Welches ist die beste Helmkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • denke ist ne frage des geschmacks mit den Kameras...ist wie mit den makierern :D
      wichtig ist halt hd fähig und noch wichtiger ist ein videobearbeitungsprogram das hd verarbeiten kann.
      dann werden die Videos schon gut!
    • jabba schrieb:

      denke ist ne frage des geschmacks mit den Kameras...ist wie mit den makierern :D
      wichtig ist halt hd fähig und noch wichtiger ist ein videobearbeitungsprogram das hd verarbeiten kann.
      dann werden die Videos schon gut!


      Und wenn das Material langweilig ist hilft auch die beste cam nichts... ;)
    • ahja bei der ghostcam ist ein programm basierend auf dem windows movie maker dabei.. recht übersichtlich und leicht zu bedienen
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Behmi schrieb:

      1,6gb Video wo hochladen wir schwer. ;) denke auch das die YouTube Filme nochmal viel schlechter aussehen als da was man auf dem Rechner hatte.

      ja, das ist leider so. youtube zeigt max. 30fps und die qualität wird nach dem upload auch noch reduziert. auch wenn mann die richtige (höchste) auflösung wählt, kommt die quali nicht ans original heran. aber unterm strich ists akzeptabel.

      zum schneiden verwende ich zur zeit sony movie studio 13 platinum demoversion. nach 30 tagen ist die demo abgelaufen. da ich super mit dem prog zurecht komme, werde ich es mir danach kaufen, für ca. 70€.
    • GKSamyD schrieb:

      Behmi schrieb:

      1,6gb Video wo hochladen wir schwer. ;) denke auch das die YouTube Filme nochmal viel schlechter aussehen als da was man auf dem Rechner hatte.

      ja, das ist leider so. youtube zeigt max. 30fps und die qualität wird nach dem upload auch noch reduziert. auch wenn mann die richtige (höchste) auflösung wählt, kommt die quali nicht ans original heran. aber unterm strich ists akzeptabel.

      zum schneiden verwende ich zur zeit sony movie studio 13 platinum demoversion. nach 30 tagen ist die demo abgelaufen. da ich super mit dem prog zurecht komme, werde ich es mir danach kaufen, für ca. 70€.


      Ja das Programm habe ich auch genutzt. Bin sehr zufrieden damit und werde es auch kaufen.
    • hab mir die Ghostcam jetzt auch geholt und bin soweit ganz zufrieden. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, ob es irgendwie ne Möglichkeit gibt, das Bild schon bei Aufnahme zu drehen. Sprich wenn die Kamera an der Seite der Maske befestigt ist, ist die Aufnahme um 90° gedreht. Es ist kein Problem die Aufnahme später am Computer zu drehen, allerdings ist dann das Format beschissen. Ist ja dann nur nen hoher schmaler Streifen.
      Hat irgendjemand einen plan, ob das bei der Ghostcam möglich ist, oder muss die einfach immer "richtigrum" montiert werden? Wäre halt nur nachteilig, wenn man die immer oben auf den Kopf setzen muss, weil dann beim Blick aus der Deckung potentiell mehr Trefferfläche da ist....
    • in der Anleitung steht KLAR UND DEUTLICH das du die Cam immer so ausrichten musst das der ON/OFF Richtung Himmel zeigt.
      Klar kannst du das Bild drehen, jedoch passt dann das Seitenverhältnis klarerweise nicht mehr.

      Tip: Es gibt einen kleinen 90° Winkel (im Lieferumfang), benutz den doch einfach und schon klappts auch mit dem Bild
    • mMn kommt es auch ein bisschen auf den Geschmack an. :denk:
      Hab z.B. eine Drift HD gehabt (recht schwer der Koffer und schnell kaputt)
      Hab jetzt eine Contour Roam 2, eine Qumox SJ4000 Wifi und eine RunCam (eigentlich für meinen Multicopter-Racer)
      Und bin mit allen sehr zufrieden.
      Bei der RunCam kann man z.B. die Linse vorne tauschen um vom Weitwinkel weg zu kommen. :up:
      @KingCJ91 | Willow

      Bei manchen Frauen frage ich mich:
      Ist das Schminke oder haben die beim Paintball verloren?!
    • zeit wirds :rofl:

      :gott: :pfeif:

      PS: ich gelobe das El Mariachi Projekt diese Woche abzuschließen und das fertige Resultat der Gemeinde zu präsentieren um mich danach ordnungsgemäß in der Luft zerreißen zu lassen cheffe. :buddel:
    • Glückwunsch "Francis", Glückwunsch ! :2thumb:

      Cheers
      "Gemütlichkeit, das ist die Relation von Zeit, Geld & Bier !" G.Polt

      "RHINO WARRIOR"
    • laut internetz
      francis- der freie, der kühne

      :2thumb: :rofl:

      Danke dafür
      :rofl:

      Btt: ich habe die GoPro Session.... Wie ich persönlich festgestellt habe, super Videos und Fotos... Allerdings kein Display... Steuerbar am Gerät direkt oder per App aufm händi...Allerdings ziemlich gute Auflösung, so daß man zur Bearbeitung, ja sogar zum ruckelfreien wiedergeben der Videos nen Arbeitsspeicher Monster PC brauch.... Fertig bearbeitete Videos dagegen dann sehr gut und ruckelfrei...