hallen eröffnung trappenfelde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Davon red ich ja die ganze Zeit....

      Hab noch auf keinem Feld so ein tolles Preis-Leistungs-Verhälltnis gesehen...

      Dabei ist der Trappenhof ein Unternehmen und kein Verein, wie andere Felder!
      Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen
    • Hallöhme,

      mist... Grenadierwagen hat mein System durchschaut. Aber Danke für die Blumen ;)

      Supi Kaleu. Mit wie viel Spielern reist du an?

      Zu Brennwert: Nachtigal ick höt dir tapsen. Ich will hier keine Schleichwerbung machen, da ich bis jetzt unterschiedliche Sorten von Farbkugeln im Angebot hatte. Bei weiteren Fragen ruf mich einfach an: 017696313299

      Gruß

      Ute
    • Der Begriff "Kampfpreis" wurde hoffentlich nicht negativ aufgefasst. Der ausgewiesene Preis ist meines Erachtens durchaus fair und stellt eine klare Konkurrenz zu anderen Feldern dar.
      Wenn bei solchen Kursen die Qualität und der Service überzeugt, ist gutes Feedback vorprogrammiert.
      Ich war lediglich etwas erstaunt, da man oftmals 10 bis 15€ höher einsteigt.

      Sofern die Temperaturen mehr oder weniger erträglich bleiben und ansonsten alles klappt, werden wir ehwieso noch vor 2011 in Löhme klingeln.
    • Tja - Bilder von der Halle wären echt fein...

      Wie sieht es denn jetzt im Winter mit der der Spielerpopulation aus? Wir überlegen noch, ob wir am Sa. 18. Dezember in kleinem Kreis (4 Leute) ohne Orga-Stress rausfahren sollen und einfach "Pickup" bei hoffentlich vorhandenen Gruppen/Spielern mitspielen oder ob es zu dieser Jahreszeit ratsam ist, mehr Leute aus unserer Gruppe zu mobilisieren?

      Lohnt die Anreise allein für die Halle?

      Wie ist die Temperatur in der Halle - ist diese irgendwie beheizt?
    • Ich war ja nun mit einer kleinen Truppe am 4.12. vor Ort und wollte hier mal mein Kommentar abgeben.

      1. Die Halle ist eine hervorragende Alternative zum Außenfeld, wenn es z.B. Regnet oder Schnee liegt. Die Deckungen an den Seiten sollte überarbeitet werden. Aber Ute und Team haben es schon als Vorhaben angekündigt. Die kleine Tribühne ist super, so kann man sich aufheizen (wenn der Heizlüfter da steht) und den Spielverlauf teilweise folgen. Teilweise heißt, man kann nicht durch Deckungen sehen :rolleye: Wir haben ein schönes Spiel gegen ein anderes Team gespielt 6vs6 und es war noch Kapazität auf dem Feld. Ich denke ein 10vs10 ist möglich und würde ganz schön zur Sache gehen.

      2. Der große Aufenthaltsraum war auf Grund eines technischen Problems nicht beheizt. Aber dafür war der kleine Raum beheizt in dem wir uns aufgehalten haben um zu techen (Markierer waren bei der Kälte sehr anfällig an diesem Tag), zu Potten und zu Essen.

      3. Service (Kaffee, Essen, kleine Naschereien, Kopfschmerztabletten, Paintauswahl, etc.) war TOP :2thumb:

      @Wriggler
      Aus meiner Sicht loht die Anreise. Die Halle ist nicht beheizt aber man spielt sich so und so warm. Dafür sind die Aufenthaltsräume warm :2thumb: Zur Spielerpopulation musst du Ute fragen wieviel angemeldet sind. Wir waren an dem Tag geschätzte 20 Mann, wwobei eine Truppe im Schnee gespielt hat :cursing:

      Alles im Allen ein gelungender Tag. Danke an Ute, Pivi und Team.
      Glaube heißt nicht wissen wollen was wahr ist.


      Quelle: Friedrich Nitzsche "Der Antichrist"