häuser wurden dort schon vor einer Weile abgerissen. Ich habe die Woodlandfelder seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt, sondern war wenn überhaupt nebenan auf deren SupAir Feld zu gange. Vom Eindruck her, sind die Woodlandfelder aber eher langweilig. Ich würde auch Ladeburg empfehlen. Auf der anderen Seite wäre es mir egal, wenn es noch einmal 15 Minuten längere Fahrtzeit in Anspruch nimmt, um z.B. das Hotguns Feld zu besuchen.
      PLANET PAINTBALL tuning & more
      PB Hardparts | PB Softparts | Technical Solutions

      Onlineshop : www.planet-paintball.eu
    • Ok besten Dank für den Tip :up:
      Kumpel sagt zwar es wäre genau so weit aber denke werden es trotzdem mal testen.

      Wie ist das da mit Paintballs mitbring?
      Und gibt es da bestimmte reglungen als wie bei andern feldern die man beachten sollte?


      Mfg. calle
      :shootleft: Berlin Rangers :shootright:
    • calleone schrieb:

      Wie ist das da mit Paintballs mitbring?

      FPO, bei Kistenpreisen zw. 40 und 50€

      calleone schrieb:

      Und gibt es da bestimmte reglungen als wie bei andern feldern die man beachten sollte?

      Die gleichen Regeln wie bei anderen Plätzen.
      Schau am besten mal auf die HP: KLICK
      "Habt ihr schon mal mit Wookiees zusammengearbeitet? Glaubt mir,alles was man über sie erzählt ist wahr." - Kal Skirata

      MB-Paintball
      Paintgalaxy
      Ich bekomme von denen kein Geld, ich mag die Leute!