Tippmanns mit funktionierenden Magazinen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tippmanns mit funktionierenden Magazinen...

      Eine sehr neue Nachricht aus den U.S.A., genauer gesagt vom Paintball Extravaganza (eine Art Paintball Messe in den Vereinigten Staaten):

      youtube.com/watch?v=1TjakPT68x8&feature=player_embedded

      RAP4, die berüchtigte Firma die wegen ihren kreativen Ideen (die aber oft in der Qualität und Ausführung bemängelt werden) bekannt ist, hat auf der Messe neue Körper-Shells für diverse Tippmann Modelle vorgestellt (98, A5, X7, X7 Phenom) bei denen man ein "Magazin-Feed" dran hat, also ein Paintball leitendes System, dass voll funktionsfähige Paintball Magazine benutzen kann.

      Dies wird für die Mil-Simer unter uns eine sehr schöne Neuigkeit, könnte aber weiterhin ein schlechtes Licht auf die Woodland Szene in Deutschland werfen (als hätten wir nicht genug Ärger).

      Also ich finde die Idee genial, aber bin skeptisch bei der Ausführung da es ja wie gesagt ein Produkt von RAP4 ist.

      Wie es genau Funktioniert: man ersetzt die zwei Gehäuse hälften seines Markierers durch die neuen von RAP4 welche die Öffnung des Cyclone-Feeds eliminieren und es mit einem von unten "fütternden" Magwell ersetzen.

      Preise sind noch keine bekannt, hoffe bald hier etwas darüber zu posten.

      P.S.: Bin gespannt ob die eine deutsche Zulassung kriegen, aber andererseits sind Mil-Sigs hier ja auch erlaubt also sehe ich von daher eigentlich kein Problem.
    • so wie ich das verstehe, sind die magazine für die tippen aber nur optisch, da kannst nicht die feed-mags ran kloppen. hast ja gar keine zuführung. die feed magazine sind nur für die rap4 kniften die sowieso schon die zuführung haben.
      Irgendwas on Youtube

      ...push the trigger, free your soul!
    • denke auch, dass das teuer wird :(

      ob das adhoc ein schlechtes licht auf Woodland wirft... ka,
      das gibt ja schon die T4 & andere mag feeder...

      sollte rap4 auch das "zwangs- air only(!) through mag(egal ob co² oder remote HP)" mit kopiert(ala T4) haben :laugh:, wird das sicher nen knieschuss werden, fuer die masse der spieler.

      wie paint/jamm freudlich die mags sind muss sich noch zeigen(es gibt diese lsg ja schon laenger -> das produkt sollte etwas (aus)reifer sein)

      die muni-begrenzung durch die mags(ka ob/wie-schnell man damit auf hopper- betrieb umschalten wird koennen) ist interresant, sicher eine alternative zu pumpen/PB-pistolen-games.

      die frage wird auch sein was kostet ein reseve mag, wie lange lebt es, oder ueberlebt es wenn man drauf tritt...

      ein problem, was ich sehe, man halt damit eine position beim BG, hat mehrere leere mags am boden liegen, der gegner rushed, man bekommt Hit, zeigt das an, muss aber die mags wieder einsacken..., der gegener rushes weiter und lakiert den mag aufhebenden ggf. immer weiter...,
      der marshat nervt/straft ab... 8-0

      nochmal, was das Woodland image angeht... so lange keiner damit oeffentlichkeitswirksam ne bank ueberfaellt, nazis(o.ae.) damit vor ner presse-cam oder staatsschuetzern(o.ae.) posen... bleibst es eher so wie es ist.
      Obwohl: sollange die der prozess gegen den vater des amokschuetzen von winneden laeuft, und die "alleartvonknifftenartigehasser" z.z. wieder die erhoehte aufmerksamkeit von der presse bekommen, sollten alle(selbst die subairler) z.z. den ball flach halten ;)

      mfg chris
      die inkarnation der Unschuld:
      "Case of doubt, mark 'em all, the Marshals's will sort em out!" :angel:
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161115/4f3g9rtd.png]
    • Original von recycler77
      ein problem, was ich sehe, man halt damit eine position beim BG, hat mehrere leere mags am boden liegen, der gegner rushed, man bekommt Hit, zeigt das an, muss aber die mags wieder einsacken..., der gegener rushes weiter und lakiert den mag aufhebenden ggf. immer weiter...,
      der marshat nervt/straft ab... 8-0


      Was Droppouches sind weisst du oder? ;)


      ICH KANN NIMME NICHT LEIDEN
    • Also, hab ein paar genauere Infos zu diesem Produkt. Der Besitzer von der Firma Scenario Arms (die einige von euch kennen werden) hat wohl einige Stunden auf der Messe mit den RAP4 Leute geplaudert und folgende Informationen rausquetschen können (ich tippe die Übersetzung in rot für diejenigen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind ;-)):

      First off.... it has the same exact pushpin attachment points for existing x7 foregrips, buttstocks, and carrying handles. All of your mods will be able to be useable on this. (better news for some of us than others heh).

      Erstens besitzt es die selben Push-Pin Befestigungspunkte die bereits existierende X7 Handschutze, Schulterstützen und Tragegriffe haben. All eure Mods werden deshalb kompatibel sein.

      It can be used with regular X7 parts, as well as a Phenom parts from what I was told. They will have a regular X7 internals compatible model, as well as a Phenom compatible model, from what I was led to understand.

      Es kann sowohl mit den normalen X7 Teilen als auch mit denen der Phenom benutzt werden. Sie werden ein Model, dass mit der X7 kompatibel ist und eins, dass extra auf die Phenom ausgelegt ist raus bringen.

      Along with being mag fed... you can ALSO choose to remove one part on the reverse side of the marker, and then with a few screws,... put your cyclone on it and run your cyclone rather than playing mag fed. Which is awesome. One marker, accepts most all X7 parts, and can be mag fed, or cyclone fed, whichever you feel like playing. That's a pretty cool feature.

      Da die neuen Clam-shells (Körperhälften des Markierers) die Benutzung eines funktionierenden Paintballmagazin ermöglichen werden, fragt man sich natürlich ob man jederzeit zurück auf sein Cyclon-Feed springen kann...durch abmontierung eines Teiles, kann man wohl problemlos wieder seinen Cyclone-Feed mit Hilfe der entsprechenden Schrauben wieder befestigen. Also kann man sowohl Magazin als auch Cyclone gleichzeitig dran haben. Sehr genialer einfall.

      Also, on the finished product, the receiver halves are going to be machined from aluminum, not magnesium.

      Das fertige Produkt wird aus Aluminium und nicht Magnesium herrgestellt.


      Das sind alles sehr gute Neuigkeiten und machen mich noch mehr gespannt aufs Endresultat. Das ich noch meine modifizierten G36c Teile und meinen Cyclone-Feed benutzen kann ist echt eine klasse Sache. Könnte durchaus sein, dass ich mir so ein Teil, falls die Bewertungen gut ausfallen, für meine Phenom zulege. :-]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJoker ()

    • Hab mal überlegt, denn eigentlich benötigt man doch nur n Loch, durch dem die Paint vom Mag in den Markierer gelangt.

      Dann fiel mir aber auf, das der Bolt der A5 weit vorne sitzt, demnach müsste das Loch irgendwo vorne am Handgriff sein.

      Sieht dann nicht wirklich 1zu1 aus, oder?
      Die Mags würden viel zu weit vorne liegen.

      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...


      Gruß

      Alex
    • Steht doch eigentlich im ersten Post. Es wird ganz einfach neue Körperhälften geben in den dann das ganze innenleben reinkommt und wo das Hopper Loch verschwindet und es mit diesen Magazinen kompatible macht.. So wie ich's verstanden habe. Detailreicher neuer Body für meine Sierra One wär der wahsninn ^^ Leider nur ein Traum :) Im Video wird auch gesagt das es dieses Update für BT Markierer geben wird ( Also TM15,7 nehme ich mal an)

      Wär schon Klasse wenn der große Hopper verschwindet vor allem für MilSim.....dann hat Airsoft ja quasi gar keine Daseinsberechtigung mehr ^^ *duck und weg*
    • ich finde die Sachen sehen gut aus, eignet sich bestimmt super für Spiele mit Mun- Begrenzung....
      Optisch ne 1 allerdings muss man abwarten ob der Preis und die Qualität stimmt.
      Ich denke die Markierer sehen dann den RAM Markierern ähnlich.Und wenn ich schon mit Mag spielen will,kann ich auch RAM zocken.

      Aber wenn ich neue Gehäusehälften bekomme wie ist das dann mit dem :fzeichen:?

      Könnte evtl Probleme geben.Was meint ihr? :hug:
    • Achso,

      na dann.
      Aber wie sieht es denn damit aus, dass es n relevantes Teil vom Markierer ist.
      Sprich, man darf es in Deutschland nicht verwenden und muss seinen Markierer immer auseinander schrauben.

      Ausserdem wäre das :fzeichen:, die Seriennummer & der Händlerkürzel weg ?-(

      Wie Du schon sagst: ein Traum :whocares:


      Gruß

      Alex
    • Gibt es RAM ohne Co2 Kapseln ? Und vor allem in 0.68 ? Glaube nicht oder. Naja ohne F und Händlernummer is in D eh Schicht im Schacht und ich denke auch zu riskant denn anders alls andere Teile wird ein Polizeibeamter wohl sofort nach dem F Suchen.
    • das ding unter ner saw der hammer, an nem M4 oder HK umbau eher grenzwertig, rein ästhetisch natürlich, oben drum freie sicht zu haben is natprlich immer schön .. :-O

      und bei den anderen umbauten sahen die "kleineren" (was für hoschis) mags n bisschen komisch aus weil sie aus konstruktions gründen so weit nach vorne gezwungen worden waren ...

      ich finde das system is der hammer, aber wenn unbedingt mag feed und funktionabel dann lieber ne t68, .. leider nicht zu bekommen! ;( ;( ;(

      mein fazit, nur das grosse boxmag hätte echt sinn unter nem schönen fetten mg .. aber dann richtig!!! :love: