Fotowand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :grinser: Moinsen

      Sitz hier gerade auf Arbeit und langeweile mich :head: , also durchforste ich so alte freds und da fällt mir auf das es schon ziemlich viele Team und Gruppenfotos gibt die bei euch geschossen wurden .Nach intensiver Überlegung ist mir eingefallen das ihr verdammt kahle Wände habt (war letztens jedenfalls noch so ).....und merkste wat :denk: macht doch ne WALL of SHAME äh FAME meine ich :hurra: spart Tapete und wenn man in 20 Jahren sich bei "Paintship Troopers 136 " trifft , ist es bestimmt ne feine Sache über den Spieltag zu sinnieren an dem das Foto entstand und das man ja selber um einiges cooler aussieht als die auf dem Foto nebenan :grinser: (ich glaub ein paar hängen auch schon also Fotos meine ich wenn ich mich recht erinnere)

      PS und ja ich bekomme Geld fürs sinnfrei rum sitzten ... und nein ich sitzte nicht vor einer öffendlichen Toilette
      Wer einen auf dicke Hose macht ,muß auch bereit sein sie runter zu lassen! :gun:
    • Moin , ich finde die Idee auch super!!!

      Gerade dann könnte man auch immernoch drunter schreiben 1 : 0 , (den ausgang)

      Weil bis jetzt steht es ja Unentschieden, weil Teil eins hat Infantrie gewonnen und teil zwei Bugs....


      MfG

      Svenne
      Mep Mep :flag:


      MfG

      Svenne
      :biggame:
    • Mmh.. Ute hatte ja jeden selber die Gelegenheit gegeben sich mit seinen Bildern zu verewigen. Aber es stimmt. :denk: ..da sollte schnell was geschehen. Ich denke spätestens beim Paintship Troopers 136 hängt alles voll.

      McLovin: zu deinen PS: .."und ja ich bekomme Geld fürs sinnfrei rum sitzten ... und nein ich sitzte nicht vor einer öffendlichen Toilette "

      Bist du etwa Politiker???? :rofl:
    • Nein nein Leute

      Ich bin Model für Bundeswehr-Klappscheiben :lach: und am Wochenende bin ich die Zielscheibe an der Chronystation aufm Trappenhof :shootleft:

      Man muß das mit den Teamfotos ja nicht nur auf Paintship Troopers beziehen. Ich denk mal das jedes Team das aufm Trappenhof ne gute Zeit hatte und bereit ist sein Mannschaftsfoto entwickeln und rahmen zu lassen ( nen bischen Stil muß sein :D ) einen Platz verdient hat und Platz ist ja genug ( looks like a irish Pub oda nen zünftiges Vereinsheim so als Anregung )
      Wer einen auf dicke Hose macht ,muß auch bereit sein sie runter zu lassen! :gun: