Welches ist die beste Helmkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde die Gopro empfehlen. Ich hab die Hero3 SE an meinem Copter drunter. Was die schon alles mitgemacht hat . . . Dazu zählt ein Sturz aus ca. 70m Höhe auf ein Ackerfeld. Und ein Totalcrash mit meinem gesamten Copter auf Sandboden. Letztere war nur der Batteriedeckel verzogen und der Copter Totalschaden :)
      Die Gopro macht immernoch super Filme und Bilder.
      :gott: [Blockierte Grafik: http://img4web.com/i/SA3WC.jpg]
    • Hab gopro Hero 3 und der Warnsinn sind die Zeitlupen bei 4-6 Fach kein ruckeln in Füll HD !
      Leider sind 4 k nichts . Aber wer hat ein Abspielgerät dafür.

      Also neuer akku oder usb lade Kabel Lösung. :grinser:
      Desweiteren schlägt mit 81€ die Speicherkarte zu Buche :cry:
      WLAN ist Schrot kommt mir vor wie Tel. Modem 1900 :huh:
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • ragoulator schrieb:

      Desweiteren schlägt mit 81€ die Speicherkarte zu Buche :cry:

      Ne ausreichende Speicherkarte für die Hero 3 kostet 21€. 32 GB Class 10.


      Klar sind die Class 10 High Speed karten teurer. Die Sandisk Ultra Extreme kostet in der 64 GB Variante 130€. Aber wer braucht denn 4k wenn Full HD reicht? Ich finde sogar HD ready reicht voll und ganz aus. Ich nehme mit meinen beiden GoPros mit 720p 60 FPS auf. Das raicht dicke um mal ne Slowmotion Szene einzublenden.


      Bis auf das schlechte W-Lan ist die Gopro echt top.
    • Filme in 4k (Full HD) um mit adobe premiere 1/6 (ca. 1/4) Bildausschnitt zu missbrauchen .
      Also wie ein Motor zoom :grinser:
      Aber dabei den Rest weiter verwenden kann.
      Also zoom Person links danach zoom Person rechts beide nebeneinander zeigen. :hurra:
      Jetzt Vollbild dahinter und schon haben wir Kino :popcorn:
      Das mit nur einer Kamera Einstellung :2thumb:

      Die Speicherkarte ist Ultra extrem 64 Gb direkt Import keine 80€

      Das andere ist interessanter hast die Black kannst die Bilder pro sec auf über 100 Bilder jagen in HD.
      So verlangsamt in 32 / 25 Bilder am PC . Hast Super Zeitlupe :hurra:
      Ich will abtreten wie ich angefangen habe: Brüllend und Blutüberströmt :gun:
    • habe seit langem die Contour ,und sie ist eigentlich ganz gut, da auchs ehr geringe Abmessungen und gute Auflösung
      -negativ :die Schienenplastik-Halterung vercshleisst schnell
      -Die hintere Abdeckplatte löst sich schnell udn ist nur mit zwei dünnen Gummischanieren befestigt die schnell defekt sind
      -DerSperrrigel für den Akku ist nur aus dünnem Plastik udn bricht schnell
      -der Einschaltknopf einiger Modelle sit zu Fitzelig (hab da mit 2k kleber einen größeren Schiebeknopf raufgeklebt)
      -man muss mit dem Fischaugeneffekt klarkommen

      werde in Zukunft wohl auf diese umsteigen da sie eine Fernbedienung besitzt
      helmkamera-test.de/index.php/h…-camsports-evo-pro-2-test


      Camsports EVO Pro 2
    • Moin,

      da ich neben Paintball auch begeisterter RC Fahrer bin und an dem ein oder anderen Rennen teilnehme, habe ich eine ganze Zeit eine Cam gesucht die von der Bauart her nicht breit wie eine GoPro ist sondern eher schmal dafür etwas länger. Habe lange gesucht da ich auch Preislich in einem gewissen Rahmen bleiben wollte.
      Gefunden habe ich dabei die neue Rollei S-30 Wifi.
      Von der Bauart her finde ich sie super, da man sie noch ganz gut an die Maske bekommt, sie aber auch in meinem RC verstecken kann. Sie hat einen kleinen LCD Display und nimmt Full HD auf, ohne WIFI hält der Akku rund 2 1/2 Stunden dabei nimmt sie immer in 4GB auf und fängt dann neu an damit das Datenvolumen nicht zu groß ist. FOTOS sind nicht so der Bringer leider nur auf 1,5Megapix.
      Meiner Meinung nach ein sehr gutes Einsteigergerät für 120€, kann ich gern empfehlen.

      Grüße
    • benutze jetzt seit Längerem bereits die Ghost Cam von Activision, gibts ab ca 40 EUR auf ebay.
      Volle 1080p bei 30fps, stoß- und wasserfest, und das um diesen Preis.
      Akku hält ca. 1-2 stunden, sd micro card bis 32gb unterstützt.

      Direkten Vergleich zu einer 10mal so teuren GoPro, die nur 720p schaffte, ging diese klar als Sieger hervor
      Dateien
      • ghosts.jpg

        (95,62 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Replay finde ich persönlich auch am besten, da sie einfach nicht so groß sind, und es im Internet einige Videos und Berichte über kaputt Geschossene Go Pro´s gibt.
      Aber diese Ghost Cam sieht auch ganz nett aus, und scheint ja einiges zu versprechen
    • hmm leider find ich die Ghost Cam nirgends im Internet.. war wohl auch nur ne zugabe zu call of duty ghost pack im mega bundle oderso ^^
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • oh danke.. wenn man weiss, wie das ding richtig heisst isses auch einfacher ^^
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Videos würden mich auch Intressieren.. hab mir das gerät jetzt spasseshalber mal geholt.. mal schauen, was die so kann
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Ich weis nicht, ich bekomm bei FullHD trotzdem Augenkrebs von der Kantenglättung.

      Ich nehm mit der GoPro nur 720p auf, aber da sind die Umrisse einfach schärfer. Ich finde auch die Belichtung der GoPro besser, vorallem schneller.
      Ich weis, es sit ein guter Preisunterschied, aber wenn Videos dann möchte ich keine abstriche machen.


      Wie verhält sich die COD-Cam denn unter Beschuss? Direkte Treffer auf die Linse?

      Meine beiden GoPros halten, gut, aber 300 FPS in USA sind ne andere Hausnummer.
    • ich find das video für ne 50 € cam total okay.. für meine bedürfnisse reicht das vermutlich allemal ^^
      Die grössten Kritiker der Elche, warn früher einmal selber welche

      DreadPitt heisst jetzt MoshPitt




    • Das mit den Treffern würde mich auch interessieren. Ich spiele meine Rollei nur mit dem Wasser dichten Gehäuse, da ich ein wenig angst habe das ich meine Linse schredder.
      Habt ihr das Gehäuse auch drum oder schraubt ihr die so auf ?

      Die Ghost Cam finde ich an sich auch nicht so schlecht.

      Gruß