BYO-Spieltag am 27.12.2010 auf dem Trappenhof - Runter mit dem Weihnachtsspeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BYO-Spieltag am 27.12.2010 auf dem Trappenhof - Runter mit dem Weihnachtsspeck

      Hallöhme,

      ich hab eine Anmeldung von 17 Spieler für den 27.12.2010 erhalten und lade hiermit alle angemeldeten Forummitglieder zu einem BYO-Spieltag ein. :post:

      D. h. 15,-€ (inklusive Luftp.) zahlen und den ganzen Tag die Halle und das wahnsinns Outdoor-Winter-Schnee-Hammer-Farbkugel-Spielfeld 8o nutzen.

      "Runter mit dem Weihnachtsspeck"

      Für Wärme und Verpflegung ist wie immer gesorgt. Poppkorn :popcorn: gibt es wie immer nicht

      Wir wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest :angel:

      Ute & Team
    • ich kann leider nicht vorbeikommen, da ich arbeiten muss. aber wie ich es verstanden habe, werden henry, zappi und co. vorbeischauen.
      ich wünsche euch allen vom Trappenhof auf diesen Wege ein frohes Weihnachtsfest und und super Rutsch ins neue Jahr!!!

      Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.


      gruß Robert
      :sauf: :waha:
    • Liebe Ute, auch von mir eine Fehlmeldung. Ich geh mit meiner Familie Ski fahren :dance:

      Ich wünsche eun noch viel Spaß und vor allem ein fleißigen Weihnachtsmann und guten Rutsch ;)
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"